Formulaone hat geschrieben:
Nun, ein Gewinner war der Kubica jedenfalls nicht im Transferkarussell. Sonst säße er jetzt im Ferrari, McLaren, Red Bull oder Mercedes.
Man muss aber sagen, dass Renault besser ist als erwartet. Immerhin hat er schon auf dem Podest gestanden. Renault ist derzeit klare Nr.5 der Teams. Ich hätte da etwas weniger erwartet. Nur um die WM wird er wohl nicht fahren.
Das mit der Mercedes-Krücke hast du sicher nicht ernst gemeint. Ich würde nicht meine Hand dafür ins Feuer legen, dass Ferrari am Saisonende vor Mercedes ist.
Wieso, wenn Kubica nächstes Jahr wirklich im Ferrari sitzen sollte wäre er ein großer Gewinner des Transferkarussels, darum gings doch. Wenn er im Mercedes sitzen würde, wäre die Option Ferrari für die nächste Saison gestroben. Sollte es nächste Saison heißen Kubica im Ferrari (mit der Startnummer 2
) hat er besser gepokert als Rosberg.
Ferrari ist und bleibt das prestigereichste Team, das muss man leider zugeben. Vorallem für jemanden der "italienische Züge" hat wie Kubica. Und vorallem ist es die aussichtsreichste Addresse in der Formel 1. Aufjedenfall aussichtsreicher als Mercedes! Was sie die Saison eindrucksvoll unter beweis gestellt haben mit ihrem F10.
Wenn du willst können wir ja ne kleine Wette eingehen. Wenn Ferrari in der KWM vor Mercedes steht, trägst du bis zum Jahresende in deiner Signatur "In Love with F.Alonso" und beim umgekehrten Fall halt ich etwas ähnliches...
Oder wir können ja die Wette auf die Fahrer Alonso und Schumacher beschränken