Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Fahrerfrauen

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Freitag, 16. September 2005

Ich find Cora einfach nur furchtbar.

Die Fahrerfrauen sollten lieber im Hintergrund bleiben, und sich nicht in die Sachen ihrer Männer einmischen.

Deswegen sind mir Corinna, Patricia und die, die sich auch zurück halten sehr viel lieber.

am liebsten ist mir die corinna carolina und pati
die bleiben lieber daheim u. a. auch bei den kindern Zunimdest cori, pati caro und nando haben ja keine

am liebsten ist mir die corinna carolina und pati
die bleiben lieber daheim u. a. auch bei den kindern Zunimdest cori, pati caro und nando haben ja keine

Stimm ich dir voll zu. Die glaub ich, sind auch wirklich aus Liebe mit ihren Männern zusammen und nicht wegen dem Geld.
Liebe ist wie eine Träne die in den Sand fällt.
Sie ist nichts wert.

@ schidixxxx: abgemacht :D... aber irgendwie hat er die einträge schon monatelang nimmer beantwortet... ich hab ihm glaub ich schon 2mal geschrieben :D

Also entwirft sie die dessous die er für sie kaufen soll, damit sie sie tragen kann :?: das is natürlich auch ne möglichkeit :D
"I have no idols. I admire work, dedication and competence"
Ayrton Senna

2009, das Rennen von Singapur, es regnet in Strömen, von der ganzen Gischt erkennt man keine Autos mehr. Dann: der Red Bull Funkverkehr:
Box: "Sebastian, how are the conditions?"
Vettel: "There is water on the track!"

Hat jemand zufällig ein Interview von HHF wo er sich zum Grund der Trennung mit Corinna äußert????????????
Sie ist nichts wert.

susi132 hat geschrieben:
@ schidixxxx: abgemacht :D... aber irgendwie hat er die einträge schon monatelang nimmer beantwortet... ich hab ihm glaub ich schon 2mal geschrieben :D

Also entwirft sie die dessous die er für sie kaufen soll, damit sie sie tragen kann :?: das is natürlich auch ne möglichkeit :D

Was soll denn das? Felipe, so geht man nicht mit seinen treuen Anhängern um! Da müssen wir beide mal ordentlich mode machen...=) wnen der dir nicht mal was antwortet!!!

Nun ja, vielleicht is er ja die "testperson" oder so was in der art =)

@ Soraya
Wer hat sich von Corrina getrennt??????

Beitrag Samstag, 17. September 2005

Schmidixxxx hat geschrieben:

Was soll denn das? Felipe, so geht man nicht mit seinen treuen Anhängern um! Da müssen wir beide mal ordentlich mode machen...=) wnen der dir nicht mal was antwortet!!!

Man solte ihm eine gepfefferte meinung schreiben :lol:- vielleicht auch noch auf italienisch,... was denkst du, wird sein HP- hintergrund jetzt rot? Ich hoffe nicht...

ne, ich glaub er hat soviel mit testen zu tun... nicht, dass er nochmal die falsche reifenwahl trifft :P (aber er kann nix dafür, so oft gibts in brasilien halt keinen regen :D...)

@ Soraya: ich dachte seine freundin hieß anders...
Ayrton Senna

2009, das Rennen von Singapur, es regnet in Strömen, von der ganzen Gischt erkennt man keine Autos mehr. Dann: der Red Bull Funkverkehr:

Beitrag Samstag, 17. September 2005

susi132 hat geschrieben:

Man solte ihm eine gepfefferte meinung schreiben :lol:- vielleicht auch noch auf italienisch,... was denkst du, wird sein HP- hintergrund jetzt rot? Ich hoffe nicht...

ne, ich glaub er hat soviel mit testen zu tun... nicht, dass er nochmal die falsche reifenwahl trifft :P (aber er kann nix dafür, so oft gibts in brasilien halt keinen regen :D...)

[quote]

wenn er es wagt, den hintergrund auf rot zu ändren kriegt er ehcte Probleme mit mir...=) ja, das machen wir schreiben wir ihm was richtíg gepfeffertes...=)da würde sich das Italienisch büffeln mal richtig auszahlen!!! :D)

Beitrag Montag, 19. September 2005

Brasilien liegt ja bekanntlich am Äquator und da gibt es bekanntlich öfters Regen (siehe GP 2003).
Suche FIA GT Oschersleben 2007 auf DVD. Wer hat eine DVD?
Bitte hier melden.
http://www.adrivo.com/forum/viewtopic.php?t=14809

Beitrag Montag, 19. September 2005

wenn er es wagt, den hintergrund auf rot zu ändren kriegt er ehcte Probleme mit mir...=) ja, das machen wir schreiben wir ihm was richtíg gepfeffertes...=)da würde sich das Italienisch büffeln mal richtig auszahlen!!! :D)

mit mir aber auch :D

Ich hab ein bissl was italienisch drauf.. aber es beschränkt sich auf 'ciao' come stai und solche sachen :P... nix wirklich gepfeffertes :D
Ayrton Senna

Beitrag Dienstag, 20. September 2005

autsch- cora schumacher lästert über ihre schwägerin corinna- nicht gerade die freundlichsten gesinnungen im moment im hause schumi- :roll: ;-)
Ayrton Senna

Das kann man laut sagen!!!!!!!!!!!
Ralf sagt, dass Cora das so nicht gesagt hat!!!!!
Sie ist nichts wert.

susi132 hat geschrieben:
autsch- cora schumacher lästert über ihre schwägerin corinna- nicht gerade die freundlichsten gesinnungen im moment im hause schumi- :roll: ;-)

Unterschiedlicher können die beiden Frau Schumachers nicht sein. Cora, die Ralf und ihren Namen benutzt um selber in der Öffentlichkeit zu stehen und auch noch selber fährt. Dann die Corrina, die starke Frau hinter Michael, die im Hintergrund lebt und die Öffentlichkeit scheut und ihre Kinder davor schützt.

Ich frage mich nur, wann Ralf und Cora ihren David zu einem Rennen mitnehmen! :lol:
Suche FIA GT Oschersleben 2007 auf DVD. Wer hat eine DVD?
Bitte hier melden.
http://www.adrivo.com/forum/viewtopic.php?t=14809

racingdriver hat geschrieben:
Ich frage mich nur, wann Ralf und Cora ihren David zu einem Rennen mitnehmen! :lol:

Oh ja, ich kann mir Cora ja sooooooo gut als fürsorgliche mutter vorstellen :roll: aber sen kleinen würd ich an und für sich schonmal gern sehen
(also wenn ich's mir aussuchen müsste Sebastian Montoya oder David Schumacher zu sein... würd ich ganz klar SEBASTIAN wählen... der hat auch einen viel cooleren Dad... und ne nettere mum... auch wenn ihm in spätestens 2 jahren die ohren abfallen werden, bei dem ganzen lärm den er aushalten muss...)
Ayrton Senna

Narain Karthikeyan's Freundin sieht auch klasse aus, hier im offiziellen Jordan Bikini. Sie ist auch aus Indien und von dort kommen sehr viele schöne Frauen, dorthin will ich mal in den Urlaub fahren.

Bild

Mit freundlichen Grüssen

Frederick E. Ferkel jr.

ich denke er ist inder seit wann dürfen frauen in indien so rumlaufen???

Fernandita, ich glaube du verwechselst hier etwas. Du musst dir mal einen Bollywood Streifen ausleihen, in Indien liefen die Frauen schon bauchfrei rum als das in Europa nur im Schwimmbad möglich war.

Danke für die Kenntnissnahme

Fred Ferkel

ich hab was vergessen: *vor ironier tot umfall*

kapische???

Nein Fernandita, ich bezweifle, dass du das ironisch gemeint hast sondern ich vermute, dass du Indien mit Arabien verwechselt hast. Das war ein grober Fehler aber ich verzeihe dir. Wir Ferkel sind halt so.

Fred, che scrive "capisce" correttamente

Ich find Narains Freundin hat nicht gerade den freundlichsten ausdruck auf ihrem gesicht :P da sieht er ja netter aus :D
Ayrton Senna

Ich find die schon ganz hübsch!!!
Sie ist nichts wert.

Beitrag Dienstag, 10. Januar 2006

Muss mal diesen Uralt-Thread nach oben holen und etwas Eigenwerbung für Yesterday machen. Da gibt es nämlich einen historischen Thread zu dem gleichen Thema, der bestimmt auch für Nicht-Historiker sehenswert ist. Außerdem habe ich mir verdammt viel Mühe damit gemacht. Also schaut doch mal vorbei:

https://www.motorsport-magazin.com/forum/viewtopic.php?t=11973

Yesterday lives... :wink:

Beitrag Dienstag, 10. Januar 2006

ich finde auch montoyas frau echt cool!!! schlimm finde ich hingegen cora schumacher
Es ist nie zu spät, aber immer zu früh

Beitrag Freitag, 13. Januar 2006

FredFerkel hat geschrieben:
Narain Karthikeyan's Freundin sieht auch klasse aus, hier im offiziellen Jordan Bikini. Sie ist auch aus Indien und von dort kommen sehr viele schöne Frauen, dorthin will ich mal in den Urlaub fahren.

Mit freundlichen Grüssen

Frederick E. Ferkel jr.

Dann fahre aber nicht in den Süden Indiens, wenn du schöne Frauen sehen willst :wink: :lol:
"Das perfekte Rennauto kreuzt als erstes die Ziellinie und zerfällt anschließend in seine Einzelteile." (Ferdinand Porsche)

Beitrag Sonntag, 15. Januar 2006

racingdriver hat geschrieben:
susi132 hat geschrieben:

Unterschiedlicher können die beiden Frau Schumachers nicht sein. Cora, die Ralf und ihren Namen benutzt um selber in der Öffentlichkeit zu stehen und auch noch selber fährt. Dann die Corrina, die starke Frau hinter Michael, die im Hintergrund lebt und die Öffentlichkeit scheut und ihre Kinder davor schützt.

Finde ich eigenlich Quatsch . Also von Michaels Kids hab ich schon Bilder gesehen ( zumindest von dem Sohn der Mika so ähnlich sieht -schmunzel - sorry denn konnte ich mir nicht verkneifen ) aber von Ralfs Nachwuchs hab ich noch nichts gesehen . Ausserdem finde ich nichts böses bei wenn die kids dahin mitgenommen werden ,wo Papa die Kohle verdient das hat der Graham früher mit dem Damon gemacht ,Mansell´s Sohn hab ich in Ungarn fast mal umgerannt und der kleine Montoya hat ja wohl auch schon mal Benzin geschnüffelt .
Die beiden Schumacher Frauen sind halt grundverschieden die eine ist mehr das Hausmütterchen mit Strickjacke und die andere eben mehr das Glamor-Girl im Mini . Jedem nach seinem Geschmack halt .
Viel schlimmer fände ich persönlich es ja wenn es bei den beiden umgedreht wäre und die Corinna im Mini durch die Boxengasse huschen würde. Sowas würde mich dann in die Arme vom Kay Ebel treiben weil er das kleinere Übel wäre :D) :D) :D)

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer