Ferrarifan100001 hat geschrieben:
ja niemanden beunruhigen aber in den Zeitungen steht was von nem Schädelbasisbruch... und ja auch der verheilt... allerdings 8-12 wochen ?! ich weiß nur das der tschechische nationaltorhüter... Peter Czech den auch hat und er seit 2 jahren sonen kopfschutz trägt... kommt natürlich auch immer auf die größe der Fraktur an .... aber bei den G kräften in der F1 ?! Ich will nichts verschreien und ich denke nicht das es wie bei Czech ist aber ich rechne mit massa wen überhaupt noch diese saison dann am ende
Das mit dem Kopfschutz tragen sollte in der F1 kein Problem sein
. Hey, dass schreibt die FIA sogar vor
.
Wir werden abwarten müssen. Fakt ist, Massa hat ein riesen Glück gehabt. Einen frontalen Einschlag hätte er wohl nicht überlebt. Es gibt in der F1 "positive" und "negative" Beispiele. Sie Häkkinen oder siehe Wendlinger. Wobei auch Wendlinger im Endeffekt als Glückskind zu sehen ist. Scheiß auf die F1-Karriere. Es gibt Wichtigeres. Wobei ich es Massa natürlich sehr wünsche, dass er der Alte bleibt und alles gut für ihn ausgehen wird! Und selbst wenn er nach dem Unfall nicht mehr den Speed hat um in der F1 vorne mitzufahren, er hat eine Frau die ihn liebt und er wird ein Kind haben. Er lebt und das zählt!