Mav05 hat geschrieben:
Nein, Villeneuve hat vollkommen recht! Der Typ ist ein arrogantes uneinsichtiges A...loch der praktisch NULL dazulernt!
mach dich nicht lächerlich, klar hat Ocon da eine Dummheit begangen, aber schaut man seine bisherige Karriere ohne die Max Verstappen Brille an, dann war das bisher sein erster gröberer Bock - da haben andere im Feld inklusive deinem Helden in ihrer Karriere schon sehr viel mehr solche Böcke geschossen.
Und ich sags auch hier nochmal: ein Fahrer mit Hirn hätte Ocon ziehen lassen und wäre da nicht gecrasht - aber Max mit seiner Arroganz, ich bin der erste, ich bin hier und du bist nur ein Überrundeter und mußt dich in Luft auflösen kapiert das halt nicht. Was hat ihm das denn gebracht, gegen Ocon schon in Kurve 1 Kampflinie zu fahren? Er lag klar vorne, war deutlich schneller als Lewis, schaltet er sein Hirn ein zieht er in Kurve 1 zurück, lässt Ocon ziehen und gewinnt das Rennen mit einer halben Minute Vorsprung - aber offenbar hat der Max so ein Egoproblem, daß es nicht geht, daß ihn jemand überholt, daß er lieber crasht als überholt zu werden....
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.