MichaelZ hat geschrieben:
Naja die Frage war doch, wieso du glaubst, dass Webber auch bei den restlichen Qualis keine Chance gegen Vettel haben wird.,
Es gibt für Marko zwei Möglichkeiten ins Geschehen ein zu greifen .
Entweder wird Webber im Quali gebremst wenn der Red Bull vom Speed her überlegen ist oder aber man geht die Gefahr ein und Webber hat im Bedarfsfall einen schlechten Start . Sobald das Rennen am laufen ist ,hat Marko scheinbar keinen Zugriff mehr .denn wie dieser Tage durchsickerte war die Reifenwechseltaktik im letzten Rennen ja auch keine Teamstrategie sondern eine interne Geschichte zwsichen Webber und seiner Mannschaft . Marko scheint das nicht so gefallen zu haben ,wie man bei ORF hören konnte .
Und erzähl mir jetzt nichts von Verschwörungstheorie .
Das Marko keinen Webber als Weltmeister möchte ist in Granit gemeiselt . Da gibt e kaum einen halbwegs klar denkenden Menschen ,der das anders sieht . Das Marko bei den roten Ochsen die graue Eminanz ist ,die die Fäden zieht ,ist auch bekannt .
Das Marko mit Vettel ureigenste Interessen vertritt ,ist ebenfalls kein Geheimnis . Das Webber in den letzten Rennen immer wieder Ärger mit der Startelektronik hatte , nichts neues . Das Red Bull seit Wochen in zwei Lager geteilt ist ,hat sich ebenfalls schon rumgesprochen .
Also ziehe ich da meine Schlüße draus und wage die Prognose ,das Webber nur mit Trick 17 ( und denn hat er drauf ) oder der unfreiwilligen Hilfe seines TK ( wovon ich mal ausgehe ) vorne mitmischen wird .