Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

fahrer, niveau und stinkefinger

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Donnerstag, 27. Mai 2004

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
(Rene Descartes, frz. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)
Bild
http://www.bluewrx.ch.vu
mercedes hat ein stern gute hotels 5 subaru sechs

Beitrag Donnerstag, 27. Mai 2004

leider verschließt sich mir völlig die aussage deiner postings :?

Beitrag Sonntag, 30. Mai 2004

Ich kann es auch verstehen, wenn jemand überreagiert, so wie Alonso oder halt Kimi beim schubsen.
Schlimm finde ich aber dann nur, wenn man nach Einsicht des Materials immer noch so extrem auf seiner Meinung behart wie eben Alonso oder Montoya. Denn bei den letzten Ereignissen waren es nur diese beiden, die im Fahrerlager meinten, sie haben Recht. Das nenne ich dann mal Selbstsicherheit.
Bild

Bei Kimi war es aber wieder was anderes mit dem Schubsen, da der Streckenposten nun wirklich gar nichts für seinen Ausfall konnte!
Ich würde mich ja zu gern geistig mit dir duellieren, aber ich merke du bist unbewaffnet!

Ist richtig, ist aber eine natürliche Reaktion, die vorkommen kann.
Nennt man Handlung im Effekt. :)
Bild

Ja stimmt schon, ist eine natürliche Reaktion :wink:
Nur der Streckenposten tat mir leid, Ralf in Monaco nicht als Alonso ihm den Stinkefinger gezeigt hat :lol:
Ich würde mich ja zu gern geistig mit dir duellieren, aber ich merke du bist unbewaffnet!

Wäre natürlich eine nette Geste, wenn man sich entschuldigt dafür, sowie Schumacher die Leute, die ihnen 2003 aus den Sand geschoben hat mit Telefonen belohnte. :)

Ralf und Alonso ist ansichtssache aber es ist eben nicht von der Hand zuweisen, dass das gesamte Fahrerlager, zumindest, von denen, die was sagten, Alonso die Schuld am Crash gaben. Es gab keine Berührung und er entschied sich auf einer sehr schlechten Spur zu fahren anstatt kurz zu warten. Warum soll man da jemand anderen die Schuld geben.
Bild

Ja, ganz schuldlos ist Alonso nicht, aber ich finde in dem Moment wo es eng für Alonso wurde, hätte Ralf bremsen können um ihn rechtzeitig wieder auf die Ideallinie fahren zu lassen!
Sowieso finde ich es falsch, mit einem Auto, das wesentlich langsamer ist dann in so einer Situation (Ralf wurden ja schon blaue Flaggen gezeigt) auf der Ideallinie rumzugurken...
Er hätte sich beim Bremsen keinen Zacken abgebrochen da es ja um eine Überrundung ging und nicht um ein Überholmanöver.

ich glaub ralf hatt das alte sprichwort ,,wer bermst der verliert´´ im kopf

Das kann natürlich sein *gg*

Ja, ganz schuldlos ist Alonso nicht, aber ich finde in dem Moment wo es eng für Alonso wurde, hätte Ralf bremsen können um ihn rechtzeitig wieder auf die Ideallinie fahren zu lassen!
Sowieso finde ich es falsch, mit einem Auto, das wesentlich langsamer ist dann in so einer Situation (Ralf wurden ja schon blaue Flaggen gezeigt) auf der Ideallinie rumzugurken...
Er hätte sich beim Bremsen keinen Zacken abgebrochen da es ja um eine Überrundung ging und nicht um ein Überholmanöver.

Aber würdest Du auf die schlechte Spur fahren, wenn du wüsstest, dass Du dort einen Crash bauen könntest? Denke mal nicht. Denn das ist es ja, jeder Fahrer weiss, dass es da gefährlich ist, von der Idealspur abzuweichen. Und die Vergangenheit zeigt auch, dass es stimmt. In den seltensten Fällen hat es jemand geschafft, und ab und zu gab es auch so Unfälle, ohne das jemand da überholen oder vorbei fahren wollte.
Bild

Vorherige

Zurück zu Die Fahrer