Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Es ist soweit - Ralf Schumacher verlässt Toyota

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Montag, 01. Oktober 2007

ich würde ja lachen, Alonso zu Toyota und in 2 Jahren wird Toyota dann WM mit ihm....................................

nee Spaß beiseite, also Ralf weniger als Hitler zu mögen, ist wohl a bißerl krass, so schlimm ist Ralle dann auch wieder nicht, dann schon lieber 2 Ralles als jemals wieder einen Hitler.
Bild
"Ich komme zu Ferrari im besten Moment" Fernando Alonso.
"Ich sehe einen glücklichen Alonso. Das ist nicht gut, weil es bedeutet, dass er schnell ist" Jenson Button.
ALONSO NEW CHANCE RACING TEAM

MIB MIB

Alonso wird nie mehr ne WM gewinnen. Und schon garnicht in so einer Gurke. Aber die Idee Alonso zu Toy ist gut. Dann habe ich auch mal was zum lachen :lol:
"Ein konsequenter Mensch glaubt an das Schicksal, ein launenhafter Mensch an den Zufall."
(Benjamin Disraeli)

MIB hat geschrieben:
Jetzt meldet sich jeder ma, der Ralf noch weniger leiden kann als Hitler.
Jaja, der hat auch immer was vom deutschen Element gelabert...... :roll:
MIB hat geschrieben:
Alonso wird nie mehr ne WM gewinnen. Und schon garnicht in so einer Gurke. Aber die Idee Alonso zu Toy ist gut. Dann habe ich auch mal was zum lachen :lol:
Wieso? Weil er in einem Rennen mehr Punkte für Toyota holt als Ralf in einer ganzen Saison? :shock:

MIB hat geschrieben:

na zumindestens hat Alonso 2 WM Titel mehr als Ralle, denn Ralle wird wohl nie überhaupt mal in die Nähe eines Titels kommen. Ich glaube da eher noch, dass Vettel oder Sutil WM werden.
Bild
"Ich sehe einen glücklichen Alonso. Das ist nicht gut, weil es bedeutet, dass er schnell ist" Jenson Button.

MIB MIB

na zumindestens hat Alonso 2 WM Titel mehr als Ralle, denn Ralle wird wohl nie überhaupt mal in die Nähe eines Titels kommen. Ich glaube da eher noch, dass Vettel oder Sutil WM werden.

Wenn man keine Ahung hat,......
"Ein konsequenter Mensch glaubt an das Schicksal, ein launenhafter Mensch an den Zufall."
(Benjamin Disraeli)

hoffentlich fährt er nächste saison nicht mehr F1, er hat seinen Zenit schon überschritten...

sein gejammer und seine ausreden kann ich nicht mehr höhren..

MIB MIB

eure Kommentare kann ich auch nicht mehr hören.....aber ihr werdet mich nicht los :lol:
(Benjamin Disraeli)

MIB MIB

Kommentare lesen meinte ich
(Benjamin Disraeli)

Ich glaube, es reicht jetzt mit Gespamme und Privatgesprächen :roll:

Ab jetzt bitte nur noch sinnvolle Beiträge zum Thema.
Das ewig gleiche Bashing von Ralf Schumacher brauchen wir hier auch nicht, die sinn- und niveaulosen Kommentare unter dem entsprechenden Artikel genügen vollauf.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

komisch, aber auch?! Auf der einen seite wird immer gemeckert, dass die fahrer alle so "glatt" sind & dass man doch gerne mehr fahrer hätte, die auch mal sagen, was sie denken & nicht so ganz in's schema passen! Gibt's dann aber solche fahrer, werden sie derartig niedergewalzt! Also ich bin echt kein RSC fan, für mich ist er nur das kleinere übel der schumachers, aber das hier ist mega unfair & auch unwahr!

Sorry, aber wo will Schumi nächste Saison fahren?
Im Moment hat es ja einen überschuss an guten jungen und vor allem hungrigen Fahrern....
Auf mich hat der Schumi in letzter Zeit auf alle Fälle nicht den Eindruck gemacht dass er noch hungrig, oder richtig heiss ist.... schon die Aussagen dass er nicht mehr fuer Geld fahren muesse, von dem hat er genug verdient kommt mir etwas komisch vor.
Gegen Trulli hat er ueber weite Strecken diese Saison alt ausgesehen, und Trulli war und ist nicht ein Ueberfahrer.....
Vor allem wo will er hin?
BMW faellt weg, Renault wohl auch, ich kann mir schwer vorstellen dass Ron ihm einen Vertrag gibt, wenn Alonso wirklich weg geht bei den McLaren, dann eher Rosberg, wobei Frank Williams ihn unbedingt halten will, da wuerde ich dann eher den Sutil sehen, der ist mindestens genausoschnell wie Ralph aber noch viel juenger, und bestimmt noch weit weg von seinem Zenit.....
Wenn ich Ralph noch in der F1 sehe, dann bekommt er bei Spyker noch sein Gnadenbrot, soweit ich weiss soller mit dem neuen Besitzer befreundet sein, Spyker hat Toyota Motoren, das wuerde am ehesten noch zur jpanischen Mentalitaet passen......

