Wie seht ihr es 2014?
Ich fang mal an.
Red Bull: Vettel wird Ricciardo im Griff haben, aber der Australier wird sicher auch seine Glanzlichter setzen.
Mercedes: Ich sehe Rosberg knapp vor Hamilton, weil ich denke dass 2014 die Rennintelligenz und das technische Verständnis sehr wichtig sein werden, während Speed in den Hintergrund rückt. Und daher sehe ich Rosberg im (kleinen) Vorteil.
Ferrari: Alonso wird die Nase vorne haben, Kimi wird ihn aber ärgern. Bei Kimi wird es auch mehr Defekte geben, das hat sich schon bei den Testfahrten gezeigt. Über die Gründe kann man nur spekulieren.
McLaren: Schwer zu sagen. Ich denke Button wird aufgrund seiner Erfahrung die Nase vorn haben, aber vielleicht ist Magnussen beim Speed sogar einen Tick besser.
Lotus: Klare Sache, Grosjean wird vorn sein.
Force India: Klare Sache, Hulk wird vorne sein.
Sauber: Klare Sache, Sutil wird vorn sein.
Williams: Wird eine enge Sache, Bottas ist nicht schlecht und schon länger beim Team als Massa. Dennoch sehe ich Massa knapp vorn.
Torro Rosso: Wie bei McLaren schwer zu sagen, da Rookies vorher nur bedingt einzuschätzen sind. Ich glaube Vergne wird seine Erfahrung ausspielen und vorne sein.
Marussia: Bianchi wird mehr überzeugen.
Caterham: Koby wird vorn sein.