Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Fahrerfrauen

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Donnerstag, 11. August 2005
GBS GBS

FredFerkel hat geschrieben:
auf BILD Online habe ich gerade gelesen, dass Cora Schumacher in der neuen Ausgabe der Zeitung Maxim posiert

Bild

Wer will das sehen??????
Um solche Fotos machen zu können, hat sie ihn doch geheiratet!

Bild

Wie niedlich!

Beitrag Donnerstag, 11. August 2005

Ob Ralfi die auch wieder unter viel Tamtam aufkaufen will? ;-)
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Freitag, 12. August 2005

Amazone hat geschrieben:
Ob Ralfi die auch wieder unter viel Tamtam aufkaufen will? ;-)

wahrscheinlich :P

da fällt mir was ein:

gestern hab ich es geschafft mit meiner schwester mal über Formel 1 zu reden, und da frag ich sie: "einen wieviel- Jahresvertrag meinst du hat Ralf schumacher mit Toyota?" und sie fängt halt an "1., 2, 3, 4... bis 5 halt... und als ich dann sag 'Bingo' fängt sie voll zu lachen an und kann gar nimmer aufhörn und ich frag sie: "Was is denn?" und sie antwortet: "Wer ist so blöd und behält sich Ralf 5 Jahre lang?"

und dabei kennt sie sich in der Formel 1 noch nicht mal wirklich aus :roll: , aber das weiß sie :lol:
"I have no idols. I admire work, dedication and competence"
Ayrton Senna

2009, das Rennen von Singapur, es regnet in Strömen, von der ganzen Gischt erkennt man keine Autos mehr. Dann: der Red Bull Funkverkehr:
Box: "Sebastian, how are the conditions?"
Vettel: "There is water on the track!"

Susi123, ich glaube Ralf's Vertrag läuft nur drei Jahre, nicht fünf. Vielleicht gbt's für die restlichen zwei noch eine Option oder sowas aber als der Vertrag bekannt wurde, hörte man immer von knapp 40 Millionen Euro = 3 x 13 Millionen Euro, die er bei Toyota verdienen würde. Die kann er sicher gut brauchen, denn er hat sich in Dubai The World so eine künstliche Insel gekauft. Die wird mächtig viel Kohle gekostet haben. In Zukunft kannst du jedes mal, wenn ein Toyota an dir vorbeifährt, daran denken.

Bild

Bild Bild

GBS GBS

Bild

So ne Insel braucht der Ralle ja auch unbedingt..... Bild

Beitrag Samstag, 13. August 2005

Susi123, ich glaube Ralf's Vertrag läuft nur drei Jahre, nicht fünf. Vielleicht gbt's für die restlichen zwei noch eine Option oder sowas aber als der Vertrag bekannt wurde, hörte man immer von knapp 40 Millionen Euro = 3 x 13 Millionen Euro, die er bei Toyota verdienen würde. Die kann er sicher gut brauchen, denn er hat sich in Dubai The World so eine künstliche Insel gekauft. Die wird mächtig viel Kohle gekostet haben. In Zukunft kannst du jedes mal, wenn ein Toyota an dir vorbeifährt, daran denken.

nur 3 jahre? hat dann Trulli nen 5 Jahresvertrag?

Ganz ehrlich, die Insel hat keinen Sinn... sieht von oben wirklich gut aus,aber wohnen kannst auf sowas nicht, oder?

EDIT: wer will schon auf ner landkarte leben :P
Ayrton Senna

2009, das Rennen von Singapur, es regnet in Strömen, von der ganzen Gischt erkennt man keine Autos mehr. Dann: der Red Bull Funkverkehr:

Beitrag Sonntag, 14. August 2005
GBS GBS

susi132 hat geschrieben:

Ich dachte Ralle hat nen 3 Jahresvertrag und Trulli nen 2 Jahresvertrag.... So stehts zumindest auf der offiziellen Seite von Toyota.

With a two-year contract already in place for 2005, Jarno joined Panasonic Toyota Racing earlier than anticipated driving for the team at the final two race weekends of the 2004 season in Japan and Brazil.

http://www.toyota-f1.com/public/en/team/driver/trulli_profile.html

Beitrag Montag, 15. August 2005

GBS hat geschrieben:
susi132 hat geschrieben:

Ich dachte Ralle hat nen 3 Jahresvertrag und Trulli nen 2 Jahresvertrag.... So stehts zumindest auf der offiziellen Seite von Toyota.

With a two-year contract already in place for 2005, Jarno joined Panasonic Toyota Racing earlier than anticipated driving for the team at the final two race weekends of the 2004 season in Japan and Brazil.

http://www.toyota-f1.com/public/en/team/driver/trulli_profile.html

vielleicht hab ich sie zusammengezählt :P
Ayrton Senna

Beitrag Mittwoch, 17. August 2005

Hey.....Porsche Carrera Cup will Cora!!! Boah....also dafür hätt ich den Ralf auch geheiratet Bild
"Das perfekte Rennauto kreuzt als erstes die Ziellinie und zerfällt anschließend in seine Einzelteile." (Ferdinand Porsche)

GBS GBS

missmogul hat geschrieben:
Hey.....Porsche Carrera Cup will Cora!!! Boah....also dafür hätt ich den Ralf auch geheiratet Bild

Bild

Nee, ich nicht, ein bißchen Würde hab ich noch :wink:

Habt ihr das gesehen??? Cora hat ein kleines, rosa Ferkel als Schlüsselanhänger!!! Ich wäre überhaupt nicht überrascht, wenn sie den wegen mir hat!!!

Bild

Frederick E. Ferkel

das ist kein Ferkel, für mich sieht das eher wie ein Schaf oder ne Kuh aus :P
Ayrton Senna

vielleicht ist es ja ein hund
Kimi Raikkonen

Bei einer Angehörigen des Schumacher-Clans würd ich eher auf Hund tippen.
edit: @Iceman´s good: hehehe
I´m the bad dream
that f********* just had today...

jetzt wo ich genau hinsehe glaub ich wirklich das es eine Kuh ist.. vielleicht hat Ralf es ihr ja geschenkt :lol:
Ayrton Senna

allezlesbleujaunes hat geschrieben:
Bei einer Angehörigen des Schumacher-Clans würd ich eher auf Hund tippen.
edit: @Iceman´s good: hehehe

sag ich doch: ein hund, ist der denn nach frankreich wieder aufgetaucht :?: :?:
Kimi Raikkonen

glaub nicht :cry: :cry: :cry:
I´m the bad dream

Es ist rosa, nur Ferkel sind rosa, nicht Hunde oder Kühe, die Frage ist damit geklärt.

Fred, das rosa Rennferkel
PS: Es soll mir keiner mit solchem Zeug kommen:

Bild

Bild

das ding sieht aber an manchen stellen blau aus. und ferkel sind auch nicht blau.

und wo ist das ringelschwänzschen :?:
Kimi Raikkonen

Also Iceman, wenn ich dort ein rosa Ferkel sehe und du einen blauen Hund, dann braucht einer von uns entweder einen neuen

Bild

oder eine neue

Bild

Leider muss ich aber sagen, dass es sehr wahrscheinlich du bist.

Gruss

Fred Ferkel

Das ganze ist doch ein FAKE! Oder hat schon jemand mal ein Rennauto mit ZÜNDSCHLÜSSEL gesehen...????!!!

Die Frau ist ein Fake! Und nein, hab ich noch nicht gesehen!
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Kimika hat geschrieben:
Die Frau ist ein Fake!

Wie meinst du das? Botox, Lippen aufgespritzt, Fett abgesaugt und so? Iiiiiiiiiiiiiih :shock:

Sind denn diese Minis als Rennwagen gedacht? Das ist doch eher ein (Witz-)Tourenwagen.
I´m the bad dream

allezlesbleujaunes hat geschrieben:
Kimika hat geschrieben:
Die Frau ist ein Fake!

Wie meinst du das? Botox, Lippen aufgespritzt, Fett abgesaugt und so? Iiiiiiiiiiiiiih :shock:

Sind denn diese Minis als Rennwagen gedacht? Das ist doch eher ein (Witz-)Tourenwagen.

Angeblich engagiert sie sich ja soo für Tiere. Und Botox, Fett abgesaugt und Silikon kann ich mir gut vorstellen... Will aber nichts sagen, ich weiß es nicht! Aber passt doch perfekt zu Ralf, er nur ein Showfahrer und sie sein Blondchen ander Seite, die gerne noch mehr als ihr Mann in der Öffentlichkeit stehen will!
Die Mini-Serie find ich ganz nett als Show, aber dann bitte ernsthafter und nicht für frustrierte, nix zu tun, kein eigenes Hobby habende Hausfrauen!
Wie erfolglos ist sie den da eigentlich? Ich verfolge es nicht!
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Na die Cora haste aber richtig gern :lol: Mein Fall isse auch nicht.

Keine Ahnung, wie erfolglos sie fährt. Sie hat wohl am Samstag am Nürburgring ihre Karre geschrottet. Mit Tempo 80. Wusste gar nicht, dass das Ding so schnell fährt...
I´m the bad dream

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer