Herzlich willkommen in unserem bescheidenen Forum Norbert!
Jetzt will ich halt auch mal meinen Senf dazugeben.......
Wenn ich sagen soll, wer Fahrer des Jahres ist (bis jetzt), so kommt für mich auf keinen Fall der amtierende Weltmeister in Frage. Er ist sicherlich einer der besten Fahrer, jedoch mit dem Material was ihm zur Verfügung stand bzw. steht, würde auch Tarso Marques wenigstens Vizeweltmeister werden!
Die Entscheidung fällt wirklich schwer..........
Montoya ist mir auf jeden Fall einer beliebtesten Fahrer des Jahres! Jedoch vergleiche ich mal seinen Einstieg mit dem von Villeneuve 96.
Da hat Jaques im ersten Jahr denke ich mehr leisten können. Er wäre sicherlich ohne die techn. Defekte Titelkandidat gewesen. Gut, der Williams war damals eine Klasse besser als der heutige! Kimi ist für mich ein ausgesprochen talentierter Fahrer, das gilt aber auch für Quick-Nick. Was die dieses Jahr aus dem Sauber holen ist schon bemerkenswert! Alles im allen möchte ich mich aber Steffen anschließen und Fernando Alonso zum besten Fahrer des Jahres wählen.
Er holt aus dem schlechtesten Material alles heraus, und deklassiert stets seinen Teamkollegen mit einem beachtlichen Zeitunterschied!
Zu Heinz-Harald im Williams kann ich nur sagen, dass er 97 wohl Vizemeister gewesen ist
:D:D und im 98'er Auto nix zu holen war!
MFG[br]----------------[br]And even when it´s over, it´s never really over!
MFG
Peter - offizieller Getränkekonsument (mit zahlreicher Unterstützung) des JFE
Ein Problem ist schon dann teilweise gelöst, wenn man weis, dass man es hat.
MFG
Peter