Deichgraf hat geschrieben:
Nein, aber sollte ne Teamorder kommen, was weiss ich sowie in Istanbul, er soll Seb vorbeilassen, und er tuts wieder nicht.
Wenn ich er wäre würde ich es mit Sicherheit nicht tun . Das dass 2010 seine einzige Chance ist bei den roten Ochsen dürfte ihm doch klar sein . das er selbst bei Vertragserfüllung 2011 nicht wieder in ein solche Position kommen darf ,dafür wird Marko schon sorgen . Noch so eine Blamage kann sich selbst der Oberochse nicht leisten .
Sollte es also so kommen wie du es schreibst ,gibt es doch wirklich keinen erkennbaren Grund ,warum er zurück stecken sollte .
Nachdem in Monza ja mal wieder der kleinbürgerkrieg innerhalb des Teams geprobt wurde ,sehen ja die Experten , die das schon ein ganzes Jahr verfolgen .einem interessanten Saisonausklang bei Red Bull entgegen .
Ich habs ja schon in Ungarn gesehen wie Red Bull aus zwei Lagern besteht ( in Silverstone ist es mir nicht so aufgefallen ,aber vielleicht habe ich da auch nicht so drauf geachtet weil ich doch selten in Silverstone bin und da die "Jagd " auf die vielen Ex-Fahrer erst mal im Vordergrund stand ) Es gibt zwei Lager bei den Bullen ,die Marko Fraktion und die Pilbeam /Morgan Fraktion .Horner und Newey stehen dazwischen und versuchen die Wellen nicht hoch werden zu lassen .
Was wir da im TV mitbekommen, ist noch nicht mal die Spitze vom Eisberg . Das wird m.M.nach bis Saisonende noch schöner werden
Aber ich lass mich da gerne überraschen .
Am ende lacht sich Hamilton oder Alonso ein zweites Loch in den Hintern und schickt Marko Weihnachten ne kiste billigen Fusel