GloriaD hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:
:?: Ob Button wohl einen vorteil hat, weil sein fahrstil reifenschonender als der von Hamilton ist??
"Es wird darauf ankommen, mit dem hohen Gewicht beim Start die Reifen am Leben zu halten. Das könnte ein Faktor sein, der für mich spricht. Mit 160 Kilo Sprit an Bord ist es so einfach, die Hinterreifen zu ruinieren. Wer da am Anfang schonend mit den Reifen umgeht, wird einen Vorteil haben."
Aber wie der großartige St. Fernando kürzlich sagte:
Wer nicht unter den ersten 4 im Qualifying landet wird keine Chance haben.
Ich würde Button nicht zu sehr unterschätzen, er ist psychisch klar der Stärkere und auch viel Intelligenter. Im Qualli auch einer der Besten.
Im Vergleich zu Hamilton ist er ein Mann. Er hat seine eigenen Fehler im Leben gemacht und auch seine eigenen Konzequenzen daraus gezogen....er trifft seine eigenen Entscheidungen. Ich würde sagen er ist als mann gefestigt.
Worauf ich hinaus will....bei Hamilton sieht man an der Ausstrahlung, am Verhalten, an seiner Unsicherheit, dass er nie wirklich gereift ist.
Er hat ohne Frage einen tollen Speed, aber ihm fehlt sehr viel Lebenserfahrung. Das ganze drum herum fehlt bei ihm, nur schnell fahren ist zu wenig. Ich versteh nicht warum er nicht die Kraft hat seinem Vater zu sagen das er seinen Eigenen Weg gehen will.
So leid es mir tut, Hamilton ist eine Marionette. Die Marionette des Vaters, McLarens, vom Management.....usw
Im Leben muss man die wichtigen Wege selber gehen, das kann kein anderer für einen......