Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Fahrerfrauen

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Dienstag, 20. Juli 2004

Dankeschön!

Ja gut, nun weiß ich wie sie aussieht :shock: ... Hehe, vielen Dank :twisted: :wink:
Ich würde mich ja zu gern geistig mit dir duellieren, aber ich merke du bist unbewaffnet!

Beitrag Mittwoch, 21. Juli 2004
GBS GBS

Ach vodafone, Danke dass Du mir im Bezug auf Cora Schumacher von der Seele sprichst. Hab schon gedacht, dass ich mit meiner (schlechten) Meinung über sie alleine bin.....
Diese Beziheung ist doch von vorne bis hinten komisch....
Erst muss er ihre Nacktfotos ("Ich war jung und brauchte das Geld") aufkaufen, dann war sie nach nur nem halben Jahr, dass sie offiziell zusammen waren, schwanger, Hochzeit, ausgesorgt.
Das Kind war doch nur Mittel zum Zweck, dass sie abgesichert ist, wenn er sie mal durchschauen sollte. Was er aber wohl nicht tut, der ist doch froh, dass er eine abgekriegt hat. Wenn man bedenkt, dass da vor gar nicht allzu langer Zeit diese Sache mit Katie Price war, die er ja immer noch heftigst dementiert (Wer glaubt dem denn, dass er mit ihr auf nem Hotelzimmer war und nur geredet hat????) und dann kamen doch schon Gerüchte auf, er sei schwul. Da kam Cora doch auch gerade recht.....
Wenn man ehrlich ist, dann haben die sich irgendwie verdient, so blöd wie beide sind....
Wenn er die bis heute nicht durchschaut hat, was wir ja scheinbar alle haben, dann wird er das auch in diesem Leben nicht mehr schaffen.

Beitrag Donnerstag, 22. Juli 2004

Ach ja, das erwähnte Interview mit Fernando Alonso ist hier zu finden:
http://www.autobild.de/drucken_alles.php?artikel_id=4425
Regnets im Mai, ist der April vorbei.

GBS GBS

Nee, das ist doch schon 1 Jahr alt.
Das was gemeint ist, kam direkt nach dem GP in Kanada.

Das hier war`s
http://www.autobild.de/suche/artikel.ph ... el_seite=1

GBS hat geschrieben:
Ach vodafone, Danke dass Du mir im Bezug auf Cora Schumacher von der Seele sprichst. Hab schon gedacht, dass ich mit meiner (schlechten) Meinung über sie alleine bin.....
Diese Beziheung ist doch von vorne bis hinten komisch....
Erst muss er ihre Nacktfotos ("Ich war jung und brauchte das Geld") aufkaufen, dann war sie nach nur nem halben Jahr, dass sie offiziell zusammen waren, schwanger, Hochzeit, ausgesorgt.
Das Kind war doch nur Mittel zum Zweck, dass sie abgesichert ist, wenn er sie mal durchschauen sollte. Was er aber wohl nicht tut, der ist doch froh, dass er eine abgekriegt hat. Wenn man bedenkt, dass da vor gar nicht allzu langer Zeit diese Sache mit Katie Price war, die er ja immer noch heftigst dementiert (Wer glaubt dem denn, dass er mit ihr auf nem Hotelzimmer war und nur geredet hat????) und dann kamen doch schon Gerüchte auf, er sei schwul. Da kam Cora doch auch gerade recht.....
Wenn man ehrlich ist, dann haben die sich irgendwie verdient, so blöd wie beide sind....
Wenn er die bis heute nicht durchschaut hat, was wir ja scheinbar alle haben, dann wird er das auch in diesem Leben nicht mehr schaffen.

Das kann ich alles nur so bestätigen - 100%ig meine Meinung! Leider kenne ich Cora auch aus der Zeit, vor Ralf.(Ja, Langenfeld ist ein Dorf ...) Und sie war schon immer so ... !! ;-(
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Samstag, 24. Juli 2004

ach du kennst die auch noch? Erzähl!!! Bin doch neugierig :lol:
Forza Ferrari

Beitrag Mittwoch, 28. Juli 2004

Kimi kann ja doch lächeln.
Hab ein Foto von ihm und seiner freundin (frau) gefunden.

http://www.formula-one.net/pics04/velke/04-02-3b.jpg

http://www.formula-one.net/pics04/velke/04-02-2b.jpg

vodafone hat geschrieben:
ach du kennst die auch noch? Erzähl!!! Bin doch neugierig :lol:

Naja, Langenfeld ist ein Dorf! Die Eltern hatte hier die Tanke bis vor gut 2 Jahren. Ich habe da mal nebebei gejobbt und von daher kann ich nur sagen ... wer es nötig hat, mit dem Hinterteil zur Straße, in einer durchsichtigen weißen Sommerhose mit String sein Auto zu saugen ... oder morgens um 9.00Uhr im Leopardenmäntelchen auftaucht um sich bei Papa die Zeitung und den Sprit zu holen ... ;-)
Liebe Grüße
Amazone
(Oscar Wilde)

Amazone hat geschrieben:
Naja, Langenfeld ist ein Dorf! Die Eltern hatte hier die Tanke bis vor gut 2 Jahren. Ich habe da mal nebebei gejobbt und von daher kann ich nur sagen ... wer es nötig hat, mit dem Hinterteil zur Straße, in einer durchsichtigen weißen Sommerhose mit String sein Auto zu saugen ... oder morgens um 9.00Uhr im Leopardenmäntelchen auftaucht um sich bei Papa die Zeitung und den Sprit zu holen ... ;-)

Ja so hatte ich mir das auch vorgestellt obwohl ich die Dame nicht persönlich kenne, sondern mir nur meine Meinung auf Grund ihrer Auftritte bilden kann.
Trotz allem muss ich sagen, dass sie nicht dumm ist. Schließlich hat sie einen reichen Mann geheiratet & ein Kind von ihm bekommen :idea:.

