Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Fahrerfrauen

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Mittwoch, 14. Juli 2004

Warum? Wir waren ja eh bei "Fahrerfrauen", oder? ;-)
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Amazone hat geschrieben:
Warum? Wir waren ja eh bei "Fahrerfrauen", oder? ;-)

*lol* Man ihr macht mich hier ganz hibbelig :wink:
Ich hätte die Schwärmerei lassen sollen *lol* jetzt zieht ihr mich damit auf :D
Ich würde mich ja zu gern geistig mit dir duellieren, aber ich merke du bist unbewaffnet!

War doch klar, oder? ;-)
Liebe Grüße
Amazone
(Oscar Wilde)

Ja, ist doch auch nicht schlimm :wink:
Ich mag den nur wirklich sehr gern leiden und bedenkt doch: Ich bin "erst" 17 :lol:
(jetzt denkt aber bitte nicht ich mag ihn nur wegen seines Aussehens, nein nein nein :( )

Ja ja... so ist das Leben :D

Ich bin eben kurz mit meinem Bären, äh.. meinem Hund raus (bei dem *böses Wort* Wetter :x )
Hoffentlich find ich noch 'nen Regenschirm der heile ist :lol:
Ich würde mich ja zu gern geistig mit dir duellieren, aber ich merke du bist unbewaffnet!

Mit 17 hat man noch Träume *sing* ... ;-)
Liebe Grüße
Amazone
(Oscar Wilde)

:P Ihr versteht mich ganz falsch :D
Was denkstn du? :wink:

P.S.: Jetzt bin ich aber mitm Hund raus (unfreiwillig, aber wat muss, dat muss :D )

Beitrag Donnerstag, 15. Juli 2004
GBS GBS

Kira, er hat es in nem Interview gesagt.

Beitrag Donnerstag, 15. Juli 2004

Wat? :shock: Wo?
Ach, ist auch egal... Wenn's stimmt..

Beitrag Freitag, 16. Juli 2004
GBS GBS

Das war in der Motorsportzeitung der Bild.
Da hat er ein paar private Fragen beantwortet.

Beitrag Montag, 19. Juli 2004

ich hab mal gelesen (auch in irgend nem Motorsportmagazin beim Arzt) dass Mark Webber ne Freundin hätte die ungefährt 15 jahre älter wäre....

ob was dran ist, keine Ahnung....

ach ja, Cora ist meiner Meinung nach nur bei den Rennen dabei um SICH SELBST zu präsentieren und das Fahrerlager als Laufsteg zu benutzen
Forza Ferrari

ach ja, irgendwer wollte doch mal Fotos: Ich stell mal n paar rein, die ich so auftreiben konnte :roll:

RB und Frau Silvana
Bild

Fisico plus Freundin/Frau ?

Bild

MS plus Frau Corinna (muss irgendwo auf Platte auch noch eins mit HHF haben :wink: )

Bild

HHF und Tanja

Bild

so ich poste mal, kA wie viel Bilder in einen Beitrag passen :roll:
Forza Ferrari

vodafone hat geschrieben:
ich hab mal gelesen (auch in irgend nem Motorsportmagazin beim Arzt) dass Mark Webber ne Freundin hätte die ungefährt 15 jahre älter wäre....

ob was dran ist, keine Ahnung....

ach ja, Cora ist meiner Meinung nach nur bei den Rennen dabei um SICH SELBST zu präsentieren und das Fahrerlager als Laufsteg zu benutzen

Naja, das ist ja nix neues ... allerdings ist sie damit zumindest bei BMW schon arg angeeckt ... und intern in der Familie Schumacher scheint es auf Grund ihrer Kapriolen auch einige Unstimmigkeiten zu geben. Oder hat jemand von euch die Gebrüder Schumacher schon einmal so "kalt" nebeneinander auf dem Podium gesehen, wie in der letzten Zeit? ;-)
Liebe Grüße
Amazone
(Oscar Wilde)

bei ihr könnt ich mir Vorstellen, dass sie sagt "Ich will nicht mit denen zu tun haben, die führen sich so schlicht auf, entweder du akzeptierst das oder nicht"

und da Ralf sich hinter sie stellt, macht er das natürlich. Cora soll ja angeblich auch was dagegen haben, dass MS sich bei Ralf meldet und fragt wie es ihm geht....

als die Mutter der beiden noch Lebte, hatte Cora keine Chance ihn nur für sich zu haben, nun schon...

