Amazone hat geschrieben:
M4XZ: Naja, da gibts ja einige Exemplare -> siehe Cora! Also - wo wir doch gerade da beim lästern sind, möchte ich doch anmerken, dass ich es wirklich mehr als dummdreis fand, wie sie in Bahrain rumgerannt ist. Ich meine, wenn ich in einem Land zu Gast bin, wo für Frauen vielleicht ein etwas "härter" Kleidungsstiel angebracht ist, wie in Europa, dann halte ich mich doch auch dran. NEIN, unsere Cora (absolutes Landei, nebenbei bemerkt!) hat das natürlich nicht nötig und turnt Bauchfrei durch die Wüste! Also - ich als Ralf hätte der was anderes erzählt!
Aber es gibt ja auch noch andere Mädels in der F1, die auf die von dir genannte Beschreibung zum Glück NICHT passen. Als da wären in meinen Augen: Corinna Schumacher - Tanja Frenzen - Patricia (keine Ahnung wie weiter).
Noch jemand ne Idee, wen man noch dazu zählen könnte?
Hii Amazone, dein Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber ich wollte mal meinen Senf dazugeben.
Anscheinend kennst du Cora Schumacher von früher und bist nicht ganz objektiv, was sie betrifft. Allerdings würde ich ihr nicht vorwerfen, dass sie sich nicht der Norm in Bahrain angepasst hat. Sie ist nunmal keine Muslima, wieso sollte sie sich dann so kleiden? Du würdest sicher verschleierten Frauen auch nicht vorwerfen, dass sie sich nicht der Norm in Deutschland anpassen. Nichtsdestotrotz hast du natürlich Recht im Sinne, dass sie sich sonst gern zur Schau stellt. Aber sieh es mal so: Sie ist eben nix anderes als Fahrerfrau und die Formel 1 ist die einzige Plattform, in der sie etwas Aufmerksamkeit erregen kann.
Und zum Thema: Ich fand (finde) Erja Hakkinen toll, für das, wofür sie einstand (einsteht). Der Rest der Frauen sind so ziemliche Mäuschen.