Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

fahrer, niveau und stinkefinger

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Montag, 24. Mai 2004

hi
nach dem gestrigen und den vergangenen rennen...
muss ich sagen dass einige fahrer damit meine monty & alonso
kein sehr gutes niveau besitzen.
auch wenn sie fahrerisch tolle fahrer sind... wenigstens manchmal
aber wie gesagt ohne brain gehts auch bei ihnen nicht!
hier im forum wird niveau verlangt und worte wie zb ..trottel
zensuriert!
nun ich hatte lange darüber nachgedacht ob ich das wort benutzen sollte
habe dann ganz einfach versucht diese fahrer zu verstehen und mich zu ihrem niveau heruntergelassen.
verstehe die fia nicht. dass man solches nicht büsst!
egal was da war.. es ist un bleibt genau so respektlos wie mein wort .."trottel"
gruss devil
Zuletzt geändert von devil am Montag, 24. Mai 2004, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
http://www.bluewrx.ch.vu
mercedes hat ein stern gute hotels 5 subaru sechs

alsonso hat recht. wenn man bedenkt, daß ralf da angeblich weder nen 5. noch nen 6. gang hatte und somit an der schnellsten stelle der strecke mit deutlich zu wenig geschwindigkeit rumeiert, dann hat er auf der ideallinie nix verloren.
und grad bei alonso ist sowas verständlich im ersten moment nach dem crash. also da dürfte sich jeder ärgern und gerade das ist die reaktion eines ehrgeizigen fahrers.

f1-fahrer sind doch keine heiligen... sondern menschen, und menschen fluchen, ist nunmal so... (DC hat ja dann auch "kein sehr gutes niveau"... magny-cours, jahr vergessen... '00 oder '01 wars)

GER GER

Alonso hat unrecht. Er konnte es nur mal wieder nicht abwarten, und diesmal hat er sich selbst rausgeschossen und keinen anderen.
Das war genauso dumm wie letztes Jahr in Brasilien, da wollte er auch die gelben flaggen nutzen und zeit rausholen, nur da stand webbers wrack im weg.
diesmal war die leitplanke im weg. das sagt dir jeder andere fahrer, da im tunnel fährt man nicht von der ideallinie, auch der ralf nicht.
wenn alonso das versucht...bitte schön, nur soll er dann nicht heulen.
Nichts ist unmöglich

GER hat geschrieben:
Alonso hat unrecht. Er konnte es nur mal wieder nicht abwarten, und diesmal hat er sich selbst rausgeschossen und keinen anderen.
Das war genauso dumm wie letztes Jahr in Brasilien, da wollte er auch die gelben flaggen nutzen und zeit rausholen, nur da stand webbers wrack im weg.
diesmal war die leitplanke im weg. das sagt dir jeder andere fahrer, da im tunnel fährt man nicht von der ideallinie, auch der ralf nicht.

ist es nicht so, daß deutlich langsamere fahrzeuge nix auf der ideallinie zu suchen haben? (und mit fehlenden 5. und 6. kann er ja wohl kaum die 300 fahren, die da gefahren werden)

hi
chtrunk
nun es geht nicht darum dass sie nicht fluchen dürfen..
aber jede handlung und ich meine zb die des stinkfinger sollte bestraft werden!
hier wird ja auch zb das wort trottel zensuriert oder`.. ich bin auch nur ein mensch :wink:
und man hat auch mich bestraft.. (sicher nicht zu unrecht) auch wenn ich keine vorbildfunktion ..wie zb diese rennfahrer haben sollten!
gruss devil
Bild

devil hat geschrieben:
hi
chtrunk
nun es geht nicht darum dass sie nicht fluchen dürfen..
aber jede handlung und ich meine zb die des stinkfinger sollte bestraft werden!
hier wird ja auch zb das wort trottel zensuriert oder`.. ich bin auch nur ein mensch :wink:
und man hat auch mich bestraft.. (sicher nicht zu unrecht) auch wenn ich keine vorbildfunktion ..wie zb diese rennfahrer haben sollten!
gruss devil

allerdings hast du auch nicht die emotionen, die ein rennfahrer erlebt in solchen rennen. du sitzt daheim vorm rechner und kannst dir in ruhe überlegen, was du schreibst.
während z.b. ein alonso grad einen möglichen zweiten platz (oder sogar mehr) verloren hatte durch die schuld eines anderen nach seiner meinung.
da ist ein stinkefinger oder ähnliches mehr verständlich als jegliche entgleisung eines user in einem internet forum (im übrigen wollte der heilige michael auch schon mal den dämonischen damon an den kragen in monza 95, da mußte er sogar von streckenposten zurückgehalten werden).

