Bob_Sugar hat geschrieben:
GloriaD hat geschrieben:
Das ist meine Meinug- richtig!Du schreibst hier schließl auch deine Meinug
Was sollen wir in einem DISKUSSIONSFORUM auch sonst schreiben
Nur weil meine Meinung nicht der deinen entspricht muß sie nicht zwangsläufig minderwertig sein.
Natürlich sollte jeder seine Meinung haben. Nur Deine Meinung ist dem Fall völlig an den Haaren herbeigezogen und nicht überzeugend begründet. Und das ist meine Meinung dazu. Mehr sag ich dazu besser nicht.
GloriaD hat geschrieben:
Bob_Sugar hat geschrieben:
Man sollte mit solchen Aussagen wirklich vorsichtig sein und in seiner eigenen Sch... wühlen...[/b]
Wie soll ich diese Aussage einordnen?
So wie ich es sagte. Man sollte einfach vorsichtig wie man Menschen beurteilt die man nicht persönlch kennt, ganz einfach. Deine Meinung basiert nämlich aus Aussagen von irgendwelchen Leuten die ihre Zeitung oder Produkt verkaufen wollen. Das hat aber meistens wenig mit der Wahrheit zu tun. Und deswegen sollte man mit manchen Aussagen vorsichtig sein. Ganz einfach. Stell Dir mal anderen Leute reden einfach irgendwelches Zeug über Dich, die das gar nicht beurteilen können und verbreiten diesen Schrott in der Öffentlichkeit.... Das würde keinem von uns gefallen. Denk mal darüber nach.
So, so
Wenn ich Kimi mangelden Ehrgeiz "Unterstelle" bin ich böse
Dann dürfte hier (fast) NIEMAND irgendeine Meinung oder Kritik über einen Fahrer, bzw ein F1 Team schreiben,
ausser Lobhudeleien, denn die persönlichen Kontakte zu den Personen über die hier geschrieben werden dürften sehr begrenzt sein.
(man schaue nur in die Schumi Threads)
Sollte ich KImi mal persönlich begegnen werde ich das selbstverständlich erörtern und dann kann
ER entscheiden inwieweit ich mit meiner Meinug falsch liege oder ihm evtl zu nahe getreten bin.
"Kimi ist bei uns nur bis Magny-Cours gefahren", witzelte Luca di Montezemolo im Rahmen einer Presserunde. "Danach hatte er keine Zeit mehr und hat einen Freund gebeten, sein Auto zu übernehmen. Dieser Freund war ein guter Pilot. Er hat sich Kimis Helm übergestreift, aber nun haben wir den echten Kimi wieder zurück."
(Quelle Konkurrenzseite Dez. 2008)
@ Bob_Sugar :Ich habe es gelesen , Danke.