Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Fahrerfrauen

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Dienstag, 02. August 2005

Barrichello sollte in diesen Tagen ja auch Vater werden!

Schmidixxxx hat geschrieben:

ja, ich frage mich, warum's die alle plötzlich so eilig haben.... :?:

@FredFerkel: wenn du das aus der Bild hast... nja... ich würd's nicht wirklich glauben... immerhin besteht ein restzweifel von 80 % :lol:

außerdem dacht ich echt Fernando hätt schon ne Freundin...
"I have no idols. I admire work, dedication and competence"
Ayrton Senna

2009, das Rennen von Singapur, es regnet in Strömen, von der ganzen Gischt erkennt man keine Autos mehr. Dann: der Red Bull Funkverkehr:
Box: "Sebastian, how are the conditions?"
Vettel: "There is water on the track!"

susi132 hat geschrieben:

ja, ich frage mich, warum's die alle plötzlich so eilig haben.... :?:

irgendjemand muss ja was gegen den Trend tun, außerdem sind die, die Vater werden fast alle im gleichen Alter...

in zwei bis drei Jahren sind dann Jenson und Kimi an der Reihe und in fünf Jahren ist Alonso dran :wink:

Susi, hier ist das Beweisfoto aus BILD Online. Wenn BILD Online etwas über die Formel 1 schreibt, dann stimmt das auch meistens, das habe ich mal kontrolliert.

Bild

Fred Ferkel

GBS GBS

Der Kuss geht wohl eher auf die Wange als auf den Mund.
Außerdem hat Fernando sein Privatleben (also auch Freundinnen) immer geheim gehalten, also warum sollte er das jetzt plötzlich alles so öffentlich machen????
Diese Jenny ist ein Gridgirl, wie jedes andere auch, nur ist sie etwas geschwätziger. Komisch, dass auch nur die deutsche Presse darüber berichtet. Wenn sie seine neue Freundin wär, dann würden sicher auch andere Länder darüber berichten.
Glaube das alles so nicht!

FredFerkel hat geschrieben:
Wenn BILD Online etwas über die Formel 1 schreibt, dann stimmt das auch meistens, das habe ich mal kontrolliert. Fred Ferkel

Super, das war eh schon Zeit, dass man das mal kontrolliert. Gut - jetzt wissen wir es. Dankeschön. :)

Jacques's verlobte Elly Green

Bild
Bild
Bild

Beitrag Mittwoch, 03. August 2005

nicolas hat geschrieben:

ich hab gedacht die sind auch auseinander... :roll: ... irgendwie krieg ich gar nix mehr mit

@JensonsAngel: ich glaub nicht das Kimi in den nächsten 5 Jahre mal Vater wird... ich hab das Gefühl er und Jenni sind nicht so scharf auch kids... schade eigentlich...

@ FredFerkel: ich kann keinen 'Beweis' erkennen... der schreit ihr doch gerade was ins Ohr, auf der Strecke is es eben laut :lol:
Ayrton Senna

2009, das Rennen von Singapur, es regnet in Strömen, von der ganzen Gischt erkennt man keine Autos mehr. Dann: der Red Bull Funkverkehr:

Susi123, du musst keine Angst haben, Jenny ist nicht die neue Freundin von Fernando Alonso, sie hat schon einen Freund, er heisst David, er war ziemlich sauer, als die Fotos rausgekommen sind!

David hat gesagt, dass er Jenny über alles liebe und dass sie das süßeste Mädchen der Welt sei. Er meinte, es könnten drei Alonsos kommen und er würde Jenny nicht hergeben und dass Alonso sie nie kriegen würde. Als Jenny das gehört hat, hat sie gesagt, dass das echt süss sei und dass David der einzige für sie bleiben würde und dass er viel besser zu ihr passe und dass sie nur ihn liebe. Das habe ich nicht erfunden, das stand heute auf BILD Online. Sogar mit einem Foto.

David hat ziemlich kurze Haare finde ich.

Bild

Fred Ferkel-Vorfelder

susi132 hat geschrieben:
nicolas hat geschrieben:

ich hab gedacht die sind auch auseinander... :roll: ... irgendwie krieg ich gar nix mehr mit

Sie war beim Ungarn GP in den Boxen von Sauber zu sehen.

nicolas hat geschrieben:
susi132 hat geschrieben:
nicolas hat geschrieben:

Sie war beim Ungarn GP in den Boxen von Sauber zu sehen.

versteh einer die ganzen Typen und ihr liebesleben... und jacques sowieso...
@ fredFerkel: ich hab keine Angst um den liebenalonso, da musst du schon eher zu Susi79 gehen :D
Ayrton Senna

Beitrag Sonntag, 07. August 2005

@Fred

schon den neusten Gossip aus England gehört? :lol:

Jenson ist wieder mit seiner Louise zusammen :twisted:

Jensons_Angel hat geschrieben:
@Fred

echt jetzt, oder nur ein gag?

also wenn es stimmt, dann geb ich's jetzt echt auf
Ayrton Senna

susi132 hat geschrieben:
@Fred

echt jetzt, oder nur ein gag?

also wenn es stimmt, dann geb ich's jetzt echt auf

Da hast recht. Auch andere Formel 1-Fahrer-Mütter haben hübsche Söhne :D :D :D
I´m the bad dream
that f********* just had today...