hi,

also die fahrer trauen sich doch eh schon so wenig zu sagen - sie müssen eh andauernd aufpassen was sie sagen - mich stört das nicht, wenn sie mal ihren emotionen freien lauf lassen - das passiert ja im zustand höchster emotionalität - wir wollen mehr charakterköpfe in der f1 - wenn wir sie aber knebeln und ihnen dies und das verbieten, brauch ma uns nicht wundern wenn es nur noch heißt: "ich möchte vor allem meinem team danken, es hat einen hervorragenden job geleistet...."

hi
automatix
ich verdiene auch kleine milionen..und auch bin ich kein rennfahrer..
und es schauen mir nicht milionen über die schulter!
aber eins weiss ich..einige rennfahrer können das...meine das beherrschen und sich mit niveau und respekt zu äussern!
siehe schumi gestern
komisch ist nur dass es meistens fahrer sind die den mist selber verursachen und sich dann laut über andere aufregen!
und noch was zum niveau hier,,
ich versuche mich zu assimilieren.. noch hab ich das nicht so ganz hinbekommen :lol:
frage mich auch wie untolerant man hier sein muss um gescheit zu wirken.
aber zum glück werfen auch kleine leute lange schatten wenn die sonne tief steht .
gruss devil
Bild

sollte die fahrer auch bestraft werden, wenn sie nasenpopeln oder sich den hintern kratzen im TV?

nunja, sie haben ja vorbildwirkung :)

PS: man könnte das ja mit ecclestones bestrafung verbinden, wenn sie vergessen zu winken...

und wenn ein fahrer bei der fahrerparade gleichtzeitig

- nicht winkt
- mit der linken hand in der nase bohrt
- mit der rechten hand den fans den mittelfinger zeigt
- einen fahren lässt
- und noch dazu einem anderen fahrer die zunge zeigt

--> höchststrafe= 1 million dollar bezahlen + 5 Jahre Führerscheinentzug und lebenslänglich die FIA-Superlizenz entziehen :lol:

ja sollte man
gruss devil
Bild

automatix hat geschrieben:
GER hat geschrieben:

ist es nicht so, daß deutlich langsamere fahrzeuge nix auf der ideallinie zu suchen haben? (und mit fehlenden 5. und 6. kann er ja wohl kaum die 300 fahren, die da gefahren werden)

Ich denke, im Tunnerl von Monaco sieht das ein bisschen anders aus - da überholt man in der Regel erst mal gar nicht. Auch keine Überrundung - eben WEIL man da so gut wie nicht von der Linie runter kann - aber Alsonso mußte es probieren und es ist schief gegangen. Einfach PECH! ;-)
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

*lol* @ chtrunk :lol: Dat war gut :wink:

Ich finde das überhaupt nicht schlimm wenn mal ein Stinkefinger gezeigt wird! Mein Gott, wie würdet ihr euch denn fühlen wenn ihr die Chance habt 2. oder vielleicht sogar 1. zu werden und dann durch einen Unfall, an dem dann eurer Meinung nach der andere Schuld ist, ausscheidet!? :evil:
(Ich weiß das hat schon automatix geschrieben, aber ich seh das eben ganz genau so!)
Alonso hat wirklich vor Wut gekocht und da finde ich ist ein Stinkefinger mehr als verständlich! Der hat ja glaube ich auch eine Runde später, als Ralf an der Stelle wieder vorbeifuhr, ganz wütend mehrere Male mit dem Zeigefinger auf Ralf gezeigt!...

