Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Ersatz Pilot für Massa???

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Montag, 24. August 2009

Das Abhören von Telefongesprächen in Italien ist weit verbreitet, währen es nicht nur offizielle Stellen die das in gewissen Fällen dürfen, könnte man fast von einem Volkssport reden.

Es ist gar nicht so einfach zu verstehen, wenn überhaupt, was autentisch ist und was freie Erfindung. Tatsache ist in Italien sollte man aufpassen was man in den Hörer spricht, es ist zwar unwahrscheinlich das Sie gerade dich abhören, aber ausgeschlossen ist das nicht.
.

Beitrag Montag, 24. August 2009

bschenker hat geschrieben:
Das Abhören von Telefongesprächen in Italien ist weit verbreitet, währen es nicht nur offizielle Stellen die das in gewissen Fällen dürfen, könnte man fast von einem Volkssport reden.

Es ist gar nicht so einfach zu verstehen, wenn überhaupt, was autentisch ist und was freie Erfindung. Tatsache ist in Italien sollte man aufpassen was man in den Hörer spricht, es ist zwar unwahrscheinlich das Sie gerade dich abhören, aber ausgeschlossen ist das nicht.
.

Das einzige was in Italien nicht weit verbreitet ist, ist wohl die Wahrheit....

Beitrag Dienstag, 25. August 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Funer hat geschrieben:

.

Das einzige was in Italien nicht weit verbreitet ist, ist wohl die Wahrheit....

:lol: :lol: und du glaubst wahrscheinlich das es in deinem land anders ist??!
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Ganz sicher wird etwas mehr abgehört als wir glauben, allerdings ist das bei uns ziemlich klar geregelt. Wen eine Abhörung bekannt wird die nicht genehmigt wurde oder den Bedingungen entspricht wird das ziemlich schwer bestrafft. Gewisse Kreise beklagen sich immer wieder das Ihre Arbeit durch unsere Regeln und deren Kontrolle viel zu restriktiv sind.

Ich kenne die Zustände in Spanien nicht, aber in Italien gilt es bei allem zu beachten, eines sind die Gesetze das andere deren Anwendung. Dort können sogar Abfallsäcke gewisser Ministerien eine Goldgrubbe sein.

Was die Gesetze betriff Rühmen sich Politiker jeder Farbe oder gerade an der Macht, darüber das Italien die beste Gesetzgebung der Welt habe!
.

Was die Gesetze betriff Rühmen sich Politiker jeder Farbe oder gerade an der Macht, darüber das Italien die beste Gesetzgebung der Welt habe!
.
Ich sach nur 'Lex Berlusconi'... :!:
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

Beitrag Mittwoch, 26. August 2009

Danner ist davon ueberzeugt das man Huelkenberg das massa cokpit haette geben sollen anstatt Badoer.

Er vergleicht ihn mit Grosjean.

welche ernsthaften alternativen gibt es eigentlich fuer ferrari??

Hinter den Kulissen wird bei der Scuderia sicher schon über ein Plan B diskutiert.

>Giancarlo Fisichella?

>Jules Bianchi?
Ein weiterer aussichtsreicher Kandidat ist Jules Bianchi. Der 20-jährige Franzose fährt in der Formel 3 Euroserie momentan allen Konkurrenten davon. Für ein Engagement bei Ferrari spricht außerdem die Verbindung über seinen Manager Nicolas Todt, der auch den verletzten Felipe Massa betreut.

>Nelson Piquet?
Per E-Mail hat Nelson Piquet bei Stefano Domenicali angefragt, ob es eine Chance für ihn gibt, die Saison im Ferrari zu beenden. Die Absage kam postwendend. Ferrari setzt keine Piloten ein, die bei anderen Teams vor die Tür gesetzt wurden. Deshalb ist auch Sebastien Bourdais keine Option für die Scuderia.
:lol: :lol:

quelle
Zuletzt geändert von ceniza am Mittwoch, 26. August 2009, insgesamt 1-mal geändert.

ceniza hat geschrieben:

Allerdings, und das galube ich nicht nur, ich weiß es.

Funer hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:

mhm, ich meine das auch! unter IM rollie-schäuble wird sicher rein präventiv JEDES tel-gespräch abgehört. :lol:
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

Also ich sehe für Hülkenberg nur eine Begründung, wenn andere Fahrer nicht genommen werden.

