Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Fahrerfrauen

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Donnerstag, 08. April 2004

yippiiee :lol:
Ich würde mich ja zu gern geistig mit dir duellieren, aber ich merke du bist unbewaffnet!

Beitrag Donnerstag, 08. April 2004

...vielleicht kann ja jemand mal Bilder einstellen - dann kann ich auch was dazu sagen...

Beitrag Dienstag, 13. April 2004

also ich find villeneuves verlobte elly green recht "anschaulich" :wink:
www.f1archiv.de.tt
all about RACING

Beitrag Dienstag, 13. April 2004

I.P. hat geschrieben:
Mark Webber - auf dem Markt - wär der nichts für dich Amazone? ;)

;-) Neeeeeeeeeeeeeee lass mal - dann spielt der mir abends was auf seinem Diggerydoo (oder so) vor und ich kann nicht schlafen! Toll! ;-)
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Mittwoch, 14. April 2004

Amazone hat geschrieben:
I.P. hat geschrieben:

;-) Neeeeeeeeeeeeeee lass mal - dann spielt der mir abends was auf seinem Diggerydoo (oder so) vor und ich kann nicht schlafen! Toll! ;-)

*lol*

auf jeden fall kann man ihn kaum betrunken machen. mark webber war heuer mal mit christian klien in spielberg (zeltweg, nähe A1 Ring) in der burg (das ist eine diskothek in meinem heimatort) und der kerl hat die ganze nacht nur wasser getrunken. kein tropfen alkohol.

seine wirkung auf frauen ist aber bemerkenswert. im gegensatz zu den meisten f1 fahrern hat er ja eine stattliche größe und - gibs zu amazone - schlecht aussehen tut er nicht. oder?
Meine Postings wurden Bild mal gelesen und momentan tun das Bild Personen.

Die Freundin von Webber hat man auch noch nie gesehen,oder?

janedoa hat geschrieben:
Die Freundin von Webber hat man auch noch nie gesehen,oder?

das kommt daher dass er keine fixe freundin hat wie in mehreren posts in diesem thread bemerkt

oder meinst du amazone? das ist nicht seine aktuelle freundin sondern seine zukünftige ;)

Natürlich hat Mark ne Freundin!!!
Das steht doch sogar auf seiner Homepage und im offizielem F1Magazin.
Im Magazin steht:Junggeselle,Lebensgefährtin Ann.
Auf seiner Homepage: live with girlfriend
Regnets im Mai, ist der April vorbei.

oh, mein anhang war jetzt nicht persönlich an dich gerichtet I.P.!!
Aber noch zu dem was du sagtest,das mit dem,dass das schon in den vorigen post stand,dass er keine Feundin hat: Dann bring ich ja einen ganz neuen Aspekt in diese Unterhaltung... :D)

das ist in der tat ein neuer aspekt. ich habe des öfteren gelesen dass mark webber single wäre und zudem sich seiner wirkung auf frauen nicht entziehen würde. ;)

wenn er wirklich eine freundin hat würde mich interessieren wie die aussieht. gibts fotos?

Beitrag Donnerstag, 15. April 2004

Bin gerade auf der Suche nach Fotos, mach mich auf jeden Fall bemerkbar,falls ich welche finde...
Ja, ich glaube bei rtl sagten sie auch mal der ´sunnyboy´oder der womennicer´(oder wie man das schreibt) der Formel 1, da hab ich mich dann auch gewundert.

[url]http://www.themercury.news.com.au/common/story_page/0,5936,8894841%255E23770,00.html

Achtung!!!!
Hier sieht man ein Foto von der Freundin von Mark Webber.
Jetzt weiß ich,warum man die nie im TV sieht, die sieht nicht aus wie Cora,jenny oder Conny...
Zumal sie auch 13 Jahre älter ist.
Naja,was soll ich dazu sagen, wo die liebe hinfällt[/url][/code]

janedoa hat geschrieben:
[url]http://www.themercury.news.com.au/common/story_page/0,5936,8894841%255E23770,00.html

Achtung!!!!
Hier sieht man ein Foto von der Freundin von Mark Webber.
Jetzt weiß ich,warum man die nie im TV sieht, die sieht nicht aus wie Cora,jenny oder Conny...
Zumal sie auch 13 Jahre älter ist.
Naja,was soll ich dazu sagen, wo die liebe hinfällt[/url][/code]

