Bob_Sugar hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:
Irgendwie kann ich mir weder Kubica noch Fissichella als ersatzfahrer fuer Badoer vorstellen.
Wieso nicht? Vor allem Kubica wäre ein Kracher. Die Gerüchte um den Polen halten sich hartnäckig. Und irgendwie gibt es keine anderen Optionen. Alonso wohl auch noch nicht. Hätte ihn total gerne mit Kimi im Team ab Monza gesehen.
Laut 'Gazzetta' könnte Kubica, der nach dem BMW Ausstieg zum Jahresende auf der Straße steht, von Ferrari eine Option für die kommende Saison als Festangestellter erhalten. Denn inzwischen sei es mehr als fraglich, ob der verletzte Stammpilot Felipe Massa jemals wieder in einem Formel-1-Auto sitzen wird.
Für Kubica könnte auch noch ein kleines Detail wichtig werden, ihm gehen langsam die Motoren aus, denn seine 8 Aggregate sind wie bei Vettel bald verbraucht. Diese Info kann ich nicht belegen, glaube aber zu wissen, dass Kubica noch 2 frische Motoren bleiben und er jeweils 3 Rennen damit fahren muss, denke dass diese Info Spa inklusive ist.
Ob das ein Grund zum Wechseln ist ? Vielleicht reizt Kubica (Fisi) eine einmalige Chance und dazu den Vertrauensbeweis von Ferrari. So eine Aktion öffnet weitere Türen und kann zu einem neuen "Status" eines Fahrers beitragen, denn der Weg zum Ruhm führt zwangsweise über ein Traditionsteam, wie den springenden Pferdchen aus Maranello und so eine Chance, lässt kein F1 Pilot aus.