Bourdais und Piquet sind noch zu haben. Beide haben genug Kilometer in nem F1 absolviert und hängen bestimmt nicht 3 Sekunden hinter Kimi.

Dazu gibts auch andere Fahrer die man holen könnte, z.B. Senna. Der hat genauso wie Hülkenberg Testfahrten in nem F1 hinter sich, die er zudem ohne Crashs beendet hat und nach eigenen Aussagen zeitlich mit neuen Reifen nur 2 Zehntel hinter Button war.

Wenn ich F1 auf ORF gucken könnte, wärs mir egal üb Hülkenberg kommt, aber da ich mit RTL derzeit "bestens" :lol: bedient bin, wäre die Übertragung garantiert nicht auszuhalten. Hülkie statt Schumi im Ferrari! Deutschland schreibt seine Erfolgsgeschichte in der roten Scuderia weiter! 6 Deutsche Fahrer in der Formel 1 - das gabs noch nie! ETC.

Aber ganz ehrlich: Ich tät einfach an Badoer festhalten.
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

don_simon hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:

mhm, ich meine das auch! unter IM rollie-schäuble wird sicher rein präventiv JEDES tel-gespräch abgehört. :lol:

Ach was, momentan liegt der Focus ja bei den schätzungsweise 75-80 Mio. Pädophilen Kinderschändern die überwacht werden müssen. Da bleibt für andere Faxen keine Zeit mehr.... :lol:

thealonsof1 hat geschrieben:
Also ich sehe für Hülkenberg nur eine Begründung, wenn andere Fahrer nicht genommen werden.

Und die wäre?

Bourdais und Piquet sind noch zu haben. Beide haben genug Kilometer in nem F1 absolviert und hängen bestimmt nicht 3 Sekunden hinter Kimi.

Bei allem Respekt, Piquet würde ich hier nicht nennen. Über Bourdais kann man diskutieren, aber Piquet beim besten Willen nicht. :wink:

Dazu gibts auch andere Fahrer die man holen könnte, z.B. Senna.

Der Vorteil von Nico hier ist, dass er bereits einen 09er Wagen gefahren hat. btw, was macht den Senna im Moment?

Wenn ich F1 auf ORF gucken könnte, wärs mir egal üb Hülkenberg kommt, aber da ich mit RTL derzeit "bestens" :lol: bedient bin, wäre die Übertragung garantiert nicht auszuhalten. Hülkie statt Schumi im Ferrari! Deutschland schreibt seine Erfolgsgeschichte in der roten Scuderia weiter! 6 Deutsche Fahrer in der Formel 1 - das gabs noch nie! ETC.

Dazu muss ich sagen, ich schaue immer ORF. Sollte Nico aber kommen, was ich nicht glaube, dann muss man schon zu RTL schauen, schließlich wäre es das erste mal, dass wohl viel mehr Berichte über einen meiner Fahrer kommen würde :lol:

Das würde ich für Spa auch 100%.
Kimi Raikkonen

Beitrag Donnerstag, 27. August 2009

Ich bin kein Freund dieser Farbenfrohen Botschaften, aber was solls.

Iceman's good hat geschrieben:
thealonsof1 hat geschrieben:

Und die wäre?

Tja, Lesen will gelernt sein.

Bei allem Respekt, Piquet würde ich hier nicht nennen. Über Bourdais kann man diskutieren, aber Piquet beim besten Willen nicht. :wink:

Piquet ist stärker als es den anschein hat. Dieses Jahr war er schon sehr nah an Alonso dran. Das sagt schon viel aus. Hülkenberg dagegen hat bisher in seinen Tests ziemlich oft den Renner gegen die Wand gefahren. Piquet hingegen lieferte die Saison eigentlich solide Rennen ab.

Dazu gibts auch andere Fahrer die man holen könnte, z.B. Senna.

Der Vorteil von Nico hier ist, dass er bereits einen 09er Wagen gefahren hat. btw, was macht den Senna im Moment?

Senna ist aber auch sein Honda mit der 09er Konfiguration gefahren - auch wenn es mit dem jetztigen Brawn nicht viel gemein hat. Ich halte ja Senna nicht für realistisch, war nur eine alternativ Lösung, wenn man wirklich Badoer ersetzen will. Wofür ich aber nicht bin, gibt dem Mann noch eine Chance!