Also ich hab mir das Foto angeschaut und weiss immer noch nicht, wieso sie noch nie im Fernsehen zu sehen war. Vielleicht mag sie den Medienrummel einfach nicht oder pflegt zuhause die kranke Omma.
Sie ist eine attraktive Frau und Erja war auch nicht mit den Schumifrauen zu vergleichen doch hingen die Kameras ständig auf ihr.
Also das Alter bzw. ihr äusseres als Grund für ihr Fehlen im Fernsehen anzugeben finde ich jedenfalls doch schon seeeeeeeeeeeeeeehr weit hergeholt.
Grüssle vom Juttili

Hab gerade auf der ´gegner seite´ f1total gelesen,dass Mark heute mit seiner Freundin an die öffentlichkeit gegangen ist, weil sie zunächst erst als seine managerin anerkannt werden wollte und nun war wohl der Zeitpunkt gut, um sich zu zeigen...
Und ich war schneller als der newssplitter... :D)

Beitrag Freitag, 16. April 2004

Das Einzige was ich dazu sage ist -> Hätte ich nie von dem gedacht :shock: und -> Jedem dat Seine :lol:
Ich würde mich ja zu gern geistig mit dir duellieren, aber ich merke du bist unbewaffnet!

Beitrag Samstag, 17. April 2004

ich kann diese frage nur schwer beantworten, da mich die ganzen fahrerfrauen nicht interessieren und ich nur ganz wenige von denen überhaupt respektiere.
wahrscheinlich sind zumindest 70% davon eh scheinbeziehungen, die nur den sponsoren wegen geführt werden.

Dynamine hat geschrieben:
ich kann diese frage nur schwer beantworten, da mich die ganzen fahrerfrauen nicht interessieren und ich nur ganz wenige von denen überhaupt respektiere.
wahrscheinlich sind zumindest 70% davon eh scheinbeziehungen, die nur den sponsoren wegen geführt werden.

das kann ich mir nicht vorstellen. was haben sponsoren von den beziehungen der formel 1 fahrer? die sind ja nicht mit den spice girls zusammen sondern mit ganz normalen frauen die eh niemand kennt. wie kommst du zu dieser vermutung?

Ich finds auch ein bisschen Quatsch was Dynamine da geschrieben hat... :roll:

Das Einzige was ich dazu sage ist -> Hätte ich nie von dem gedacht

Ich auch nicht, dass war ja gerade das,was mich so überrascht hat, dachte eher,Webber hätte auch ne Modelfreundin...

also zu jane..
menschen haben auch andere qualitäten..
und schönheit vergeht.. was bleibt ist die frau..
gruss :twisted: chen
Bild
http://www.bluewrx.ch.vu
mercedes hat ein stern gute hotels 5 subaru sechs

hast du schön gesagt...

Beitrag Samstag, 24. April 2004

Jarno Trulli - unbekannt, aber hübsch, so vom Connie Montoya Typ, war heute beim Qualifying in der Box

Fernando Alonso - eine spanische Musikstudentin, nicht beim Rennen dabei

Kira, gibst du dich neuerdings als Musikstudentin aus? ;)

Beitrag Samstag, 24. April 2004

I.P. hat geschrieben:
Amazone hat geschrieben:
I.P. hat geschrieben:

*lol*

auf jeden fall kann man ihn kaum betrunken machen. mark webber war heuer mal mit christian klien in spielberg (zeltweg, nähe A1 Ring) in der burg (das ist eine diskothek in meinem heimatort) und der kerl hat die ganze nacht nur wasser getrunken. kein tropfen alkohol.

seine wirkung auf frauen ist aber bemerkenswert. im gegensatz zu den meisten f1 fahrern hat er ja eine stattliche größe und - gibs zu amazone - schlecht aussehen tut er nicht. oder?

Na, dass hab ich auch nicht gesagt. Schon lecker, der Marc! ;-) Allerdings - wenn der keinen Alk trinkt, hab ich eh keine Chance. Dann kann der sich mich noch nicht mal schön saufen ... ;-) ;-)
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer