thealonsof1 hat geschrieben:
Ähm, ist das wirklich Mark Webbers Freundin???? Wenn ja... omfg... ich sag mal lieber nix
Also Raquel und Nicole sehen mMn immer noch am besten aus
Wobei Raquel kurze Haare nicht so stehen wie lange.
@F-One: Woher willst du wissen das Raquel nicht Ceniza ist?
Webers Freundin mag nicht unbedingt miss Univesum sein aber es ist ne absolut nette und damit hat sie ja einigen Damen die ich so aus der früheren Vergangenheit "kenne" wenigstens eines voraus .
Im Gegensatz zu den Namenlosen von eben dürfen bei Alonsos FirstLady die Geschmäcker schon unterschiedlich sein . Ne Augenweide ist sie allemal .
Es istja immer wieder erstaunlich wie die so hart und nur dem Sport verbundenen Junghelden überhaupt an solche Ladys geraten können .ausser der Mama Leone aus der Teamkantine und den PR Girls des Hauptsponsors dürften die doch eigentlich gar keine Frauen kennen
Ansonsten ist es ja im Fahrerlager bis auf wenige Ausnahmen ähnlich wie auf dem Aldi Parkplatz .Da steht ein Audi Caprio und ein Golf 2 auf dem Parkplatz ,zwei Blondinen kommen bei Aldi aus der Tür und zu 99,8 % weiss man auf Anhieb wer in welchen Wagen findet .
Das Cenzia nicht Cenzia ist kann ich nicht glauben . Es kann nur einen Racheengel geben und der braucht alle Zeit für seine Mission .