GBS hat geschrieben:
Ach vodafone, Danke dass Du mir im Bezug auf Cora Schumacher von der Seele sprichst. Hab schon gedacht, dass ich mit meiner (schlechten) Meinung über sie alleine bin.....
Diese Beziheung ist doch von vorne bis hinten komisch....
Erst muss er ihre Nacktfotos ("Ich war jung und brauchte das Geld") aufkaufen, dann war sie nach nur nem halben Jahr, dass sie offiziell zusammen waren, schwanger, Hochzeit, ausgesorgt.
Das Kind war doch nur Mittel zum Zweck, dass sie abgesichert ist, wenn er sie mal durchschauen sollte. Was er aber wohl nicht tut, der ist doch froh, dass er eine abgekriegt hat. Wenn man bedenkt, dass da vor gar nicht allzu langer Zeit diese Sache mit Katie Price war, die er ja immer noch heftigst dementiert (Wer glaubt dem denn, dass er mit ihr auf nem Hotelzimmer war und nur geredet hat????) und dann kamen doch schon Gerüchte auf, er sei schwul. Da kam Cora doch auch gerade recht.....
Wenn man ehrlich ist, dann haben die sich irgendwie verdient, so blöd wie beide sind....
Wenn er die bis heute nicht durchschaut hat, was wir ja scheinbar alle haben, dann wird er das auch in diesem Leben nicht mehr schaffen.
Das kann ich alles nur so bestätigen - 100%ig meine Meinung! Leider kenne ich Cora auch aus der Zeit, vor Ralf.(Ja, Langenfeld ist ein Dorf ...) Und sie war schon immer so ... !! ;-(