Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

fahrer spitznamen

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Freitag, 03. April 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Alonso -matador
Hamilton - schinki, Luegenbaron
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Freitag, 03. April 2009

Beiträge: 797
FLC hat geschrieben:
Alonso - der Prinz aus Asturien

@Albers_Fan, du bist so ehrlich und gibst es gleich zu, das du die Spitznamen aus anderen Foren hast, desshalb kränkelts bei manchen auch am Niveau :lol:

Hamilton - Katzenjäger, von wegen den Pussycat Dolls :oops:


warum nicht gleich Lewis "the Pussy" Hamilton!

Beitrag Freitag, 03. April 2009

Beiträge: 2793
Exige81 hat geschrieben:
don_simon hat geschrieben:
hab noch einen:
felipe massa: flipper :lol:


Genau so nennt ihn mein 6 jähriger Nefffe auch :lol:


wie wär's mit Kimi "der Säufer" Raikonen :wink:



hehe das muss ich bei meinem neffen (der jetzt auch in dem alter sein dürfte :shock: ) mal testen. für ferrari-autos hab ich ihn letzte weihnachten schon begeistern können :wink:
mal sehen hehe
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

Beitrag Samstag, 04. April 2009

Beiträge: 349
Alonso --->>> "Intriegen-Alfons" oder auch "I don't know-Alfons" man könnte auch "Blockade-Alfons" sagen :lol:

Hamiltom --->>>Lewis "linke Titte" Hamilton oder Lewis "möchtegern Senna" Hamilton, was auch geht, Lewis "drück in ins Gras" Hamilton :twisted:

Barrichello --->>> "bashing" Rubens oder Rubens "ich werde immer benachteiligt" Barrichello und "crying" Rubens passt doch auch ganz gut :lol:

Nicht ganz so ernst nehmen bitte :wink:
Größe ist, auch einen 2. Platz als Sieg zu sehen...

Beitrag Samstag, 04. April 2009
CMR CMR

Beiträge: 4496
ceniza hat geschrieben:
:) Alonso - Magic

Magic Mansell gabs schon früher und hört sich besser an, da es eine Alliteration ist. :wink:

Beitrag Samstag, 04. April 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
CMR hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:
:) Alonso - Magic

Magic Mansell gabs schon früher und hört sich besser an, da es eine Alliteration ist. :wink:


:D) kann ja sein, aber Alonso ist -zumindest in Spanien - Alonso "el Magico", :wink: hoert sich auf spanisch eh besser an als im englischen. ( :wink: wenn man die aussprache kann)
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Sonntag, 05. April 2009
0ph 0ph

Beiträge: 1356
Wer hatte "magic" damals eigentlich eher weg? Senna oder Mansell? Ich würd ja auch ersteren tippen :?


Btw: Nix gegen Alonso - und er kann ja warscheinlich auch nix dafür - aber nen "benutzten" Spitznamen zu haben / verpasst zu bekommen ist doch nich ganz so originell oder?

Beitrag Sonntag, 05. April 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
0ph hat geschrieben:
Btw: Nix gegen Alonso - und er kann ja warscheinlich auch nix dafür - aber nen "benutzten" Spitznamen zu haben / verpasst zu bekommen ist doch nich ganz so originell oder?


:wink: "Magico" ist nicht benutzt........
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Sonntag, 05. April 2009

Beiträge: 1082
hamilton = Pinoccio

Beitrag Sonntag, 05. April 2009

Beiträge: 948
Heikki "Crash Bandicoot" Kovaleinen

Beitrag Dienstag, 07. April 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
:wink: Kimi - coole sau-klick

:D) Kimi = sympatico!!!
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Dienstag, 07. April 2009
AWE AWE

Beiträge: 13287
0ph hat geschrieben:
Wer hatte "magic" damals eigentlich eher weg? Senna oder Mansell? Ich würd ja auch ersteren tippen :?


Btw: Nix gegen Alonso - und er kann ja warscheinlich auch nix dafür - aber nen "benutzten" Spitznamen zu haben / verpasst zu bekommen ist doch nich ganz so originell oder?



Eigentlich müsste das Mansell gewesen sein. wenn ich mich recht erinnere dann war das schon sein 1986 nach dem Silverstone Sieg .


Von Alonso kenne ich eignetlich nur einen Spitznamen -Alfonsine aber das war noch vor seiner McLaren Zeit .

Beitrag Dienstag, 07. April 2009
0ph 0ph

Beiträge: 1356
Aber hatte Senna den Zusatz "magic" nicht schon nach Estoril 85 weg? bzw vlt schon nach 84 monaco?

Beitrag Dienstag, 07. April 2009
CMR CMR

Beiträge: 4496
AWE hat geschrieben:

Eigentlich müsste das Mansell gewesen sein. wenn ich mich recht erinnere dann war das schon sein 1986 nach dem Silverstone Sieg .
.

Meintest du 86 Brands Hatch oder 87 Silverstone? :?

Beitrag Dienstag, 07. April 2009
AWE AWE

Beiträge: 13287
CMR hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:

Eigentlich müsste das Mansell gewesen sein. wenn ich mich recht erinnere dann war das schon sein 1986 nach dem Silverstone Sieg .
.

Meintest du 86 Brands Hatch oder 87 Silverstone? :?


Ich meinte England :D) Dieses frühere hin und her macht einen ganz durcheinander :D)

Beitrag Mittwoch, 08. April 2009
CMR CMR

Beiträge: 4496
AWE hat geschrieben:
CMR hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:

Eigentlich müsste das Mansell gewesen sein. wenn ich mich recht erinnere dann war das schon sein 1986 nach dem Silverstone Sieg .
.

Meintest du 86 Brands Hatch oder 87 Silverstone? :?


Ich meinte England :D) Dieses frühere hin und her macht einen ganz durcheinander :D)

So schwer ist das doch nicht. :wink:
Ab 87 fuhr man immer in Silverstone. Davor von 82-86 immer in Brands Hatch obwohl es da auch nicht immer der GP von Großbritanien war sondern alle 2 Jahre der Europa GP. Dafür kam noch 81, 83 und 85 Silverstone als britischer GP zum Zuge. :wink:

Beitrag Donnerstag, 09. April 2009

Beiträge: 0
ceniza hat geschrieben:
CMR hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:
:) Alonso - Magic

Magic Mansell gabs schon früher und hört sich besser an, da es eine Alliteration ist. :wink:


:D) kann ja sein, aber Alonso ist -zumindest in Spanien - Alonso "el Magico", :wink: hoert sich auf spanisch eh besser an als im englischen. ( :wink: wenn man die aussprache kann)


:D) "magic-alonso" hatte ursprünglich (jetzt nach zwei gewonnen titeln natürlich schon :-P ) gar nichts mit der F1 zu tun, sondern mit den kartentricks die alonso gern vorführt 8-)

der bekannte spanische sänger melendi (ein schulfreund alonso's) hat ihm den song "magic-alonso" gewidmet... nix aufregendes, aber ganz nett :D)

Beitrag Donnerstag, 09. April 2009
AWE AWE

Beiträge: 13287
alonsusi hat geschrieben:

:D) "magic-alonso" hatte ursprünglich (jetzt nach zwei gewonnen titeln natürlich schon :-P ) gar nichts mit der F1 zu tun, sondern mit den kartentricks die alonso gern vorführt 8-)

der bekannte spanische sänger melendi (ein schulfreund alonso's) hat ihm den song "magic-alonso" gewidmet... nix aufregendes, aber ganz nett :D)


Als Senna und Mansell den Zusatztitel MAGIC schon hatten ,da ist Alonso noch mit der Trommel vorm Bauch um den Sandkasten gerannt und der größte Teil seiner Fans war entweder noch nicht mal in de Familienplanung oder hat Formel-1 noch für ein Waschpulver gehalten .

Aber das Alonso auch mit Karten bescheissen kann ,ist schon interessant zu lesen :D)
Zuletzt geändert von AWE am Donnerstag, 09. April 2009, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Donnerstag, 09. April 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
:D) Alonso - der einzige MAGIC der gegenwart.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Donnerstag, 09. April 2009
AWE AWE

Beiträge: 13287
ceniza hat geschrieben:
:D) Alonso - der einzige MAGIC der gegenwart.


Zumal wir ja nun alle erfahren haben das "Alonso Magic" allein auf seinen Kartentricks beruht .
Copperfield und Co . werden vor Angst mit den Knien schlottern :D)

Beitrag Donnerstag, 09. April 2009
0ph 0ph

Beiträge: 1356
AWE hat wieder nen guten Tag :D

Beitrag Donnerstag, 09. April 2009
AWE AWE

Beiträge: 13287
0ph hat geschrieben:
AWE hat wieder nen guten Tag :D



Ich habe frei heute abend :-) Mal zur Abwechslung keinen Chef im Kreuz der immer wieder die Argumentationskette stört

Beitrag Freitag, 10. April 2009

Beiträge: 10
Seit Malaysia:

Kimi :arrow: Icecreamman :D)

Beitrag Freitag, 10. April 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Kimi-007 hat geschrieben:
Seit Malaysia:

Kimi :arrow: Icecreamman :D)


:D) :D)

Heidfeld = (*zensiert Jutta*)
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Freitag, 10. April 2009

Beiträge: 6340
ceniza hat geschrieben:

:D) :D)

Heidfeld = slowfeld


Dieser "Slowfeld" hat schon mehrmals Deinen Alfonso auf der Strecke alt aussehen lassen...

:lol:

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer

cron