damals war er ANSCHEINEND (kann nur das wiedergeben was ich mitbekommen hab) jede Woche oder zweite mindestens einmal bei seiner Mutter
Forza Ferrari

Ich denke auch, das Cora da einen gewissen Druck auf Ralf ausübt. Nach dem Motto: Entweder die oder ich ... !!! Schade, wenn sich jemand dermaßen beeinflussen läßt - zeugt nicht gerade von Characterstärke! Aber - Liebe macht ja bekanntlich blind - aber auch der dunkelsten Nacht folgt mal ein Tag ... und dieser wird für Ralfi wahrscheinlich recht teuer! ;-)
Liebe Grüße
Amazone
(Oscar Wilde)

Ich glaube nicht dass ein F1 fahrer sich so etwas
gefallen laest 8-)
Und Liebe ist fuer die ein fremdwort :evil:

schon komisch dass kurz ´nachdem sie zusammen waren auch sie schwanger war (wahrscheinlich alles geplant, dass die Hochzeit bald kommt, dass das Modelabel dass sie sich schon immer gewünscht hat näher rückt usw)

naja, vielleicht ja alles nur Zufall oder eben doch langjährig geplant, denn anscheinend kannten die sich schon 5 Jahre davor und sie hat ihn anscheinend damals kaum Beachtung geschenkt :roll:
Forza Ferrari

Genau so sieht's aus! Die ist mir vollkommen unsympathisch...
In Monaco lief sie ja mit nem pinken Hut durch die gegend und dazu passend pinke Stiefel... Schrecklich, wie kann eine erwachsene Frau (und Mutter!) so rumlaufen.. :roll:

Also ICH weiß, dass Fräulein Cora ca. 1 Jahr bevor das mit RS publik wurde, noch GAR keine Ahnung hatte, wie es denn jetzt beruflich mit ihr weiter gehen sollte - wahrscheinlich ist ihr im Zug dessen aufgefallen, was der Ralle doch für eine gute Renten-Partie ist ... ;-) Und dann noch mit Kind - da kann ihr doch eigentlich nix mehr passieren! ;-)
Liebe Grüße
Amazone
(Oscar Wilde)

Kira hat geschrieben:

Genau so sieht's aus! Die ist mir vollkommen unsympathisch...
In Monaco lief sie ja mit nem pinken Hut durch die gegend und dazu passend pinke Stiefel... Schrecklich, wie kann eine erwachsene Frau (und Mutter!) so rumlaufen.. :roll:

Naja, jetzt wissen wir wenigstens, dass die komischen Fummel, die irgendwelche Designer auf irgendwelchen Laufstegen von irgendwelchen Vogelscheuchen präsentieren lassen, doch gekauft und getragen werden ... wenigstens etwas! ;-)
Liebe Grüße
Amazone
(Oscar Wilde)

naja, wenns ihm gefällt, er wird ja auch seinen Spaß haben. Vielleicht hat ihn sein Bruder waren wollen und dass war dem Coralein ein Dorn im Auge :roll:

der Streit soll entfacht sein (laut unserer Blöd Zeitung) als Corinna sagte: "So eine die nur auf ihr Aussehen guckt und sich vor allem scheut wäre nichts für Michael."

Cora hat das wohl auf sich bezogen :wink:

ich könnt wetten die geht sogar mit dem Putz im Gesicht ins Bett :)
Forza Ferrari

Hey vodafone, hast vielleicht auch mal ein Pic von Alonso und seiner Ex-Freundin?

(Jetzt hier nicht wieder "War ja klar :wink: " und so :lol: Ich will die doch einfach nur mal sehen :wink: )

muss ich suchen

aber www.girlsf1.com hilft aus, aber Alonsos Bereich war heute mittag etwas komisch (nur 2 Pics)
Forza Ferrari

Beitrag Dienstag, 20. Juli 2004
GBS GBS

Und wenn Du Dir da mal die Topics durchguckst, dann findest Du auch einen oder mehrere, wo Bilder von ihr sind. Aber ich wüsste nicht, dass es da welche von beiden zusammen gibt.

Ich hab nicht mal eins von ihr gefunden? :?(

GBS GBS

Hab grad nicht so viel Zeit, kann Dir also nur das eine anbieten.

Bild

Links seine Schwester Lorena und in der Mitte Rebeca.

Wenn ich Zeit hab, dann such ich noch welche raus!

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer