Lasseko schrieb:
Naja wie du ja sagst muss es erstmal nennenswerte Fortschritte bei Mercedes geben. Und auch wenn sie einige namenhafte Leute geholt haben, ich glaube kaum das man in absehbarer Zeit an den 3 TopTeams vorbei kommt. Und wenns wieder ne Saison im Mittelfeld wird, wovon ich aussgehe, wird dem Schumi wohl langsam die Lust vergehen. Ist aber auch besser so, seine große Zeit ist vorbei...[/quote]
hat irgendwie das Zitieren nicht richtig geklappt...
Ich bin da anderer Meinung, zum Glück^^
Also zum einen denke ich, dass der Fortschritt dieses Mal bei M-AMG spürbar ist und sich auch die Investitionen gelohnt haben und anders als viele (hier) denke ich auch, dass sie dieses Mal mal was "tolles" entwickelt haben
und den Vorteil so lange wie nur möglich ausnutzen wollen, bevor es dann verboten oder kopiert wird...
MSC hat teilweise gewusst worauf er sich eingelassen hat und kann noch mit Rosi voll mithalten und ist auch bereinigt gesehen... in der vergangenen Saison an Rosi vorbei gezogen, was man teils deutlich im Rennen gesehen hat, aber ich möchte jetzt keine Grundsatz-Diskussion starten...
Und ehrlich gesagt denke ich, dass man durchaus noch in seinem hohen Rentneralter in der F1 unterwegs sein darf, wenn man es noch drauf hat und wenn ich seine Fähigkeiten mit den Fähigkeiten vieler anderer im Feld vergleiche, so hat er absolut ne Daseinsberechtigung.
Die F1 ist rein vom körperlichen nicht mehr sooo brutal wie in der Vergangenheit oder wann wurde das letzte Mal ein kleiner Fahrfehler mit nem brutalen Abflug bestraft, weil man seinen Boliden nicht mehr halten konnte...?
Ach ja zum Senna/Mal Duell^^ Ich denke Senna wird gegen seinen Teamkollegen verlieren, da er doch seinen Freitags-Trainingstermin an den Williams-Testfahrer abgeben muss...jedes erste freie Training der anstehenden Saison, oder? und dann auch zusätzlich zu seinen Fähigkeiten, Defizite beim sammeln von Fahrpraxis bzw. Abstimmungsmöglichkeiten für seinen Boliden hinnehmen muss...