Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Fahrerfrauen

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Donnerstag, 16. Juni 2005

Wer hatte denn eigentlich mit wem Schluss gemacht? Louise mit Jenson oder Jenson mit Louise. Wenn es die erste Variante wär, käme das mit der Lückenbüßerin hin. :twisted:

Ich glaub sie mit ihm, weil er nicht heiraten wollte--- recht hat er! :D
"I have no idols. I admire work, dedication and competence"
Ayrton Senna

2009, das Rennen von Singapur, es regnet in Strömen, von der ganzen Gischt erkennt man keine Autos mehr. Dann: der Red Bull Funkverkehr:
Box: "Sebastian, how are the conditions?"
Vettel: "There is water on the track!"

wozu will sie auch heiraten? um sich scheiden zu lassen? :wink:

ja sicher, rate mal, wer mehr geld hat, louise oder jenson :wink:
Ayrton Senna

2009, das Rennen von Singapur, es regnet in Strömen, von der ganzen Gischt erkennt man keine Autos mehr. Dann: der Red Bull Funkverkehr:

Beitrag Freitag, 17. Juni 2005
GBS GBS

Louise hat sich von ihm getrennt.
Sie wollte heiraten, er nicht.
Sie wollte Kinder, er nicht.
Außerdem soll Louise es leid gewesen sein, dass Jenson ständig feiern war (siehe die letzten Clubtouren mit Coulthard und Liuzzi) und dort mit anderen Frauen gesehen wurde.
Das sind meine Infos.....

Danke, jetzt weiß ich es genau :)
Ayrton Senna

Barrichellos Frau Silvana is bereits im sechsten monat schwanger. Die beiden erwarten einen Jungen udn ratet mal wie er heißen soll: Fernando!

Beitrag Samstag, 18. Juni 2005

Schmidixxxx hat geschrieben:
Barrichellos Frau Silvana is bereits im sechsten monat schwanger. Die beiden erwarten einen Jungen udn ratet mal wie er heißen soll: Fernando!

... wieso denn nicht kimi ?? :wink: Fernando Barrichello, naja, hört sich doch gut an! Alle Fahrer haben's plötzlich so eilig papa zu werden, Juan, Jarno, Nick und jetzt auch noch rubens... und alles jungs (außer bei nick weiß ich's nicht...)da wächst ja eine ganze neue rennfahrergeneration heran :D) und wann wird kimi endlich papa :?:
Ayrton Senna

Beitrag Freitag, 08. Juli 2005

Ich weiß, das Thema Fahrerfrauen gabs hier schon mal. Aber bin da net fündig geworden. Sad
Hat Fernando nun eine Freundin oder nicht? Hab auch schon mal gelesen das er verheiratet sein soll mit einer gewissen Maria. Rolling Eyes
Ich seh ihn eigentlich immer nur alleine bei den GP's.

Gruß Susi79

Sorry, Susi79 aber ich habe deinen Posting trotzdem hier her geholt. Einen neuen Thread bedarf es für deinen Post nämlich meiner Ansicht nach nicht... :wink:

Gruss

Jutta

Beitrag Montag, 11. Juli 2005

Dass Fernando immer allein bei den Rennen auftaucht, hat meiner Meinung nach nichts zu sagen. Schließlich ist er nicht der einzige ohne weibliche Begleitung. Ein Trulli oder auch ein Fisichella bringen ihre Frau/Verlobte auch nicht mit zu den Rennen.

Wer nimmt schon seine Lebensabschnittsgefährtin mit zur Arbeit? Wo gibt's denn sowas.

Bei Fernandos Liebesleben kenn ich mich auch nimmer aus. Irgendwo hab ich mal gelesen dass er single ist, woanders is gestanden dass er verheiratet ist und wieder wo anders meinten sie, er hätte anfang des jahres seine Jugendliebe verlassen und ist jetzt mit einer anderen zusammenm, also:

sucht es euch aus :D

aber Susi79 müsste das doch wirklich wissen... ;-)
Ayrton Senna

susi132 hat geschrieben:
Bei Fernandos Liebesleben kenn ich mich auch nimmer aus. Irgendwo hab ich mal gelesen dass er single ist, woanders is gestanden dass er verheiratet ist und wieder wo anders meinten sie, er hätte anfang des jahres seine Jugendliebe verlassen und ist jetzt mit einer anderen zusammenm, also:

aha :idea: ! Jetzt versteh ich. Ich bin jetzt die "neue" Kira! Hmm..., naja für Fernandos Liebesleben interessiere ich mich eigentlich net so,wollts halt eben nur mal wissen ob er Single ist oder doch schon verheiratet. Was ich eher net glaube. :wink: Wie ein Gigolo präsentiert er sich auch nicht gerade. Er verkörpert den netten Schwiegersohn von nebenan :)
***Fernando; el luminoso estrella***

