Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Fahrerfrauen

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Dienstag, 17. Januar 2006

Ist eigentlich noch jemandem aufgefallen, dass die "ehefrau" von KR, seit der eheschliessung, nie wieder bei einem rennen gesehen wurde! :?

miriana hat geschrieben:
Ist eigentlich noch jemandem aufgefallen, dass die "ehefrau" von KR, seit der eheschliessung, nie wieder bei einem rennen gesehen wurde! :?

Wenn du sie nicht gesehen hast, heißt das nicht, dass sie nicht da war ;)

habs eh im 'schwule Rennfahrer'- Threat schon geschrieben

Eheschließung: 31.07.04

F1- Besuche:

Australien 05
Ungarn 05

vielleicht auch nochmal, aber das weiß ich dann nicht

du siehst, kein Grund zur besorgnis ;)
"I have no idols. I admire work, dedication and competence"
Ayrton Senna

2009, das Rennen von Singapur, es regnet in Strömen, von der ganzen Gischt erkennt man keine Autos mehr. Dann: der Red Bull Funkverkehr:
Box: "Sebastian, how are the conditions?"
Vettel: "There is water on the track!"

@ susi132

bin nicht besorgt, nur etwas verwundert!!! Selbst wenn sie kein interesse am rennsport hat, sollte sie sich doch wohl für ihren "ehemann" interessieren, nicht?!

Beitrag Mittwoch, 18. Januar 2006

miriana hat geschrieben:
@ susi132

bin nicht besorgt, nur etwas verwundert!!! Selbst wenn sie kein interesse am rennsport hat, sollte sie sich doch wohl für ihren "ehemann" interessieren, nicht?!

vielleicht hat sie einfach die zeit nicht mehr, weil sie eigene ziele und pläne (beruflich oder privat) hat??? wäre doch möglich. nur weil der mann multi-millionär ist, heißt das noch lange nicht, dass die frau ihr leben nur für ihn lebt! :!:
"Das perfekte Rennauto kreuzt als erstes die Ziellinie und zerfällt anschließend in seine Einzelteile." (Ferdinand Porsche)

Beitrag Sonntag, 22. Januar 2006

missmogul hat geschrieben:
miriana hat geschrieben:
@ susi132

vielleicht hat sie einfach die zeit nicht mehr, weil sie eigene ziele und pläne (beruflich oder privat) hat??? wäre doch möglich. nur weil der mann multi-millionär ist, heißt das noch lange nicht, dass die frau ihr leben nur für ihn lebt! :!:

Sie war ja eh da...

aber auch wenn sie zum schluss hin nimma so oft gekommen ist, kann es sein dass, wie missmogul richtig gesagt hat, sie einfach grad keinen Bock drauf hatte.
Vielleicht hält sie es auch nicht aus, wenn sie ihm da life zuschauen muss, wenn er auf die Strecke geht
oder sie findets einfach nur langweilig. man sollte es nicht glauben, aber es gibt tatsächlich auch leute die die F1 nicht interessiert- und wofür sich manche das Herz aus der Brust reißen würden (symbolisch gesehen) um in eine F1 Box zu kommen, finden andere das einfach uninteressant...
Ayrton Senna

2009, das Rennen von Singapur, es regnet in Strömen, von der ganzen Gischt erkennt man keine Autos mehr. Dann: der Red Bull Funkverkehr:

vielleicht ist sie ja auch nicht nur frau eines f1-piloten von beruf...

ok, ok, ist ja eh nicht sooooo wichtig & liegt sicher auch daran, dass mir all' die "herren der schöpfung" etwas suspekt sind, die sich partnerinnen aussuchen, die eher wie "knaben" aussehen! :?

miriana hat geschrieben:
ok, ok, ist ja eh nicht sooooo wichtig & liegt sicher auch daran, dass mir all' die "herren der schöpfung" etwas suspekt sind, die sich partnerinnen aussuchen, die eher wie "knaben" aussehen! :?

ist mir bei dc auch schon aufgefallen...

:-P :wink:

du findest echt, dass jenny (so heißt se doch?) knabenhaft ausschaut? find ich mal gar net.

Beitrag Montag, 23. Januar 2006

@ -EisMann-

doch finde ich schon. Eine der wenigen fahrerfrauen, die echt weiblich sind, ist corinna schuhmacher! Gebe ich zu, obwohl ich nun absolut KEIN schumacher-fan bin!!!

Mit DC hast du leider völlig recht, aber der ist nun mal widder, die sind halt so!!! :wink:

Knabenhaft?

