Auch hier kann man doch eine Art Auswertung machen...
Babaco hat geschrieben:
OFFIZIELLE Tipps:
Infiniti Red Bull:
VET ist WEB vielleicht sogar noch ueberlegener als letzte Saison...!
Ferrari:
MAS ermordet mit der Art seiner Leistungen den miesen Spanier...!
McLaren:
Ich sage einfach mal, dass PER BUT zum Nachzuegler degradiert. Ich meine, dass er BUT einfach schlaecht...
Renault:
Lotus ist gemeint, aber ich sage nur Renault. GRO hat eine gute Pace, aber er wird leider wieder Unfaelle bauen und von RAI besiecht...
Mercedes AMG Petronas:
ROS schlaecht zur Ueberraschung vieler inklusive mir H.A.M. ...
Sauber:
HUL hat gegen GUT keine riesigen Probleme. Allerdings wird der Rooke in mindestens einer Qualifickation oder einem Rennen den Hulk schlagen...!
Sahara Force India:
SUT gibt dem aufs Maul geflogenen DIR eine bittere Lehrstunde mit aufm Wech...!
Williams:
MAL besiecht BOT, aber es ist auch egal. Das Team hat Misserfolge verdient...!
Toro Rosso:
RIC ist ein toller Qualifiyer und wird dort wieder ueberlegen sein. Man hat wirklich auch Podiumschancen...!
Caterham:
PIC hat VDG locker im Griff...
Marussia:
BIA besiecht CHI wegen des groeßeren Talents...
Infiniti Red Bull:
Er war viel ueberlegener als W.E.B. .
Leider fehlen nur 2 Punkte fuer einen Vorsprung von unbegreiflichen 200 Zaehlern...!
Ferrari:
Kimi wird den Fahrer, der eigentlich keine Formel 1 mehr fahren darf, wirklich ruinieren...
McLaren:
PER hat BUT etwas ueberraschend im Qualifying besiecht, aber da ich die Gesamtwertung meine, habe ich mit der Vorraussage versagt...
Genii Capital Quantum Ijaz:
Eigentlich gab es nur einen Crash im Rennen von Monaco, aber meine Prognose trifft ein, GRO hats allen dummen Noerler echt gezeigt und wird von diesen sogar gestuetzt, wo es nur geht...
Mercedes OMG Petronas:
Ich habe mich geicht...!
Sauber:
Voellig richtig eingeschaetzt...!
Sahara Force India:
Wieder lag ich daneben, aber SUT verlor eine Menge Ansehen und kann liebend gerne ganz abhauen. Das wird einige ueberraschen, dass ich das so sehe...
Williams:
Zum Glueck lach ich daneben. MAL ist der schlimmste Typ, den es gibt.
Ich stehe mehr denn je dazu, dass der Sieg damals einfach nur schrecklich war. Nun goenne ich dem Team sogar wieder ganz große Coups.
MAS & BOT ist eine tolle Paarung und ich glaube sogar, dass BOT MAS knapp besiecht...
Toro Rosso:
RIC ist meiner Meinung nach mit HUL der beste Qualifiyer im Feld.
Leider gebe ich mir nur einen halben Punkt, weil man kein Podium schaffte...
Caterham:
Locker auf keinen Fall, aber PIC holte das beste Ergebnis des Teams, VDG machte dumme Fehler und ich gebe mir einen Punkt...
Marussia:
Kochekt...!
5,5 Punkte, mal sehen, ob ihr bewertet und wie ich mich im Vergleich dann abgeschnitten habe...