Go_Mercedes hat geschrieben:
Also ich finde die Fahrer-Frauen die sich im Hintergrund halten auch am sympathischsten.....ich finde es furchtbar wenn die sich in Blitzlicht baden, obwohl sie eigentlich garnichts können, und nur im Rampenlicht stehen weil sie einen bekannten Mann haben....
Da stimme ich zu. Ich finde es auch irgendwie seltsam, Fahrerfrauen danach zu beurteilen, wie sie beim Interviewgeben sind. Wieso machen sie das überhaupt? Entweder weil sie sich in den Vordergrund drängen wollen wie Cora Schumacher (unterstelle ich ihr jetzt mal. Das heißt nicht, dass sie nicht nett sein kann oder dass sie sonstwas ist) oder weil es hin und wieder mal angebracht ist. Wenn man die Frau von Michael Schumacher am Ende seiner Karriere mal fragt, wie sie das alles sieht und so, ist das schon mal angebracht, das kann man verstehen. Trotzdem hat sie sich immer im Hintergrund gehalten und das macht sie wahrscheinlich sympatischer als das Pendant mit drei Buchstaben weniger.
Die Freundin von Alonso hab ich noch nicht gesehen, aber gehört, dass sie Musikerin sei. Das macht sie für mich sehr sympatisch
Nick Heidfelds Freundin Patricia hat man auch noch nie gesehen, auch die weiß offenbar, was in der Formel 1 wichtiger ist.
Fazit ist also, dass ich denke, es gehört sich nicht, in die Kamera zu drängen und für Fotos zu posieren, obwohl es eher um ihre Männer geht in der Formel 1 und nicht um sie.