Lausebengel hat geschrieben:
Spyker hat Toyota Motoren......
Haben die nicht einen FIAT-Motor drin?

Erstmal willkommen im Forum Lausebengel. Irre ich mich oder hat Spyker Ferrari Motoren? :wink:
Bild

Hey hallo Lausebengel, sei willkommen hier im Forum :wink: wirst sicher viel spaß haben :bounce:

ich denke dass Schumi nicht mehr so renngeil ist, bei der Frau die er hat
Bild

Na denn tschüß Ralf. Gibt sicher nen paar die dich vermissen. Ein paar gibts immer, egal für was. Ich gehöre nicht dazu und viele werden es auch kaum sein.
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Na ja, seine Visage werd ich mit Sicherheit nicht vermissen, falls er aber doch noch ein Plaetzchen fuer sein Gnadenbrot finden sollte, stoert er auch nicht, da er ja eh immer in der Anonymitaet des Klassements verschwindet....
Ah ja, die fahren ja mit Ferrari....
Na ja er ist die B-Ausfuehrung vom siebenmaligen.... dann kann er ja auch getrost beim roten B-Team fahren....

Warum wünscht ihr den Spykern soviel schlechtes ??Dann doch lieber Alonso als Nr.2 neben Sutil.
Alkohol ist keine Lösung! Alkohol ist ein Destillat

Na ja, von der Seite hab ich mir das noch nicht angesehen, und ehrlich gesagt, wir wollen Ralphi doch nichtr schlechter machen als dass er wirklich ist....
Ich denke fuer eine Solide Leistung ist er nach wie vor gut, aber zu mehr denke ich eher nicht. Er ist in 3 Saisons Toyota den Beweis, dass er ein Auto schneller machen kann, absolut schuldig geblieben, wobei vielleicht die Fahrerpaarung da nicht wirklich geholfen hat, haben doch die beidenb Piloten ziemlich verschiedene Fahrstiele und vorlieben was der Charakter eines Autos betrifft.
Aber wie gesagt, falls wir ihn naechste Saison noch in der F1 sehen werden, kann ich es nicht nachvollziehen. Mit Timo Glock steht der naechste Deutsche Fahrer bereit, hat er doch in der GP2 mehr Siege oder zumindest Podiumsplaetze geholt als zuvor Hamilton und Rosberg, da denke ich mal dass das was heissen will, und der gute wuerde die Deutschen Landesfarben besser vertreten als Schumi....

Also ich weis ich bin hier der Neue, aber meiner Meinung nach ist die Zeit von Ralf Schumacher in der Formel 1 vorbei.

Er sollte sich aus der Formel 1 verabschieden und den jungen Platz machen, vielleicht hat die Formel 1 ja Glück und sie findet einen „weiteren Hamilton“.

Einen weiteren Hamilton finden?
Setzt einmal Hamilton, Rosberg, Sutil, Vettel ,Glock,Kimi in ein Auto, ich denke da koennte der eine oder andere noch ueberrascht sein.....

Einen weiteren Hamilton finden?
Setzt einmal Hamilton, Rosberg, Sutil, Vettel ,Glock,Kimi in ein Auto, ich denke da koennte der eine oder andere noch ueberrascht sein.....

Ich zum Beispiel wäre schon alleine darüber überrascht, dass alle sechs in ein Auto passen :D)

OK, ungluecklich geschrieben, ansonsten denke ich man versteht wie es gemeint ist....
Aber nebenbei... der McLaren von anno dazumal, ja genau der vom Mansell.... da wuerden die Buerschchen locker flockig reinpassen..... :D)

OK, ungluecklich geschrieben, ansonsten denke ich man versteht wie es gemeint ist....
Aber nebenbei... der McLaren von anno dazumal, ja genau der vom Mansell.... da wuerden die Buerschchen locker flockig reinpassen..... :D)

Im Prinzip ja, aber soweit ich gehört habe, hat man noch immer nicht geschaft Mansell wieder aus den Auto zu pellen, d.h. der gute alte Noige läuft immer noch mit den 95' McLaren am A**** rum :D) Vor daher passt da im Moment noch nicht mal noch ein Stück Pergamentpapier rein, geschweige denn sechs ausgewachsene F1 Fahrer :D)

(logo, schon klar wie es gemeint war ;-) )

Jaja, machnur Witze...... Mansell war geil... hatte immer viel Spass ihm zuzusehen... :wink:

Jaja, machnur Witze...... Mansell war geil... hatte immer viel Spass ihm zuzusehen... :wink:

ja klar war er das, will ja überhaupt nichts dagegen sagen. Aber die Sache mit dem 95' McLaren extrabreit Mansell spec. war halt schon komisch, ausserdem hast du ja selber damit angefangen. ;-)

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer