Bob_Sugar hat geschrieben:
Du bist ja süß.
Was hat das denn mit den 2 Pünktchen Unterschied zu tun? Und Alonso habe ich auch nicht "schlecht" genannt. Im Gegenteil, er gehört zu den Besten. Ich hab einfach mehr von ihm erwartet in den letzten beiden Jahren bei Renault. Mehr habe ich damit nicht sagen wollen.
Letztes Jahr war ja ganz ok von ihm, zumindest die zweite Saisonhälfte. Aber da gabs auch noch Testfahrten und vielleicht konnte ein guter Fahrer da mehr ausmachen.
Dieses Jahr ist es ohne Tests eben anders. Es kommt mehr auf die Ingenieure an als auf den Fahrer, weil der Fahrer ohne Testfahrten kaum noch Feedback geben kann.
Aber das ist ja nicht Thema dieses Threads. Alonso bei einem der neuen Teams ist wohl nicht denkbar. Kandidaten für Campos sind andere. Pantano soll gute Chancen haben, habe ich irgendwo gelesen.
De la Rosa wäre vielleicht auch ein Kandidat. Erstens bringt er ne Menge Erfahrung von McLaren mit...die ist Gold wert für ein neues Team. Und zweitens ist er Spanier....würde also gut in ein spanisches Team passen. Nur beim Speed von de la Rosa hapert es ein wenig. Aber darauf kommt es meiner Ansicht nach bei einem neuen Team in der ersten Saison nicht so an...da ist erstmal Erfahrung gefragt.