Da außer Marussia & Caterham, auf die ich verzichte, weil sie sowieso chancenlos sind, alles geklaert ist, finde ich, dass man immerhin die teaminternen Kraefteverhaeltnisse, das Einzige, was mich an der Formel 1 doch ein bißchen interessiert, vermuten kann...
Mercedes OMG Petronas:
Wenn der Fahrertitel woanders hingeht, waere ein Sieg von ROS schoen. Weltmeister wird nur Ham...!
Infiniti Red Bull:
Daniil schafft den Dani-Effekt und ich spekuliere sogar mit dem Titel. Dann waere er der beste Russe der Formel 1, aber gleich schon Weltmeister...
Williams:
Hier verhaelt es sich wie beim Titelverteidiger. Ich sehe BOT vorne, aber wenns es um den Fahrertitel geht, soll bitte MAS zugreifen...
Ferrari:
VET muss gewinnen. Dumme Menschen wuerden bei einem Sieg von RAI Quervergleiche anstellen! Ich kann mir vorstellen, dass man in der Teamwertung punktemaeßich sehr viel besser abschneiden wird...
McLaren-Honda:
A.L.O. hat wie immer GAR NIX getan, dass er so viel Support genießt, aber schon jetzt ist er echt der Liebling im Team. Seine Leistung wuerde ich als Gegenargument natuerlich net annehmen! Seit 2008 duerfte es A.L.O. in der Formel 1 ja gar nimmer geben! Guckt euch doch nur die Fotos mit Mr. Dennis an, bitte. Bei einer teaminternen Niederlage ist er ein Versager, gar kein Zweifel. BUT schafft es. Scheißegal, wie klar oder knapp...
Sahara Force India:
HUL schlaegt PER wieder, aber es wird wieder ein Duell auf Augenhoehe...
Toro Rosso:
Der unberechticht kritisierte VES besiegt SAI. Talent ist hier das Schlagwort. VES ist talentierter...!
Fakelotus:
Alles bei Alten...!
Sauber:
NAS gewinnt! Ich halte ihn fuer einen sehr talentierten Paydriver. ERI war in der abgelaufenen Saison sehr blass...
Jetzt traut euch...!