Babaco hat geschrieben:
Red Bull:
VET zeigt sich von seiner allerbesten Siete. WEB soll einfach dafuer bluten, dass er nur wegen VETs Problem den fuer mich bitterem ersten Sieg im letzten Rennen der Saison schaffte...
McLaren:
HAM schaffts. Dabei haelt BUT von den Topfahren am Besten mit und faellt sogar nur wenich ab...
Ferrari:
Es gibt keine Diskussion, dass sich was am internen Kraefteverhaeltnis je etwas aendert. MAS wird wie 2010 wieder einen ganz lockeren zweiten Rang in der Teamweltmeisterschaft in den Muelleimer werfen...!
Mercedes AMG Petronas:
Ich hoffe auch, dass ROS gewinnt. Wie bei McLaren ist auch hier ROS besser im Qualifying & MSC mindestens auf Augenhoehe im Rennen. Allerdings sind sie aufgrund ihrer Ergebnisse kein Topteam...!
Renault:
GRO schaffts. Es darf doch auch mal Sensationen geben...!
Sahara Force India:
HUL wird sich steigern und das reicht, um DIR zu schlagen. In einem Regenrennen wird er sein Talent beweisen...
Sauber:
Ich sage jetzt einfach mal PER. Ich hoffe, dass er wieder ueberraschen kann...
Toro Rosso:
RIC wird VER besiegen. Da haben wir erstmals eine total andere Meinung...
Williams:
Auch ich finde SEN talentierter und das reicht fuer den teaminterenen Sieg, aber ist mir wegen der Fahrerpolitik von Williams egal. Allerdings ist MAL mal GP2-Meister gewesen...!
Caterham:
Es ist ja immer noch unklar, ob TRU noch faehrt, aber KOV wird sich sogar gegen den moeglicherweise neuen Engagierten SUT durchsetzen. TRU gehoert seit Interlagos 2009 wech, was genauso schlimm ist wie das zwischen Lux & SUT...
HRT:
Das kann ich ohne Antwort lassen. Auf jeden Fall wuerden KAR & sogar LIU DLR dominieren...
Marussia Virgin:
GLO wird gewinnen. An GLOs Siete wollte ich das ehemalige Red Bull-Mitglied und den von Marussia Virgin gesponserten WIC sehen...!
Red Bull:
Nach einer katastrophalen Saison hat es VET geschafft, einen Vorsprung von 102 Punkten auf WEB herauszuholen.
Das muss fuer den Australier ein Debakel sein...!
McLaren:
Ham haette BUT sogar deutlich schlagen koennen.
BUT war manchmal langsam, aber die Ausfaelle des Abwanderers haben das Teamduell wie erwachtet spannend gemacht...
Ferrari:
Der Zweikampf war ueberraschend klar, aber Ferrari ist noch ueberraschender Zweiter der Teamwechtung.
Abermals ueberrashend lag ich hier etwas falsch...
Mercedes AMG Petronas:
ROS hat gewonnen. Allerdings waren beide in der Qualifickation gleichauf.
Hier lag ich wieder falsch...
Renault:
Lotus ist das alte Team!
GRO wurde total unter dem Wert geschlagen und es lag nur an ihm alleine...!
Sahara Force India:
HUL hat sich gesteigert und DIR wirklich distanziert.
Sehr schoen ist noch, dass er tatsaechlich im letzten Lauf im Regen sein Koennen bewiesen hat...
Sauber:
PER hat sehr ueberrascht.
Malaysia war fuer mich das beste Rennen des Jahres, aber das sage ich jetzt nur so allgemein, weil seine Leistung in Monza nch ueberraschender war...
Toro Rosso:
Ich gehe nach der Tabelle und da liecht VER vor RIC.
Trotzdem muss man blind sein, wenn man sagt, dass VER der schnellere Fahrer war. RIC sorgte fuer das Highlight mit Platz 6 im Qualifying Bahrains und es gab in meinen Augen kein weiteres Highlight...!
Williams:
Ich bin ganz froh, dass ich hier falsch lach.
SEN fuhr eine absolut katastrophale Saison, weil er MAL trotz dessen unglaublich vielen Fehlern unterlach.
SEN muss jetzt eigentlich eine andere Arbeit finden...!
Caterham:
PET schafft es, am Ende doch noch vorne zu sein.
Das brachte das Team sogar noch vor Marussia Virgin...
HRT:
KAR war langsam, aber wie ich bei Toro Rosso sachte, zaehlt der Blick auf die Tabelle.
In Indien gabs kein richtiges Highlight...!
Marussia Virgin:
GLO hat gewonnen, aber es war recht ench.
Er braucht ein besseres Gefaehrt...
7 Punkte, denn bei Ferrari & Mercedes AMG Petronas habe ich mir halbe Punkte gemacht...