Bob_Sugar hat geschrieben:
Manager Weber: Erwartet bitte nicht zu viel
Auf einmal ganz andere Töne...
Weber zu SPORT BILD online: „Was mir Sorgen macht: Die Leute erwarten doch von ihm, dass er sich in Valencia in den Ferrari setzt und gewinnt. Das ist doch völliger Blödsinn. Erstens muss er sich erstmal an alles gewöhnen, zweitens hat er mit Kimi Räikkönen einen der besten Piloten der Welt als Teamkollegen, drittens ist der Ferrari in dieser Saison einfach noch kein Siegerauto. Michael kann das Auto zwar dazu machen, aber nicht an einem Wochenende oder zwei. Und viertens: Genauso loyal wie er jetzt Felipes Auto übernimmt wird er es ihm auch wieder zurückgeben. Michaels Comeback ist aus der momentanen Situation entstanden und nicht die endgültige Rückkehr in die Formel 1. Das muss man mal ganz deutlich sagen.“
Auf einmal ganz andere Töne...
Ja, das klingt stark nach Rückzieher. Er hat wohl endlich begriffen was für einen Unsinn er da in die Welt gesetzt hat. Obwohl er ja immer noch nicht aufhört solchen zu verbreiten...(siehe was uns Micha mit dem Auto machen kann ) Na ja schaun mer mal, wenn ich allerdings lese das er Kimi gar nicht schlagen will, frag ich mich immer mehr was das bringen soll. Und dabei ist er doch von Hause aus schneller als die Stammpiloten wird aber extra langsam fahren um zu helfen. Großartig kann ich da nur sagen.....