AWE hat geschrieben:
Deichgraf hat geschrieben:
...auch wieder war......denke aber schon, das Franki Ihm noch ein Jahr gibt.
Hülki bringt ja auch ein bissel Kohle mit und davon kann Williams ja immer was brauchen .
hülk bringt kohle? aha...ist mir neu
hülk wurde noch nicht bestätigt, ist aber zu 100% sicher für nächste saison...gerade jetzt, wo er richtig aufblüht und anfängt barrichello zu schlagen...wäre ja bescheuert von frank einen rohdiamanten zurück ins bergwerk zu werfen...
bei den top-teams ist die sache klar. schumacher wird definitiv bleiben. wer sich schon vor 2000 für formel 1 interessiert hat weiss, dass der ganz sicher keine halben sachen macht. zudem möchte er sich beweisen und hofft auf einen siegfähigen W02. btw hat er einen vertrag bis ende 2012.
na...und villeneuve/senna...das wäre eine interessante fahrerpaarung
...bin mal gespannt, ob ex-hrt mit villeneuve dann auf toyota support zurückgreifen wird (die gerüchte verdichten sich, dass villeneuve tatsächlich hrt bzw. deren startplatz übernehmen wird - virgin mit branson im hintergund wird nicht sofort das handtuch werfen...)
petrov - raikkönen...sollte sich kimi wirklich wieder antun wollen f1 zu fahren, dann wird es schwer für petrov alternativen zu finden. er hat zwar ein paar glanzpunkte bzw. schöne zweikämpfe in dieser saison zeigen können, aber auf dauer liegt seine zukunft wohl nicht in der f1 (meine persönliche meinung).
dann sind da noch maldonado, perez und d'ambrosio aus der gp2...d'ambrosio's manager ist sich wohl sehr sicher, dass sein schützling bei virgin landen wird...fände ich schade für digrassi, da er wirklich lange auf eine chance in der f1 warten musste. inzwischen kommt er immerhin mit glock sehr gut mit und ich würde ihm noch eine chance für nächstes jahr geben...alles andere wäre vergoldung von talent! d'ambrosio wäre wieder ein rookie und würde virgin auch nicht weiterhelfen...
toro rosso wird auch noch interessant...zwar sind beide bestätigt, aber das hat nichts zu bedeuten...da kann auch schnell mal ein ricciardo einen alguersuari ersetzen...wobei ich finde, dass es schwachsinn wäre einen 20jährigen wie jaime in der lernphase nicht weiter zu fördern...mal sehen was franz tost im schilde führen wird.
bei sauber wird man wohl bei heidfeld/kobayashi bleiben. heidfeld hätte sowieso kaum bessere alternativen als sauber (evtl. renault). und bei sauber weiss man, dass der das auto nach vorne bringen kann...zwecks den erfahrungswerten...zudem sagt mir meine logik, dass peter sauber keinen rookie wie perez neben einen, sich in der lernphase befindenden kobayashi, setzen wird. auch wenn er zehn millionen bekäme wäre das risiko zu groß das auto zu verhunzen und damit noch mehr geld zu verlieren...
tja...dann bleibt noch die weltmeisterfrage...ich bin mir sicher, dass vettel das ding holen wird...wait and see!