Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Fahrer Autogrammkarten

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Sonntag, 11. Februar 2007

Hallo,
ich habe mir schon zweimal Autogrammkarten auf der Homepage der Speed Academy/Timo Glock und schon zweimla bei Timo Scheider die aber an das Rosberg Team geschickt werden sollten bestellt. Bei Timo Scheider weiß ich nicht genau wie es aussieht dieses Jahr ob er zum Abt Team wechselt aber wisst ihr vielleicht wie und wo man an Autogrammkarten von Rennfahrern kommt?

Danke schon mal im Voraus.

MfG
NoName
Keep racing[color=blue:7c3be1e52e][/color:7c3be1e52e]

Beitrag Sonntag, 11. Februar 2007

N.o.N.a.m.e.F.1. hat geschrieben:
Hallo,
ich habe mir schon zweimal Autogrammkarten auf der Homepage der Speed Academy/Timo Glock und schon zweimla bei Timo Scheider die aber an das Rosberg Team geschickt werden sollten bestellt. Bei Timo Scheider weiß ich nicht genau wie es aussieht dieses Jahr ob er zum Abt Team wechselt aber wisst ihr vielleicht wie und wo man an Autogrammkarten von Rennfahrern kommt?

Danke schon mal im Voraus.

MfG
NoName

Kommt drauf an was du willst Autogramm-Karten oder Autogramme .
Autogrammkarten sind bessere Postkarten ohne jeden Sammlerwert da die Unterschrift nur aufgedruckt ist . die bekommst du von jedem Team zugeschickt . Autogramme ist schon komplizierter .Die sicherste Variante ist natürlich daneben stehen und zuschauen wie der "Meíster" unterschreibt . Das klappt allerdings logischerweise nicht immer und dann bleibt eben nur die Variante probieren ,anschreiben und hoffen .
Hoffen das er antwortet, hoffen das es nicht nur ne blillige autogrammkarte ist und hoffen das die Sekretärin im Urlaub war und der Unterschriftenautomat kaputt war . Denn selbst wenn die Unterschrift per Kugelschreiber oder Marker erfolgte bedeutet das noch lange nicht das sie auch echt ist. Spezielle Unterschriftenautomaten stehen in dem einen oder anderen Managerbüro und wenns mal schnell gehen muss dann unterschreibt da auch schon mal die Sekretärin oder die Oma .
Autogrammkarten gibts auch oftmals bei den Sponsoren .Einfach mal schauen und dann in die Filialen vor Ort .Oftmals werfen die am Ende des Jahres ganze Berge von Werbematerial in den Müll weil es keiner wollte.

Beitrag Mittwoch, 16. Mai 2007

@NoName. Du kannst von uns, den Aggressiven Aggregaten F2007 Autogrammkarten bekommen, aber musst Dich beeilen, weil die Nachfrage unsere schlimmsten Befürchtungen wahr gemacht haben. Star sein, ist ja so anstrengend :wink: .

Beitrag Donnerstag, 17. Mai 2007

Wie kann ich mich bei dir melden?
Keep racing[color=blue:7c3be1e52e][/color:7c3be1e52e]

Zurück zu Die Fahrer