Ferraristo hat geschrieben:
Lana ist ein dermaßen verbitterter Mensch...
In einer solchen Situation solche Sprüche abzusondern ist einfach nur armselig!
Natürlich wurde der arme Kimi nur benachteiligt, drum zahlt man ihm ja auch so ein fürstliches Gehalt...
Ich kann Dir nur sagen, daß Kimi Glück hat daß Schumacher sich 2006 entschlossen hat zurückzutreten! Denn andernfalls wäre es noch offensichtlicher gewesen, daß Kimi nicht sooooooooo stark ist wie alle dachten! Er hatte nur zuvor nie wirklich starke Teamkollegen!
1. Werde hier gefälligst nicht so persönlich mir gegenüber, wehe man selber sagt mal was, dann ist das geschrei groß.
2. Glaub mir, ich finde den Unfall genauso schlimm wie alle anderen auch, also unterstell mir hier nichts, das gleiche gilt für ceniza
3. Fakt ist das Kimi die letzten Rennen am Start durch Massa Plätze verloren (Türkei) oder keine weiteren Plätze gut machen konnte (Nürburgring) und er (Massa) in Silverstone von seiner schlechten Quali profitiert hat und Kimi 4 technische Defekte zubeklagen hatte und Massa 2, nur so kam es doch erst zu den Punkte Unterschied, aber wenn man die Rennen nicht richtig schaut, die die Quali Ergebnisse sagen nämlich auch was anderes, nur hat Massa am Start in 2 Rennen (Türkei und Nürburgring) dafür gesorgt, das Kimi nicht das optimale rausholen konnte, wobei er am Nürburgring auch noch das Kühlerproblem hatte. Und Silverstone sollte eigentlich jeden klar sein, der was von F1 versteht. Und das sind ja die letzten Rennen gewesen, wo Kimi angeblich schlechter aussah, nur stimmt das eben so nicht, wenn man sich alles richtig anschaut. Und noch was, in Bahrain wurde Kimi vom Team verarscht, in Q3 hatte er dann keine weichen Reifen mehr, das er in Q1 sowie Q2 2 mal mit weichen Reifen rausgeschickt wurde, Massa nicht. Und falls es euch nicht aufgefallen ist. In Ungarn hat man Kimi in Q1 und Q2 wieder 2 mal mit weichen Reifen rausgeschickt, Massa nur in Q2, in Q1 hatte er erst harte Reifen und erst beim 2. mal weiche Reifen. Aber die werden absolut gleich behandelt, jo