Dazu muss ich sagen, ich schaue immer ORF. Sollte Nico aber kommen, was ich nicht glaube, dann muss man schon zu RTL schauen, schließlich wäre es das erste mal, dass wohl viel mehr Berichte über einen meiner Fahrer kommen würde :lol:

Tja, ich find eigl Hülkie auch nicht unsympatisch, aber derzeit ist es mit dem künstlichen Vettel Hype in RTL schon schlimm genug. Da wär ein weiterer Deutscher im Ferrari noch ein Gnadenstoß:D

Das würde ich für Spa auch 100%.
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Ferrari wird weder Nelsinho, noch Bourdais als Ersatz verpflichten.

@thealonsof1:

zu 1) Tja, FAIL :lol:

zu 2) Piquet weis aber auch, wie man den Boliden in die Mauer knallt :wink:

zu 3) Jep, Badoer soll erstmal seine Zeit bekommen

zu 4) RTL weis ja, wie das geht
:lol:
Kimi Raikkonen

Ich schließe auch ein Comeback von Schumacher in Monza nach wie vor nicht aus. Denke schon, dass er den 2007er Ferrari auf jeden Fall noch einmal nächste Woche oder so testen wird, heimlich versteht sich (falls das überhaupt geht).

Formulaone hat geschrieben:
Ich schließe auch ein Comeback von Schumacher in Monza nach wie vor nicht aus. Denke schon, dass er den 2007er Ferrari auf jeden Fall noch einmal nächste Woche oder so testen wird, heimlich versteht sich (falls das überhaupt geht).

Reiner Blödsinn, würde niemals als Märtirytum angesehen und gäbe darum kein Heiligsprechung.
.

Reiner Blödsinn, würde niemals als Märtirytum angesehen und gäbe darum kein Heiligsprechung.
.

:lol: very well fandango!

Ferrari wird sich zum ende dieser saison "schleppen", sie duerfen jetzt nur noch einmal austauschen - und ich denke nie und nimmer das sie Schum zur verfuegung haben.

- :? also augen zu und durch!

Leute, Schumacher wird zu 100% nicht mehr in diesem Jahr fahren. Und sicherlich erst Recht nicht in Monza...

Er ist defintiv nicht fit genug. Das gilt ebenfalls für Massa im Bezug auf Monza.

Das wurde schon mehrmals gesagt...
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

Beitrag Sonntag, 30. August 2009

:wink: Coulthart ueber Fissichella:
I would be amazed if the Italian was trying harder just because it's contract time and therefore time to impress. But there have been rumours in the paddock that he could be parachuted in to replace Luca Badoer at Ferrari until the end of the season.

If the momentum stays behind Fisichella then he may just have given himself the best ever chance to drive for the red cars.

Geht nicht, denn nach deinen eigenen Angaben lauern dort immer so ca. 24.000 Journalisten in der Hoffnung das der Rentner das Auto besteigt..... :lol:

Funer hat geschrieben:

Geht nicht, denn nach deinen eigenen Angaben lauern dort immer so ca. 24.000 Journalisten in der Hoffnung das der Rentner das Auto besteigt..... :lol:

Nee, bin auch nach wie vor der Meinung, dass es einige Journalisten bemerken würden. Trotzdem wird Schumacher es wohl versuchen zu verheimlichen.

172 172

Funer hat geschrieben:

Was, Schumacher testest noch ma? Nen F1?!? :shock:
Fate is an elegant, cold-hearted whore
She loves salting my wounds
Yes, she enjoys nothing more
I bleed confidence from deep within my guts now
I\'m the king of this pity party with my jewel encrusted crown...

"Jetzt muss Ferrari für Monza unbedingt Fisichella ins Cockpit setzen", meint Lauda,

:? Was hat Badoer unserem Lauda nur getan??

UNGLAUBLICH! LAUDA HAT EINEN TOTALEN SCHADEN! GERADE WIRD AUF RTL MAL WIEDER SPEKULIERT: LAUDA: WENN MASSA NICHT FIT IST UND DIESES JAHR KEIN RENNEN MEHR FAHREN KANN, WIRD FERRARI ES NICHT RISKIEREN IHN 2010 FAHREN ZU LASSEN.

die spekulationen in abwesenheit des ohne selbstverschulden verunglückten massa einfach nur mies.
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

AWE AWE

172 hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:

Was, Schumacher testest noch ma? Nen F1?!? :shock:

Er macht sich fit für den Oldtimer GP :-)

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer