Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Fahrerfrauen

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Mittwoch, 17. August 2005

allezlesbleujaunes hat geschrieben:
Na die Cora haste aber richtig gern :lol: Mein Fall isse auch nicht.

Wusste gar nicht, dass das Ding so schnell fährt...

Oh, ja. Die finde ich echt total toll! ( Ich find das Brech-Schmeily nicht!)

Wusste ich auch nicht, vor allem das man das Rennmodel mit 80 so schrotten kann!
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

@Kimika: da Bild
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Und woher hast du das jetzt?
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
[long pause, silence]

Kimika hat geschrieben:

Und woher hast du das jetzt?

Siehste doch wenn du quotest :idea: Steht zwischen [img]und[/img]
I´m the bad dream

Hey moment mal, so schlau war ich auch schon, ich hab es mir sogar rauskopiert!
Die Frage war aber, wo du das her hast! Bei meiner Schmeili-Sammlung sind so manche nicht auffindbar, die hier im Forum so kusieren! Muss ich die alle quoten und dann kopieren?
Spain 1999
[long pause, silence]

Die Schmeilies, die nicht links vom Schreibfenster oder untere Weitere.... stehen sind irgendwo von außen. Der Kotzer halt aus einem Chat.
Du kannst entweder den Code kopieren oder die Dinger auf deinem Rechner sammeln und da http://www.imageshack.us/ ins Netz stellen und den Code hier ins Forum pasten. Ist ganz einfach
Bild
I´m the bad dream

Beitrag Donnerstag, 18. August 2005

@Kimika: bittascheen

Bild Und jetzt will die Cora auch noch Porsche-Cup fahren....
http://www.f1total.com/news/05081803.shtml
Bild
I´m the bad dream

Die Frau gehört überall hin nur nicht in einen Porsche. Das ist Imageschädigung für Porsche. Das kann die doch nicht machen! :evil:

Und ne ganz lustige ist sie auch noch! Geld mitverdienen hat sie ganz sicher bitter nötig!
Spain 1999
[long pause, silence]

Wer weiß, vielleicht muss Ralf ja künftig für sein Toyo-Cockpit zahlen?

Nachdem Cora sich ja in den Porsche verliebt hat, dürfte Ralf bald wieder zu haben sein. Also los, Mädels :twisted:
I´m the bad dream

Wer weiß, vielleicht muss Ralf ja künftig für sein Toyo-Cockpit zahlen?

Nachdem Cora sich ja in den Porsche verliebt hat, dürfte Ralf bald wieder zu haben sein. Also los, Mädels :twisted:

Fui deibel, wer will den schon!
Spain 1999
[long pause, silence]

M-M-M-Moment mal! Ralf hat Cora schon zur Hochzeit einen silberfarbenen Porsche Turbo geschenkt und privat fährt sie momentan seinen Mini Cabrio mit 280 PS! Sie kann also mit schnellen Autos umgehen und wenn sie irgendwelche Fragen hat, kann sie die Ralf zu jeder Tages- und Nachtzeit stellen. Welch anderer Carrera Cup Fahrer kann das denn sonst noch von sich behaupten?

Bild

Fred Ferkel

Kimika hat geschrieben:
Kimika hat geschrieben:
Die Frau ist ein Fake!

Wie meinst du das? Botox, Lippen aufgespritzt, Fett abgesaugt und so? Iiiiiiiiiiiiiih :shock:

Sind denn diese Minis als Rennwagen gedacht? Das ist doch eher ein (Witz-)Tourenwagen.

Angeblich engagiert sie sich ja soo für Tiere. Und Botox, Fett abgesaugt und Silikon kann ich mir gut vorstellen... Will aber nichts sagen, ich weiß es nicht! Aber passt doch perfekt zu Ralf, er nur ein Showfahrer und sie sein Blondchen ander Seite, die gerne noch mehr als ihr Mann in der Öffentlichkeit stehen will!
Die Mini-Serie find ich ganz nett als Show, aber dann bitte ernsthafter und nicht für frustrierte, nix zu tun, kein eigenes Hobby habende Hausfrauen!
Wie erfolglos ist sie den da eigentlich? Ich verfolge es nicht!

Also zu ihren silikon.... hat sie sich doh ma geäußert oda ent ?
Die hat sich doch geoutet ?
Ich bin Ferrari Fan ;)
Gruß Bloodfreak

GBS GBS

BL00DFR34K hat geschrieben:
Kimika hat geschrieben:
Kimika hat geschrieben:
Die Frau ist ein Fake!

Wie meinst du das? Botox, Lippen aufgespritzt, Fett abgesaugt und so? Iiiiiiiiiiiiiih :shock:

Sind denn diese Minis als Rennwagen gedacht? Das ist doch eher ein (Witz-)Tourenwagen.

Angeblich engagiert sie sich ja soo für Tiere. Und Botox, Fett abgesaugt und Silikon kann ich mir gut vorstellen... Will aber nichts sagen, ich weiß es nicht! Aber passt doch perfekt zu Ralf, er nur ein Showfahrer und sie sein Blondchen ander Seite, die gerne noch mehr als ihr Mann in der Öffentlichkeit stehen will!
Die Mini-Serie find ich ganz nett als Show, aber dann bitte ernsthafter und nicht für frustrierte, nix zu tun, kein eigenes Hobby habende Hausfrauen!
Wie erfolglos ist sie den da eigentlich? Ich verfolge es nicht!

Also zu ihren silikon.... hat sie sich doh ma geäußert oda ent ?
Die hat sich doch geoutet ?

Ja ja, mit dem Kram hat sie uns auch schon belästigt! :roll:

der herr möge uns schützen, das sowas echt passiert--- wenn ralle wieder alleine wäre, dann würden seine Sprüche wohl gar kein Ende mehr sehen.... :roll: ..... :lol:
"I have no idols. I admire work, dedication and competence"
Ayrton Senna

2009, das Rennen von Singapur, es regnet in Strömen, von der ganzen Gischt erkennt man keine Autos mehr. Dann: der Red Bull Funkverkehr:
Box: "Sebastian, how are the conditions?"
Vettel: "There is water on the track!"

@ sui132 & kimika: Würde euch empfehlen, in nächster Zeit öfter hinter euch und um jede Ecke rum zu schauen. Wehe, wenn der Ralle losgelassen ...
Aber da fällt mir ein: es gab ja mal Gerüchte, wonach Männer auch nicht sicher vor ihm sind :shock: :shock: :shock:
I´m the bad dream

@ sui132 & kimika: Würde euch empfehlen, in nächster Zeit öfter hinter euch und um jede Ecke rum zu schauen. Wehe, wenn der Ralle losgelassen ...
Aber da fällt mir ein: es gab ja mal Gerüchte, wonach Männer auch nicht sicher vor ihm sind :shock: :shock: :shock:

Zu Fuss bin ich schnell! Und zur Not stell ich einen Kerl vor mich, dann ist er vielleicht abgelenkt! :wink:
Spain 1999
[long pause, silence]

GBS GBS

Das "Gerücht" kannte Ralle wohl auch, und da hat er schnell Cora geheiratet, damit das keiner mehr behaupten kann.
Aber er hat wohl nicht mit uns gerechnet, was? :lol:

GBS hat geschrieben:

Das "Gerücht" kannte Ralle wohl auch, und da hat er schnell Cora geheiratet, damit das keiner mehr behaupten kann.
Aber er hat wohl nicht mit uns gerechnet, was? :lol:

:lol: Er hätte sich wohl besser geoutet......
I´m the bad dream

Beitrag Freitag, 19. August 2005

und der Junge von den beiden ist von Himmel gefallen, was ;-)- oder 'Tarnung' natürlich :P
"I have no idols. I admire work, dedication and competence"
Ayrton Senna

2009, das Rennen von Singapur, es regnet in Strömen, von der ganzen Gischt erkennt man keine Autos mehr. Dann: der Red Bull Funkverkehr:
Box: "Sebastian, how are the conditions?"
Vettel: "There is water on the track!"

susi132 hat geschrieben:
und der Junge von den beiden ist von Himmel gefallen, was ;-)- oder 'Tarnung' natürlich :P

Ähm....
Lieber bi als nie! :wink:
I´m the bad dream

GBS GBS

susi132 hat geschrieben:

Klar, alles Alibi.... :lol:

Die blonde Frau in der Minardi-Box, ist das nicht die Freundin von Christijan Albers? Liselore heisst die, glaub ich. :roll:
Suche FIA GT Oschersleben 2007 auf DVD. Wer hat eine DVD?
Bitte hier melden.
http://www.adrivo.com/forum/viewtopic.php?t=14809

GBS GBS

racingdriver hat geschrieben:
Die blonde Frau in der Minardi-Box, ist das nicht die Freundin von Christijan Albers? Liselore heisst die, glaub ich. :roll:

Jawohl! :D)

Also ich halte von der Frau (Cora) eigentlich auch nicht viel! Aber im Mini soll sie sich angeblich garnicht so schlecht verkauft haben! Deswegen ist ja auch Porsche auf sie zugegangen und nicht andersherum. Und nur zur Berichtigung: Ihr ist bei dem Unfall jemand in die Karre gefahren und nicht andersherum! Nicht falsch verstehen, aber wenn schon, dann bei den Tatsachen bleiben! :wink:
"Das perfekte Rennauto kreuzt als erstes die Ziellinie und zerfällt anschließend in seine Einzelteile." (Ferdinand Porsche)

Auf BILD Online stand heute, dass Kimi Mist gebaut hat. Seine Frau Jennie hat ihn im Bett mit einer anderern erwischt aber ich denke, die waren nicht am rumknutschen sondern haben nur ihr Räuschlein ausgeschlafen, denn sie haben bis 7 Uhr in der Früh eine Party gefeiert. Trotzdem ist Jennie natürlich supersauer und hat einen für heute geplanten Job abgesagt, sie arbeitet nämlich als Model.

Bild

Frederick E. Ferkel jr. III

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer