Formulaone hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
Und ich glaube das nach dem Rennen alle Teams, einschließlich des von Schumachers, die Boxengasse räumen.....für länger ist nämlich keine Miete gezahlt.
Sorry, was für ein Unsinn.
Erstmal glaube ich kaum, dass die Teams "Miete" zahlen müssen. Die Strecke wird für das ganze Wochenende von Bernies Firma "gepachtet", wenn man es so ausdrücken wíll. Ich glaube kaum, das die Teams da extra Miete zahlen müssen an den Streckenbetreiber.
Und dass die Teams die Boxengasse bzw. die Boxen nach den Veranstaltungen räumen, ist auch Unfug. Ich war 2007 am Nürburgring. Da hatte Hamilton im Quali einen schweren Unfall. Und ich war am Samstagabend noch abends um 23 Uhr kurz auf der Haupttribüne und habe Fotos von der McLaren-Box gemacht, wo die Mechaniker fleißig an Hamiltons Auto werkelten.
Sorry, wie unfähig du doch des Lesens mächtig bist...
Da steht
nach dem Rennen. Und das findet bekanntlich am letzten Tag der Veranstaltung statt. Und da ist es gang und gäbe das unmittelbar nach dem Rennen zusammengepackt wird. Und es gibt mit Sicherheit eine festgelegte Frist bis die Teams das Gelände verlassen müssen, sonst würden sie nicht schon während des Rennens die nicht mehr benötigten Dinge zum Abtransport verstauen.
Übrigens habe ich nicht davon gesprochen das die Teams Miete bezahlen müssen, ich hab lediglich gesagt das Miete gezahlt wird. Von wem und wieviel spielt doch gar keine Rolle. Aber bis wann spielt ne Rolle, und da bin ich sicher, das der Montag nicht mehr dazu zählt, womit ein "tüfteln nach den Rennen bis weit nach Mitternacht" wie von verschiedenen Leuten in Umlauf gebracht, sich als reine Phantasie erweisen. Aber schön das seine Jünger diesen Unsinn glauben.