Jenni (ja, so heißt sie) ist in meinen Augen doch mal ein hübsches Mädl ;)

Bild

quelle: www.f1total.com

ach wie süß :-P
Ayrton Senna

miriana hat geschrieben:
@ -EisMann-

doch finde ich schon. Eine der wenigen fahrerfrauen, die echt weiblich sind, ist corinna schuhmacher! Gebe ich zu, obwohl ich nun absolut KEIN schumacher-fan bin!!!

Mit DC hast du leider völlig recht, aber der ist nun mal widder, die sind halt so!!! :wink:

also wenn jenny und die schnitten von dc knabenhaft sind, werd ich gern schwul, oder "widder", oder wie immer du das nennen magst... (DEIN :wink: dc hab ich doch nur erwähnt, um dich zu ärgern :wink:)
tanja bauer von premiere find ich recht weiblich, so nebenbei bemerkt... :wink:

@ -EisMann-

super, die verbindung von knabenhaften "schnitten" & schwul ist also angekommen!!! :idea:
Die "neue" von DC hab' ich noch nicht gesehen, aber ich würd' fast wetten .......... :wink:

@ -EisMann-

super, die verbindung von knabenhaften "schnitten" & schwul ist also angekommen!!! :idea:
Die "neue" von DC hab' ich noch nicht gesehen, aber ich würd' fast wetten .......... :wink:

DCs neue sieht nicht so knabenhaft aus :lol:

Beitrag Dienstag, 24. Januar 2006

DC's neue?

Ist Simone nicht mehr aktuell?
Ayrton Senna

GBS GBS

Nein, der hat sich doch schon Ende November (?) von Simone getrennt. Seine Neue heißt Karen Minier und arbeitet für den Fernsehsender TF1. Sie sollen seit Anfang Dezember zusammen sein.

Bild

@ GBS

danke für das foto!!! Super, der widder scheint erwachsen zu werden, endlich eine partnerin, die aussieht wie ein weibliches wesen!!! Ich bin begeistert!!! Jetzt ist er mir ja gleich noch sympathischer!!! Auf dem foto kann man ja echt die herzchen fliegen sehen!

also: offiziell getrennt hat sich DC kurz vor Weihnachten von Simone

aber: die schicke belgische TV-Lady - im übrigen früher mal Model ( :twisted: - was sonst bei DC) - sagt doch glatt: wir sind 2 Monate zusammen - super Absprache :twisted: :-P :twisted:

was auf jeden Fall mehr passt: Karen (Karin?) Minier ist immerhin doch schon 33 :lol:

@ Coryna

ich glaub' das stimmt nicht so ganz. Die Pressemeldung von der trennung
kam kurz vor weihnachten, aber ich glaube mich zu erinnern, dass in der
meldung schon die rede davon war, dass die trennung bereits im Nov.
stattgefunden hat!!! Aber egal, die beiden wurden ja schon eine ganze weile nicht mehr zusammen gesehen!!! Das war dann eben der termin der offiziellen trennung!!!

@ GBS: Danke für pic und Info ;)

naja, scheint ja ne ganz hübsche zu sein (okay, hätt mich bei DC auch gewundert wenns anders wäre...)
ich hab sie leider vorher noch nie gesehen-

passen aber gut zusammen :D- rein vom optischen her jetzt ;-)
Ayrton Senna

susi132 hat geschrieben:
@ GBS: Danke für pic und Info ;)

naja, scheint ja ne ganz hübsche zu sein (okay, hätt mich bei DC auch gewundert wenns anders wäre...)
ich hab sie leider vorher noch nie gesehen-

passen aber gut zusammen :D- rein vom optischen her jetzt ;-)

Der DC wechselt seine Freundin, fast so wie die Teams. :lol:
Suche FIA GT Oschersleben 2007 auf DVD. Wer hat eine DVD?
Bitte hier melden.
http://www.adrivo.com/forum/viewtopic.php?t=14809

miriana hat geschrieben:
@ Coryna

ich glaub' das stimmt nicht so ganz. Die Pressemeldung von der trennung
kam kurz vor weihnachten, aber ich glaube mich zu erinnern, dass in der
meldung schon die rede davon war, dass die trennung bereits im Nov.
stattgefunden hat!!! Aber egal, die beiden wurden ja schon eine ganze weile nicht mehr zusammen gesehen!!! Das war dann eben der termin der offiziellen trennung!!!

ich denke auch nicht, dass DC das sofort raus gegeben hat - eher musste Simone erst mal packen :lol: - letztendlich auch egal - weil mal ehrlich: das letzte Rennen war ja auch schon im Oktober :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: - ob man Reporterinnen danach immer so einfach trifft - zufällig oder so ... :twisted: :twisted:

sie sieht auf jeden Fall gut aus, mal sehen wie lange ...

@ racingdriver

na, ich denke seine partnerinnen hat er wohl wesentlich öfter gewechselt, als das team!!! :wink:

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer