MichaelZ hat geschrieben:
Komisch, Hamilton, Verstappen und Leclerc tauchen trotzdem auf den ersten drei Plätzen auf. .
Oh Wunder, der Weltmeister wurde auf P1 getippt....na sowas....
Oh Wunder, das neue Supertalent aus Monaco wurde auch nach weit vorne gewählt.....
Und bei Max....abgesehen davon dass er ne sehr gute Saison fuhr, hat auch ER selbst abgestimmt. Und bei ihm wirst du kaum bestreiten können, dass er sich selbst für den Größten hält - auch größer als Hamilton. Das haben wir schon in diversen Interviews erfahren dürfen. Also der hat ganz sicher für sich selbst abgestimmt. Das ist ja auch okay und völlig legitim, ich meine das keineswegs als Vorwurf. Ich will nur auf die mathematischen Ursachen für diese Wertung hinweisen.
Ich sage ja auch nicht dass Vettel besser war als Leclerc oder Verstappen, der 5. Platz in der Teamchef-Wertung ist schon verdient.
Vergleiche mit Sainz oder Norris finde ich aber problematisch, denn die Performance der Autos geht da schon auseinander und während Vettel den Druck hatte um Siege und (zeitweise) auch um die WM zu fahren, hat man im McLaren eben nicht diesen Druck und kann unbeschwerter fahren.
Alles was ich sage ist, dass Sainz, Albon und Norris sich bei dieser Bewertung höchstwahrscheinlich auch Punkte gegeben haben. Und hätte Vettel das auch getan, wäre er in der Fahrerpunktevergabe wohl auch auf 5 gelandet.
MichaelZ hat geschrieben:
Außerdem unterstellst du den Fahrern mal wieder was, was du nicht beweisen kannst...
Und ihr könnt nicht das Gegenteil beweisen.