MESSIas10 hat geschrieben:
Oh Gott, der Typ hat ja von nix ne Ahnung.
Meinst du AWE? Volle Zustimmung!
Ja Formelchen, Heidi ist gaaaaaaaaaanz sicher besser als Fisico, Trulli oder Twubens und hätte garantiert 8 Titel auf dem Konto mit etwas mehr Glück, da er ja jedesmal spritbereinigt der schnellste ist.
Das ist nur meine Meinung. Du musst sie ja nicht teilen.
Er hat halt im Vergleich zu diesen Fahrern nie in einem wirklich guten Auto gesessen.
Hülkie ist auch das nächste Megatalent, obwohl er neben Twubens DEUTLICH schlechter aussah als Button, dem du wo es nur geht die Klasse abschreiben musst (Lag ja nur am Auto das er WM geworden ist gelle, bei anderen -Gott bewahre, germanischen- Piloten war das ja nie der Fall).
Hulk ist halt kein Überflieger oder Megatalent. Keine Ahnung was du genommen hast, ich habe sowas nie geschrieben.
Wenn ihr mal eine Seite zurückgeht seht ihr wieso man den Typen nicht ernst nehmen soll. Erst schreibt er hin, wie schlecht Grosjean letztes Jahr war, dann kontert er auf eine Aussage über Heidfelds schlechte Performance in dieser Saison unteranderem mit diesem Grosjean, weil er ja in ein völlig fremdes Auto gekommen ist und nicht überzeugen konnte, genauso wie Heidi.
Heidi hat sich viel besser geschlagen als Grosjean.
Weiß auch gar nicht warum du meine Beiträge kommentierst, wo du doch letztens ganz arrogant geschrieben hast, dass du mich auf ignore gesetzt hast. Scheinbar liest du meine Beiträge doch ganz gern.
Dass du sie nun nicht mehr direkt zitierst aber dann doch deinen Senf dazu geben musst und in der 3. Person Singular über mich sprichst, amüsiert mich einfach köstlich.
Wenn man all dies in Betracht zieht, muss man zur logischen Schlussfolgerung kommen, das Grosjean mit einem deutschen Pass der größte Fahrer aller Zeiten werden könnte, da er ja als Roookie genauso gut im fremden Auto neben Alonso aussah wie Heidi neben Kobayashi.
Schließlich liegt ja in der greatest of all time Liste Heidfeld auf p3. Nich?
Grosjean ist seit 2009 raus aus der F1....und das nicht ohne Grund.