Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Fahrerfrauen

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Donnerstag, 14. Juli 2005

Na, ihr habt ja Langeweile! :D)

Aber keine Angst,ich behalte das Geheimnis für mich :wink:

Aber ehlich gesagt steht Kimi die Rolle der Frau besser :P
***Fernando; el luminoso estrella***

stuephi hat geschrieben:
Kira hat geschrieben:
Eine "neue" Kira wird es nie geben :lol: :P
Du könntest im Tausch dafür vieleicht Susi937 werden?

Nein, ich bleibe lieber die einzige Kira hier :wink:
Ich würde mich ja zu gern geistig mit dir duellieren, aber ich merke du bist unbewaffnet!

Susi79 hat geschrieben:

Fernando sieht ja auch um einiges besser aus, so als Mann Bild :lol:
Ich würde mich ja zu gern geistig mit dir duellieren, aber ich merke du bist unbewaffnet!

Kira hat geschrieben:
Susi79 hat geschrieben:

Fernando sieht ja auch um einiges besser aus, so als Mann Bild :lol:

Kann ich nicht beurteilen, zum Glück. Aber wenn Fernandito vom annern Ufer sein sollte, trau ich ihm schon einen besseren Männergeschmack zu...Bild

¡Dos cervezas, por favor! Bild

Beitrag Freitag, 15. Juli 2005

Amazone hat geschrieben:
M4XZ: Naja, da gibts ja einige Exemplare -> siehe Cora! Also - wo wir doch gerade da beim lästern sind, möchte ich doch anmerken, dass ich es wirklich mehr als dummdreis fand, wie sie in Bahrain rumgerannt ist. Ich meine, wenn ich in einem Land zu Gast bin, wo für Frauen vielleicht ein etwas "härter" Kleidungsstiel angebracht ist, wie in Europa, dann halte ich mich doch auch dran. NEIN, unsere Cora (absolutes Landei, nebenbei bemerkt!) hat das natürlich nicht nötig und turnt Bauchfrei durch die Wüste! Also - ich als Ralf hätte der was anderes erzählt!

Aber es gibt ja auch noch andere Mädels in der F1, die auf die von dir genannte Beschreibung zum Glück NICHT passen. Als da wären in meinen Augen: Corinna Schumacher - Tanja Frenzen - Patricia (keine Ahnung wie weiter).

Noch jemand ne Idee, wen man noch dazu zählen könnte?

Hii Amazone, dein Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber ich wollte mal meinen Senf dazugeben. :)
Anscheinend kennst du Cora Schumacher von früher und bist nicht ganz objektiv, was sie betrifft. Allerdings würde ich ihr nicht vorwerfen, dass sie sich nicht der Norm in Bahrain angepasst hat. Sie ist nunmal keine Muslima, wieso sollte sie sich dann so kleiden? Du würdest sicher verschleierten Frauen auch nicht vorwerfen, dass sie sich nicht der Norm in Deutschland anpassen. Nichtsdestotrotz hast du natürlich Recht im Sinne, dass sie sich sonst gern zur Schau stellt. Aber sieh es mal so: Sie ist eben nix anderes als Fahrerfrau und die Formel 1 ist die einzige Plattform, in der sie etwas Aufmerksamkeit erregen kann.
Und zum Thema: Ich fand (finde) Erja Hakkinen toll, für das, wofür sie einstand (einsteht). Der Rest der Frauen sind so ziemliche Mäuschen.

naughtygirrrl hat geschrieben:
Amazone hat geschrieben:
M4XZ: Naja, da gibts ja einige Exemplare -> siehe Cora! Also - wo wir doch gerade da beim lästern sind, möchte ich doch anmerken, dass ich es wirklich mehr als dummdreis fand, wie sie in Bahrain rumgerannt ist. Ich meine, wenn ich in einem Land zu Gast bin, wo für Frauen vielleicht ein etwas "härter" Kleidungsstiel angebracht ist, wie in Europa, dann halte ich mich doch auch dran. NEIN, unsere Cora (absolutes Landei, nebenbei bemerkt!) hat das natürlich nicht nötig und turnt Bauchfrei durch die Wüste! Also - ich als Ralf hätte der was anderes erzählt!

Aber es gibt ja auch noch andere Mädels in der F1, die auf die von dir genannte Beschreibung zum Glück NICHT passen. Als da wären in meinen Augen: Corinna Schumacher - Tanja Frenzen - Patricia (keine Ahnung wie weiter).

Noch jemand ne Idee, wen man noch dazu zählen könnte?

Hii Amazone, dein Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber ich wollte mal meinen Senf dazugeben. :)
Anscheinend kennst du Cora Schumacher von früher und bist nicht ganz objektiv, was sie betrifft. Allerdings würde ich ihr nicht vorwerfen, dass sie sich nicht der Norm in Bahrain angepasst hat. Sie ist nunmal keine Muslima, wieso sollte sie sich dann so kleiden? Du würdest sicher verschleierten Frauen auch nicht vorwerfen, dass sie sich nicht der Norm in Deutschland anpassen. Nichtsdestotrotz hast du natürlich Recht im Sinne, dass sie sich sonst gern zur Schau stellt. Aber sieh es mal so: Sie ist eben nix anderes als Fahrerfrau und die Formel 1 ist die einzige Plattform, in der sie etwas Aufmerksamkeit erregen kann.
Und zum Thema: Ich fand (finde) Erja Hakkinen toll, für das, wofür sie einstand (einsteht). Der Rest der Frauen sind so ziemliche Mäuschen.

Ich glaube, das Amazone auch nicht unbedingt damit sagen wollte, dass sie Cora gerne verschleiert gesehen hätte, sondern das es nicht unbedingt bauchfrei hätte sein müssen :wink:

stuephi hat geschrieben:
Ich verate euch zwei Susis jetzt ein Geheimnis.

Fernando und Kimi sind eigentlich zusammen.

Und mit jenni ist Kimi natürlich nur zur tarnung verheiratet :lol:...

Und als Fahrerfrau würd ich besser alonso nehmen:

längere Haare,
und ich glaub er kann besser rumzicken ;-)... was jetzt nicht diskriminierend oder böse klingen sollte, aber die südländer sind halt eher frauenversteher 8-)
"I have no idols. I admire work, dedication and competence"
Ayrton Senna

2009, das Rennen von Singapur, es regnet in Strömen, von der ganzen Gischt erkennt man keine Autos mehr. Dann: der Red Bull Funkverkehr:
Box: "Sebastian, how are the conditions?"
Vettel: "There is water on the track!"

Beitrag Dienstag, 19. Juli 2005

Wisst ihr etwar von Tonio? Er hat in einem Interwiew gesagt, dass er eine Freundin hat. Ist das wahr? Oder ist er nur humorwoll gewesen?

Beitrag Mittwoch, 20. Juli 2005
GBS GBS

Ich selber habe gelesen, dass Tonio keine Freundin hat.
Wär für mich auch schwer zu glauben, so wie er damit rumprotzt, dass er seit er F1 fährt, mehr Sex habe (und dass das an den (tollen) Parties von Red Bull liege).
Aber genau wissen, tu ich es natürlich nicht!!!!

nun ja, eine Freundin hat er sicher nicht... :lol:
Ayrton Senna

2009, das Rennen von Singapur, es regnet in Strömen, von der ganzen Gischt erkennt man keine Autos mehr. Dann: der Red Bull Funkverkehr:

GBS GBS

susi132 hat geschrieben:
nun ja, eine Freundin hat er sicher nicht... :lol:

Bild

Beitrag Sonntag, 24. Juli 2005

[quote="Amazone"]Tja, dann werde ich auch mal meinen Senf - aus Sicht der Frauen - dazu geben:

[b]Connie:[/b] Sehr sympathisch, weil sehr natürlich.
[b]Cora:[/b] Absolut unsympathisch da unglaublich aufgebrezelt und dumm dazu.
[b]Corinna:[/b] Ebenfalls sehr sympathisch da sie sich immer Bescheiden im Hintergrund hält und eine sehr sehr natürliche Ausstrahlung hat.
[b]Simone:[/b] Hm, nett anzusehen - aber sonst?
[b]Jenny:[/b] siehe Simone - aber zu groß für Kimi! ;-) viel zu großß
[b]Patricia:[/b] Scheint ebenfalls eine ganz normale Frau zu sein. Aber von Ihr hört man im Gegensatz zu z.B. Cora oder Conny sehr sehr wenig in der F1.
[/quote]

Ja bei den Fahrerfrauen bin ich genau deiner meinung!! :D)

Beitrag Montag, 25. Juli 2005

Kira hat geschrieben:
stuephi hat geschrieben:
Kira hat geschrieben:
Eine "neue" Kira wird es nie geben :lol: :P
Du könntest im Tausch dafür vieleicht Susi937 werden?

Nein, ich bleibe lieber die einzige Kira hier :wink:

Bist du dir da so sicher KImiRAkkönen :wink:

Beitrag Dienstag, 26. Juli 2005

Also ich finde Cora einfach mal nur eins: GEIL.

Sie ist zwar keine fürs Leben, aber für eine Nacht...
Früher sah sie besser und stilvoller aus.

Ansonsten ist Jenny noch richtig gut!!

Beitrag Samstag, 30. Juli 2005

@ Kira:

ich stimme mit dir fast ganz überein... fast, weil ich finde Jenni fast passend zu kimi- nur er sollte die höheren schuhe tragen :lol: ich find's zum schieflachen wenn eine Frau größer ist als ihr mann...
Ayrton Senna

susi132 hat geschrieben:
ich find's zum schieflachen wenn eine Frau größer ist als ihr mann...

Naja wenn sich die größere Frau dann also ausreichend schieflacht, ist sie ja irgendwann aufgrund der Schräglage wieder kleiner als der nicht schiefe kleinere Mann und dann passts wieder :wink:

susi132 hat geschrieben:
@ Kira:

ich stimme mit dir fast ganz überein... fast, weil ich finde Jenni fast passend zu kimi- nur er sollte die höheren schuhe tragen :lol: ich find's zum schieflachen wenn eine Frau größer ist als ihr mann...

Dann hätte ich Zeit meines Lebens über meine Eltern lachen müssen ... !
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Sonntag, 31. Juli 2005

@noir:
interessante Theorie, aber ich denke es ist besser für Jenni wenn ihre Wirbelsäule gerade bleibt :D

@amazone:
und hast du's gemacht :?:

:D)

mein dad ist um etwa 2 1/2 Köpfe größer als meine mum, und ich hab in etwa ihre größe, also wird es mir wohl eher nie passieren, dass ich mal nen kleineren mann hab... der würd wohl schon als lilliputaner durgehen :lol:
Ayrton Senna

susi132 hat geschrieben:
@amazone:
und hast du's gemacht :?:

Nö.
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Heute war Jenni kurz mit Kai Ebel von RTL im Interview, also ich muss sagen, sie sieht einfach wirklich sehr hübsch aus, das ist mir in den Photos nie so aufgefallen. Auch die Frau von Juan Pablo Montoya ist sehr süss, sie heisst Connie.

Fred Ferkel

Beitrag Montag, 01. August 2005

FredFerkel hat geschrieben:
Auch die Frau von Juan Pablo Montoya ist sehr süss, sie heisst Connie.

Fred Ferkel

jo, weiß ich :D wobei, ich find Juan und kimi süßer als ihre Frauen :D)

das interview hab ich auch gesehen (ORF hat gleich nach dem rennen wie immer die übertragung aufgehört...) ich find sie echt nett, sie kommt sympatisch rüber!
Ayrton Senna

Beitrag Montag, 01. August 2005

BAR-Honda-Pilot Takuma Sato erwartet zusammen mit seiner langjährigen Partnerin Chiharu Mitte Dezember sein erstes Kind. Der 28-Jährige Japaner wird damit der vierte frisch gebackene Vater unter den Formel-1-Piloten nach Nick Heidfeld (Tochter Juni, geb. 3. Juli), Jarno Trulli (Sohn Enzo, geb. 15. April) und Juan-Pablo Montoya (Sohn Sebastien, geb. 11. April) in diesem Jahr sein.
Regnets im Mai, ist der April vorbei.

Beitrag Dienstag, 02. August 2005

hab ich schon gehört... schon wieder ein Papa :D) ich wusst vorher ja nichtmal dass sato eine Freundin hat :D
Ayrton Senna

Laut BILD Online hat sich Fernando Alonso in Hockenheim das 18-jährige deutsche Gridgirl Jenny angelacht, sie hat ihn dann auch noch in Budapest besucht.

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/aktuell/2005/08/02/alonso__jenny/alonso__jenny.html

Also, ich finde Jenny sieht richtig klasse aus, so ein bisschen europäisch und ein bisschen asiatisch oder so. Wenn ich mit dem Bus fahre oder auf der Strasse gehe, dann sehe ich eigentlich fast nie so hübsche Mädels. Warum weiss ich nicht aber ich finde es schade.

Bild

Bild

Fred Ferkel

Na ja. Ein 08/15 Modepüppchen. Da wär mir an seiner Stelle ein Fruchtgummi-Schweinderl lieber 8-)
I´m the bad dream
that f********* just had today...

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer