Villeneuve kommt wieder. Davon bin ich fest überzeugt. Ich denke, dass B.A.R aus den großen Fehlern dieser Saison (und der letzten Jahre) gelernt hat und für die kommende Saison ein konventionelles, aber sehr effektives Chassis bauen wird. Dazu erwarte ich einen bärenstarken Honda Motor, so dass Quali- platzierungen unter den Top 6 wieder möglich sind.
Der Knüller wäre natürlich ein Dreikampf zwischen Michael Schumacher, Juan Montoya und Jacques Villeneuve. Dazu gewinnen Ralf Schumacher und Mika Häkkinen auch das ein oder andere Rennen.
=> 5 Fahrer, die Top Chancen auf den Sieg haben. Was will man mehr ?
Was den Australien GP von 1996 betrifft, so funkte Hill seiner Box, dass Villeneuves Wagen viel Öl verlieren würde. Das Team stellte den Defekt fest und zeigte Villeneuve das Schild "Slow down", um wenigstens den zweiten Platz zu sichern.
Seinen ersten Sieg hatte Villeneuve dann auf dem Nürburgring eingefahren. Wesentlich beeindruckender war aber sein Jahrhundertüberholmanöver in Estoril auf Schumacher, als er den Ferrari Piloten vor Start/Ziel aussenherum überholte und schließlich siegte. [br]----------------[br]The real champ
mit freundlichen Grüssen
Daniel Grosvarlet