Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

fahrerfrauen

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Montag, 29. August 2005

[color=darkblue]
also das ist meine meinung über die fahrerfrauen:
corinna: ganz ok so weit.man sieht sie selten,weil sie eher bei den kindern ist.passt aber gut zu michael.
cora: find ich persönlich cool.sie ist modisch,selbstbewusst und freundlich.außerdem noch mutig (fährt ja selber rennen)
connie: sie ist sehr sexy und zeigt "monty" auch mal wo´s lang geht.
simone: sie sieht gut aus.passt zu coulthard, da sie wie seine ex-freundinnen model ist. jedoch hat mir heidi wichlinski besser gefallen,weil sie nartürlicher war.
jenny: sie ist auch sehr sexy.sie passt gut zu kimi,da sie auch eher ein ruhiger typ ist.sie sollte noch öfter zu den rennen mitkommen.

so ich glaub das reicht erstmal.
schreibt aber weiter eure meinung zu dem thema.

https://www.motorsport-magazin.com/forum/viewtopic.php?t=8844
bitte erst lesen!

und suche verwenden!
https://www.motorsport-magazin.com/forum/search.php

außerdem steht der thread NUR 7 threads weiter unten
Kimi Raikkonen

LuckyGirly14 hat geschrieben:
cora: find ich persönlich cool.sie ist modisch,selbstbewusst und freundlich.außerdem noch mutig (fährt ja selber rennen)

das nennst du mutig? Wenn man mit einem Mini Cooper mit Überrollkäfig usw. fährt und dann auch noch heult wenn man einmal in der relativ langsamen Ford Kurve abgeschossen wird und mit wahnwitzigen 100 km/h in die mit vielen Reifenstapeln gepolsterte Leitplanke fährt. Dafür muss man so mutig sein wie wenn man an einem Fahrsicherheitstraining teilnimmt.

Beitrag Mittwoch, 31. August 2005
GBS GBS

kimiraikonen hat geschrieben:
LuckyGirly14 hat geschrieben:

das nennst du mutig? Wenn man mit einem Mini Cooper mit Überrollkäfig usw. fährt und dann auch noch heult wenn man einmal in der relativ langsamen Ford Kurve abgeschossen wird und mit wahnwitzigen 100 km/h in die mit vielen Reifenstapeln gepolsterte Leitplanke fährt. Dafür muss man so mutig sein wie wenn man an einem Fahrsicherheitstraining teilnimmt.

Bild

Zurück zu Die Fahrer