Beitrag Donnerstag, 29. Juli 2004

Naja, dazu gehört allerdings leider nur ein gewisse Bauernschläue und nicht unbedingt Intelligenz! ;-)
Liebe Grüße
Amazone
(Oscar Wilde)

Amazone hat geschrieben:
Naja, dazu gehört allerdings leider nur ein gewisse Bauernschläue und nicht unbedingt Intelligenz! ;-)

Und Maenner wie Ralf selbstverstaendlich :lol:

Naja, das ist wohl war - aber die scheint es gerade in der F1 auch zu Hauf zu geben.

Ich meine, bis auf ganz ganz wenige Ausnahmen, sind die meisten Frauen/Freundinnen von den Piloten doch wirklich überdurchschnittlich schöne Frauen (wobei man da wieder drüber steiten könnte). Dabei sind die Piloten - siehe z.B. Button - nicht wirklich gerade eine Schönheit und auch er hat eine Super-Modell-Freundin. Genau wie Kimi etc.

Da soll mir doch mal einer erzählen, die Damen wären ja alle sooo toll und charakterlich sooo super und bla bla ... die sind doch auch nur auf die Kohle scharf! Dem einzigen Paar, dem ich das wirklich alles so abnehme, wie sie es darstellen sind Corinna und Michael Schumacher - gut, vielleicht noch HHF und Frau Tanja. Aber sonst ... pffffft! Alles Blender und Pfeiffendeckel!
Liebe Grüße
Amazone
(Oscar Wilde)

Amazone hat geschrieben:
Naja, das ist wohl war - aber die scheint es gerade in der F1 auch zu Hauf zu geben.

Ich meine, bis auf ganz ganz wenige Ausnahmen, sind die meisten Frauen/Freundinnen von den Piloten doch wirklich überdurchschnittlich schöne Frauen (wobei man da wieder drüber steiten könnte). Dabei sind die Piloten - siehe z.B. Button - nicht wirklich gerade eine Schönheit und auch er hat eine Super-Modell-Freundin. Genau wie Kimi etc.

Da soll mir doch mal einer erzählen, die Damen wären ja alle sooo toll und charakterlich sooo super und bla bla ... die sind doch auch nur auf die Kohle scharf! Dem einzigen Paar, dem ich das wirklich alles so abnehme, wie sie es darstellen sind Corinna und Michael Schumacher - gut, vielleicht noch HHF und Frau Tanja. Aber sonst ... pffffft! Alles Blender und Pfeiffendeckel!

Wenn ich so viel geld und ruhm haette als ich 20 jahre alt war wuerde ich es auch machen.Aber ein paar jahre spaeter ist es nur noch Dummheit wenn man darauf eingeht.

Genau das meine ich ... die werden sich alle nur umgucken ... in ein paar Jahre. Spätestens wenn RS die Hälfte seines Vermögens an seine Ex-Frau abdrücken darf ... so um 2006 rum .. ;-)
Liebe Grüße
Amazone
(Oscar Wilde)

Die haben auch ein kind.
Es wird lange halten...

Was? Das ist doch keine Garantie! Gerade das ist die Absicherung für Cora, für den Fall der Trennung. 100%ig!
Liebe Grüße
Amazone
(Oscar Wilde)

GBS GBS

Klar, mit dem Kind hat die ihr Leben lang ausgesorgt!

Amazone hat geschrieben:
Was? Das ist doch keine Garantie! Gerade das ist die Absicherung für Cora, für den Fall der Trennung. 100%ig!

So denken frauen :?

Ne, so denken leider manche Frauen ... !!!
Liebe Grüße
Amazone
(Oscar Wilde)

@Amazone

naja, Button als durchschnittlich zu bezeichnen will ich mal überhört haben ;)
Forza Ferrari

Jetzt geht das Tratschen los:
http://bz.berlin1.de/aktuell/sport/formel/040730/webber.html

Das war ja klar
Regnets im Mai, ist der April vorbei.

Naja, ist wohl Ansichtssache ;-) ... ich finde z.B. optisch DC seeeehr nett! ;-)
Liebe Grüße
Amazone
(Oscar Wilde)

janedoa hat geschrieben:
Jetzt geht das Tratschen los:
http://bz.berlin1.de/aktuell/sport/formel/040730/webber.html

Das war ja klar

Dabei möchte ich mal wissen, was optisch an dieser Frau auszusetzen sein soll ... außer, dass sie älter ist als Marc. Aber das alleine disqualifiziert sie doch nun wirklich noch nicht ...
Liebe Grüße
Amazone
(Oscar Wilde)

Amazone hat geschrieben:
...

Mit wem war Corinna noch mal zusammen bevor sie MS traf?!Genau HHF.Wer hat zuerst die große Kohle verdient?!MS.
Man könnte ja auch eine gewisse Absicht unterstellen.

Who cares.
Wer richtig bremst ist schneller!

Beitrag Freitag, 30. Juli 2004

Naja, kann man sicher ... ;-) ;-) ;-)
Liebe Grüße
Amazone
(Oscar Wilde)

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer