Exige81 hat geschrieben:
GloriaD hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:
:?: Ob Button wohl einen vorteil hat, weil sein fahrstil reifenschonender als der von Hamilton ist??
Aber wie der großartige St. Fernando kürzlich sagte:
Wer nicht unter den ersten 4 im Qualifying landet wird keine Chance haben.
Aber wie der großartige St. Fernando kürzlich sagte:
Wer nicht unter den ersten 4 im Qualifying landet wird keine Chance haben.
Ich würde Button nicht zu sehr unterschätzen, er ist psychisch klar der Stärkere und auch viel Intelligenter. Im Qualli auch einer der Besten.
Im Vergleich zu Hamilton ist er ein Mann. Er hat seine eigenen Fehler im Leben gemacht und auch seine eigenen Konzequenzen daraus gezogen....er trifft seine eigenen Entscheidungen. Ich würde sagen er ist als mann gefestigt.
Worauf ich hinaus will....bei Hamilton sieht man an der Ausstrahlung, am Verhalten, an seiner Unsicherheit, dass er nie wirklich gereift ist.
Er hat ohne Frage einen tollen Speed, aber ihm fehlt sehr viel Lebenserfahrung. Das ganze drum herum fehlt bei ihm, nur schnell fahren ist zu wenig. Ich versteh nicht warum er nicht die Kraft hat seinem Vater zu sagen das er seinen Eigenen Weg gehen will.
So leid es mir tut, Hamilton ist eine Marionette. Die Marionette des Vaters, McLarens, vom Management.....usw
Im Leben muss man die wichtigen Wege selber gehen, das kann kein anderer für einen......
Ich würde das nicht baupten.
woher willst du wissen welcher von beiden intelligenter ist?
Lewis kommt aus einer einfacheren Umgebung und hat daher eine etwas andere Ausdrucksweise, als Button mit seinem feinerem Sommerset-Uni -Akzent, aber auf die Intelligenz kann man daraus nicht schließen.
Ich weiß auch nicht, wer wem an Lebenserfahrung voraus ist, Button ist ja ein paar Jahre älter,also hat er dadurch einen Vorsprung, aber ob er deswegen tatsächlich erfahrener (außer was Lebensabschnittsgefährtinen und Partys betrifft )ist, weiß man nicht.
Jenson hat ja auch ständig seinen Vater im Schlepptau, und der ist nicht sein Manager, wie es Anthony von Lewis ist.
So wie ich das gehört, gelesen habe hat Hamilton seht hart dafür gearbeitet um dahin zu kommen wo er jetzt ist.
Also bis auf einige wenige verblendete Hamilton Groupies sehen das sehr viele der Formel1 Interessierten so wie ich.
Und weil es immer heißt Button wage sich in die Höhle des Löwen....es stimmt, die Symphatien von McLaren liegen noch bei Hamilton. Doch wenn Jenson klug fährt und einen ähnlichen Speed hat wird er auch bald die Herzen von McLaren für sich erobert haben...er ist einfach viel symphatischer als Hamilton, sehr authentisch.....es kann durchaus ganz dick kommen für Hamiltons!
Ps: Bei mir in der Selbsthilfegruppe für Sexsüchtige ist man ganz meiner Meinung