Ich find's nicht schlimm und meiner Meinung nach gehört das ein bisschen zur Unterhaltung dazu! Es sind eben (wie auch chtrunk schon schrieb) nur Menschen und jeder Mensch flucht halt mal, wenn er - wie Alonso - kocht vor Wut!
Ich würde mich ja zu gern geistig mit dir duellieren, aber ich merke du bist unbewaffnet!

Ach, warum sollte Ralf den da Absicht walten lassen? Es war ein Misverständnis - was nicht passieren darf aber leider kann. Er hätte doch nichts davon gehabt!
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Dienstag, 25. Mai 2004

hi
@frost..
nun am liebsten mag ich menschen die über das niveau der anderen urteilen.
denke dass nicht alle hier formel 1 experten sind..und etwas toleranz
was sprache, grammatik und fachwissen nicht schaden würde.
vorallem von usern die ja so toll sind.
genau so gerne hab ich leute die macht missverstehen...
macht wird geschenkt..und man sollte vorsichtig umgehen damit...
eben wie ein geschenk. damit meine ich zb admin amazone.
gruss devil
ps: habe mich zu den netten mails und zu den noch netteren Gb einträge ein bisschen äussern müssen damit mein niveau an das der mailschreiber angepasst wird.
wieder eins schritt in richtung forum assimilation :(
Bild

GER hat geschrieben:

Dieses Posting ist doch völliger Quatsch.. genauso wie die Fahrt von Ralf.. einfach lächerlich, was er diese Saison in der Formel 1 abzieht.
6 Rennen und in 5 Rennen hat er jeweils jemanden berührt oder andere Fahrer aus dem Rennen geworfen, das ist eine beachtliche Statistik.. nur da kann er wohl glänzen.
Ich kann gerne aufführen, was in welchem Race passierte.

"Da muss Ralf halt raus aus der F1!" Das sagte Fernando nach dem Rennen.. und.. na ja, das ist die Wahrheit, denn er sitzt nur wegen Michael in der F1.

Deine Sig ist lächerlich.. daran glaubst du doch selbst nicht, oder?

Also ich kann Alonso auch verstehen, heißt es nicht auch, dass Spanier mehr temperament haben?? Also ich fand die reaktion total in ordnung...
Regnets im Mai, ist der April vorbei.

@janedoa, ich würde das von Alonso nicht überbewerten, bei Premiere klang er viel freundlicher, da hatte er sich wohl schon wieder beruhigt, der Spruch mit "Ralf, raus der F1" muss wohl mal wieder bei RTL/BILD gefallen sein.....

Der Kollege über dir hätte sich mal an deine Signatur halten sollen..... ;)
F1-Forumstippspiel-Moderator & Mitglied des
Bild

cezann, über solche Worte kann man doch wirklich nur müde lächeln, die du da über diesem Posting von dir gegeben hast.
Es ist wohl das einzige, wozu du fähig bist im kommunikativen Sinne :wink: Einfach eine Behauptung aufzustellen ohne jemanden damit direkt anzusprechen.. das kann jeder.

Wieso beziehst du Dinge auf andere, die eher bei dir zutreffen?

Du hast dich einfach lächerlich gemacht.. hast in einem kompetenten F1-Forum nichts verloren. :-P

sg. blue

Ich ersuche dich, die Forumsregeln durchzulesen. Es wird hier keiner persönlich beleidigt. Cezann hat in einem "kompetenten" Forum genau so viel verloren wie du. Ich ersuche dich also, in Zukunft persönliche Sachen wegzulassen.

Danke

Ps.: in RTL läuft gerade wieder Montoya Hetze. Einfach "Expertig" dieser Sender. Warum muss meine Frau immer GZSZ gucken .......... :D:D

@blue:

Am Ende meines Satzes:

"Der Kollege über dir hätte sich mal an deine Signatur halten sollen....."

steht ein zwinkernder Smilie....!

Aufgrund der Schärfe in deinem oberen Posting war ich der Ansicht, dass das ganz passend wäre, weil diese Aggresivität von dir hier nichts verloren hat....

Falls du der Meinung bist, dass ich hier nichts verloren habe, dann darfst du das gerne meinen, doch zum Glück gibts es andere Leute hier, die das kompetent beurteilen können und es auch tun.......

Es wäre vielleicht ganz angebracht, wenn du andere User und das was sie tun, denken und schreiben, respektierst, doch wenn du das nicht kannst.... :arrow: :!:
F1-Forumstippspiel-Moderator & Mitglied des
Bild

Der Stinkefinger hängt nicht mit Niveo oder sonst etwas zusammen....

Wenn ein Fahrer wer auch immer in die Mauer gedrängt wird

(bzw ausbeschleinigt damit man die Spur nicht mehr wechsel kann)

und
dann noch von einem Fahrer wie Ralf S....Prilente der ausser dümlichen dahergeqatsche nichts aber auch garnichts ereicht hat.

Der muss sich über einen Wutausbruch nicht wundern,da wäre jeder Sauer gewesen.

Siehe auch M.Schumacher der seinen Helm vor die Wand geworfen hat.

Den Ralf sollte man für ein Paar Rennen sperren und den Montoya auch, beide haben ein superspannendes Rennen auf dem gewissen.

Micha
Bild

cezann hat geschrieben:
@blue:

Am Ende meines Satzes:

"Der Kollege über dir hätte sich mal an deine Signatur halten sollen....."

steht ein zwinkernder Smilie....!

Aufgrund der Schärfe in deinem oberen Posting war ich der Ansicht, dass das ganz passend wäre, weil diese Aggresivität von dir hier nichts verloren hat....

Falls du der Meinung bist, dass ich hier nichts verloren habe, dann darfst du das gerne meinen, doch zum Glück gibts es andere Leute hier, die das kompetent beurteilen können und es auch tun.......

Es wäre vielleicht ganz angebracht, wenn du andere User und das was sie tun, denken und schreiben, respektierst, doch wenn du das nicht kannst.... :arrow: :!:

vergiss die rechtfertigungen... wir sind alle zum spaß da, und wer das nicht blickt, wird wohl über kurz oder lang von den mods gebannt... fertig, aus...

deswegen einfach ignorieren... entweder das gegenüber bekommts gebacken oder nicht... und dann isser weg... easy cheesy

ge.micha hat geschrieben:
Der Stinkefinger hängt nicht mit Niveo oder sonst etwas zusammen....

Wenn ein Fahrer wer auch immer in die Mauer gedrängt wird

(bzw ausbeschleinigt damit man die Spur nicht mehr wechsel kann)

und
dann noch von einem Fahrer wie Ralf S....Prilente der ausser dümlichen dahergeqatsche nichts aber auch garnichts ereicht hat.

Der muss sich über einen Wutausbruch nicht wundern,da wäre jeder Sauer gewesen.

Siehe auch M.Schumacher der seinen Helm vor die Wand geworfen hat.

Den Ralf sollte man für ein Paar Rennen sperren und den Montoya auch, beide haben ein superspannendes Rennen auf dem gewissen.

Micha

Super Meinung.. super Posting! :lol:

vergiss die rechtfertigungen... wir sind alle zum spaß da, und wer das nicht blickt, wird wohl über kurz oder lang von den mods gebannt... fertig, aus...

deswegen einfach ignorieren... entweder das gegenüber bekommts gebacken oder nicht... und dann isser weg... easy cheesy

Alles klar, werd' ich machen, danke! 8-)

Beitrag Mittwoch, 26. Mai 2004

hi
frag mich da nur wo dann bitte schumachers stinkefinger ist??
irgenwie wurde er ja sanft in die mauer geschupst..und das von einem überrundeten.. nun doch etwas mehr niveau als andere stinke finger fahrer ?
sprich alonso und monty.
bin immer noch der meinung dass sie vorbilder funktion haben!!!
so wie es auch bernie sagt:
Bernie Ecclestone: F1-Piloten müssen ernsthaft wirken
damit hat er meiner meinung ...200% recht und mit solchen finger wirken sie nur lachhaft ..vorallem wenn sie sogar meinerserachten selber den fehler begangen haben.
gruss devil
Bild

Nächste

Zurück zu Die Fahrer