Beitrag Dienstag, 12. Juli 2005

Susi79 hat geschrieben:

Er verkörpert den netten Schwiegersohn von nebenan :)

Fernando?????? Schwiegersohn :?: :lol:
Ayrton Senna

Beitrag Dienstag, 12. Juli 2005

:roll: was ist so verwunderlich daran? Bin zwar erst 26 und habe einen Sohn,aber hätte ich ne Tochter die später mit so einem gutaussehenden jungen Mann ankommen würde wär ich stolz! :D)
***Fernando; el luminoso estrella***

Beitrag Mittwoch, 13. Juli 2005

naja, ich find er sieht zu *heiß*' aus um den braven schwiegersohn zu verkörpern :D) (naja, von diesesn augenbrauen mal abgesehen...) aber ich kann natürlich nicht in sein innerstes schauen, keine ahnung wie er drauf ist...
Ayrton Senna

Beitrag Donnerstag, 14. Juli 2005

Ich verate euch zwei Susis jetzt ein Geheimnis.

Fernando und Kimi sind eigentlich zusammen.
Kimi der ja in der Schweiz wohnhaft ist kann seine homosexuelle Beziehung zu Fernando erst in einigen Monaten registrieren lassen da die Möglichkeit dafür erst durch eine Abstimmung zu Beginn dieses Jahres in der Schweiz ermöglicht wurde.
Bitte haltet diese Information für euch da die beiden Turteltäubchen ihre Liebe weiterhin geheim halten wollen.
Ach ja - sie wollen einen Sohn adoptieren der Rubens-Michael heissen soll.
:!:

PS: Der Verlierer dieser WM wird die Rolle der Fahrerfrau übernehmen :lol:

Susi79 hat geschrieben:
susi132 hat geschrieben:

aha :idea: ! Jetzt versteh ich. Ich bin jetzt die "neue" Kira!

Eine "neue" Kira wird es nie geben :lol: :P
Ich würde mich ja zu gern geistig mit dir duellieren, aber ich merke du bist unbewaffnet!

stuephi hat geschrieben:
Ich verate euch zwei Susis jetzt ein Geheimnis.

Fernando und Kimi sind eigentlich zusammen.

Wäre interessant das Gesicht von Kimi zu sehen wenn ihn Fernando hinten reinfährt...

Alfalfa hat geschrieben:
Wäre interessant das Gesicht von Kimi zu sehen wenn ihn Fernando hinten reinfährt...
Daraus schliesse ich dass du davon ausgehst das Alonso WM wird, da du die Rolle der Fahrerfrau Kimi zuweisst :lol:

Kira hat geschrieben:
Eine "neue" Kira wird es nie geben :lol: :P
Du könntest im Tausch dafür vieleicht Susi937 werden?

Jenny is the best girl forever
meineTIPPSPIELteams

F1: T.P.R. - The Promille Racers
DTM: AMG Scuderia Mercedes
WRC: ICEMANracers

stuephi hat geschrieben:
Alfalfa hat geschrieben:

Daraus schliesse ich dass du davon ausgehst das Alonso WM wird, da du die Rolle der Fahrerfrau Kimi zuweisst :lol:

Na logisch - und Kimi ist doch ein Frauenname, oder...?!

Alfalfa hat geschrieben:

:lol:
Ich würde nicht mal einen Hund so taufen :wink:

stuephi hat geschrieben:
Alfalfa hat geschrieben:

:lol:
Ich würde nicht mal einen Hund so taufen :wink:

stimmt, da klingt "rubens" besser: "rubens, mach platz!" ..(also sitzen, nicht für ne wm)...

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer