Da hier im Forum derzeit relativ wenig los ist und die meisten Fahrerpaarungen mittlerweile feststehen, hole ich den Thread wieder hoch.
Also was meint ihr, wer setzt sich 2012 gegen seinen Teamkollegen durch?
Ich tipps so:
RedBull:
Vettel setzt sich wieder durch, aber ich erwarte das es etwas enger wird als letztes Jahr.
Mclaren:
Hamilton setzt sich diesmal durch.
Ferrari:
Ich denke mal es wird ähnlich wie die letzten beiden Jahre zugehen.
Mercedes:
Erschlagt mich jetzt bitte nicht, aber ich glaube Rosberg wird sich erneut durchsetzen und das mit größerem Punkteabstand als 2011.
Lotus:
Kimi wird zwar Anlaufschwierigkeiten haben, aber schlussendlich wird er sich gegen Grosjean durchsetzen.
Force India:
Schätze beide ähnlich stark ein, aber weil Hulk ein Jahr ohne Renneinsatz hat, wird sich di Resta durchsetzen.
Sauber:
Ich glaube zwischen den beiden wird das ganz ganz knapp, beiden haben durchaus Talent und mittlerweile etwas Erfahrung. Wüsste nicht auf wen ich da setzen sollte.
Toro Rosso:
Vergne wird Ricciardo besiegen.
Williams:
Da ich Senna für stärker halte als die meisten anderen hier und er endlich mal eine Chance über eine Saison bekommt, denk ich das er sich knapp durchsetzen wird.
Catherham:
Trulli hat seinen Zenit mittlerweile überschritten und um seine Motivation ist es scheinbar auch nicht mehr so gut bestellt. Er wird keine Chance gegen Kovaleinen haben. Wenn Petrov ihn ersetzt, dürfte er zwar etwas näher dran sein, aber auch er wird über den Nr.2-Status nicht hinaus kommen.
HRT:
Tja mal schauen wer der TK vom guten Pedro wird. Einen Karthikeyan sollte er schlagen können, gegen Liuzzi oder van der Garde wirds eng.
Marussia:
Glock wird Pic relativ deutlich distanzieren.