Mein tausendster Beitrag ist meine heutige Fahrerbewertung , war ein tolles Rennen mit verrückten Szenen.................
1.Note : Qualy1
2.Note : Qualy2
3,Note : Rennen
Das Rennen zähl 3/5 und die Qualies je 1/5
Michael Schumacher : Mann ist das am Anfang unglücklich gelaufen , der Verlierer der ersten Boxenstoppserie während der zweiten Saftycarphase. Eigentlich gutes Rennen mit starken Manövern gegen Trulli und VIlleneuve . Am Schluss kam doch noch ein relativ gutes Ergebnis mit Platz 4 herraus und nur 1Punkt Verlust auf KR , aber man muss sagen das 2.Qualy hat ihm den Sieg gekostet
1
3-
2+(korrigiert)
1,9 = 2
Kimi Reikkönen : Gutes Rennen von ihm , der Fahrfehler lässt aber die sonstige gute Leistung in den Hintergrund rücken , gutes Rennen , sehr gute Leistung beim Start , einziges Manko ist das schlechte Freitags-Quali gewesen , aber was zählt schon der Freitag... Gute Leistung
4
1,5
2-
2,4 = 2
Juan Pablo Montoya : Sehr gute Leistung im Rennen , eine gute Leistung am Freitag , aber eine Schlechte am Samstag . War gut über das ganze Wochenende , aber auch hier bekam er den Ralf nicht in den Griff , im Rennen allerdings war er besser als sein TK und hatte wohl auch mehr Glück:!:
1,25
3,5
1,75
2 = 2
Ralf Schumacher : Das war wohl nix im Rennen .......... Auch er mit Pech aber so richtig auf Touren kam er diesmal nicht , also sicherlich ein Dämpfer für den aufsteigenden Ralf
1,5
2,25
3,25
2,7 = 3
Rubens Barichello : der für mich beste des Tages : die Ente schlägt zurück , toll , super RUbens , endlich beweist er warum er in einem Ferrari sitzt , auch ich habe an ihm durch diese schwache Saison bisjetzt an ihm gezweifelt und nehme alles negative über ihn zurück . aber solche Leute wie SLK sollten sich mal überlegen was sie über das Nr.2-System von Ferrari in Zukunft sagen , vonwegen Punkte kosten
3,5
1
1
1,5 (ich glaub mir wird es nieman übelnehmen wenn ich es abrunde) = 1
Fernando Alonso : unauffälliges Rennen von ihm , relativ schlechtes Wochenende , das war nicht der ALonso den wir in den ersten Rennen gesehen haben..........
1,25
2,5
2,75
2,4 = 2
David Coulthard : Da bleibt nicht viel zu sagen : war ok
1,75
4
2,25(korrigiert)
2,5 = 3
Jarno Trulli : Gutes Wochenende von ihm mit starken Leistungen
2
1
1,75
1,65 = 2
Mark Webber : Diesmal war Pizzonia besser , war nicht schlecht aber auch nicht richtig gut
1,5
2,5
2,75
2,7
Jenson Button : Das WE war ganz ok aber gegen Villeneuve war er dieses Wochenende nicht ganz so toll
2
3
2
2,2= 2
Giancarlo Fisichella : Ein Rennwochenende in seinen Möglichkeiten
3,25
3
3
3,05 = 3
Heinz-Harald Frentzen : Auch bei ihm : ein WE in seinen Möglichkeiten
3,5
3
3,25
3,25 = 3
Christiano da Matta : Super Rennen am ganzen WE
2,75
1
1,25
1,5 = 2
Jacques Villeneuves : Ein Wochenende an dem er Button erstmals im Griff hatte : gut
3
2
2,5
2,5 = 3
Olivier Panis : Ein WE im Schatten seines TK
1
3
2
2
Nick Heidfeld : Schwaches WE von ihm
3,25
3,75