@Fred

Ja natürlich :D) und ich muss sagen, der Jenson, der hat doch Recht. Denn die Louise ist doch wirklich sehr süss. Klar, der schnippt mit den Fingern und hat ruckizucki zwei Supermodels an jedem Arm und das hat er nach der Trennung ja sicher auch ein paar mal gemacht aber Louise ist nicht nur hübsch, sie hat auch Talent, sie singt und tanzt und ist sicher auch sehr nett und freut sich riesig, jedes Mal wenn Jense auf Pole fährt, wie hier:

Bild

Frederick E. Ferkel
PS: Warum zeigt dieser Thread 22 Seiten an, wenn er doch nur 21 Seiten hat? Wenn man auf 22 klickt, kommt immer so eine Fehlermeldung, kann das jemand vielleicht reparieren? Danke & Gruss FEF

@ Bild
Das macht dieses Forum (phpBB2?) gern, wenn ein Thread mehrere Seiten hat. Einfach abwarten bis die Seite davor voll ist.....
edit: jetzt passt´s ja wieder
I´m the bad dream

Jop Rubens ist Vater geworden, und meines Wissens heißt der kleine sogar Fernando :D:D:D
Interpunktion und Orthographie dieses Posts ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Mitglied bei
Zigarettenwerbeverbot Gold Lotus-Honda

Senna hat geschrieben:

Jop Rubens ist Vater geworden, und meines Wissens heißt der kleine sogar Fernando :D:D:D

Komisch. Ich hätte schwören können, dass Rubens seinen Sohn Michael, Jean, Ross oder Luca nennt :D:D:D
I´m the bad dream

Beitrag Montag, 08. August 2005

allezlesbleujaunes hat geschrieben:
@ Bild

Bild

Beitrag Montag, 08. August 2005

@ senna
Is er shcon wiedre papa? Wo stand denn das?

Beitrag Dienstag, 09. August 2005

@ senna

ich dachte auch es ist erst nach der Saison so weit :?:
Ayrton Senna

Beitrag Dienstag, 09. August 2005

susi132 hat geschrieben:
@ senna

ich dachte auch es ist erst nach der Saison so weit :?:

Nein, Fernando sollte dieser tage zur welt kommen, aber ich ahb das sonst nirgens gelesen... :?:

Beitrag Donnerstag, 11. August 2005

es soll ja nicht langweilig werden

:lol:

Vergangenen Samstag wurde Jenson Button mit seiner Ex-Verlobten Louise Griffiths, von der er sich vor einigen Wochen getrennt hatte, in Saint Tropez gesehen. Britische Boulevardblätter feierten daraufhin die Wiedervereinigung des Traumpaares, schließlich ist auf der Insel auch Louise ein Star aus der 'Fame Academy', dem Pendant zu 'Deutschland sucht den Superstar'.

Eine Button-Sprecherin hat nun jedoch dementiert, dass die beiden wieder zusammen sind. Für Samstag wäre jedoch ursprünglich die Hochzeit angesetzt gewesen - und um diesen schwierigen Tag besser bewältigen zu können, entschlossen sich der Formel-1-Pilot und das Popsternchen kurzerhand zu einem romantischen Kurzurlaub.

Ob da nicht doch mehr dahinter steckt? Button hatte die Verlobung zunächst gelöst, weil er sich auf seine Karriere konzentrieren möchte, Louise jedoch Kinder haben wollte.

Für Samstag wäre jedoch ursprünglich die Hochzeit angesetzt gewesen - und um diesen schwierigen Tag besser bewältigen zu können, entschlossen sich der Formel-1-Pilot und das Popsternchen kurzerhand zu einem romantischen Kurzurlaub.

das ist ja mal ne möglichkeit :lol: 'um diesen schwierigen tag besser bewältigen zo können' die ausreden werden auch immer besser :D
Ayrton Senna

waaaaaaw! Bild auf BILD Online habe ich gerade gelesen, dass Cora Schumacher in der neuen Ausgabe der Zeitung Maxim posiert

Bild

Ich werde mir das Heft nicht kaufen aber ich habe mir die Bilder in der Online Ausgabe von Maxim angeschaut. Also, viele Leute denke Ralf sei ein Weichei und könne nicht fahren. Ja aaaaber! Er verdient 17 Millionen Euro pro Jahr und ist mit dem Titelmodel vom Maxim Magazin verheiratet. Wer kann das schon von sich behaupten, also ich nicht.

Frederick E. Ferkel jr III

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer