ceniza hat geschrieben:
Weder Alonso noch ich fuer den spanier hatte je ein auge auf das cokpit eines schwerverletzten geworfen.
Ach komm. Deine Äuglein haben doch schon aufgeblitzt, da war das Ausmaß der Verletzung noch garnicht bekannt. Hier schwirten doch sofort erste Zitate rum, nachdem ein Alonso-Einsatz von den Medien in Betracht gezogen wurde.
ceniza hat geschrieben:
Schumi soll ruhig reinklettern, hoffentlich bleibt er mit dem dicken poppes nicht stecken!
Keine Bange, das "Popometer" wird schon seinen Dienst vollrichten.
ceniza hat geschrieben:
Das meiste hab ich ja schon oben geschrieben.
Schumi spielt den pausenclown fuer Massa;fuer das Business , den Bernie, RTL, den zirkus, seine fans, die streckenbetreiber und die unterhaltung ist es positiv - fuer Badoer ein schlag ins gesicht, fuer Raikkonen wahrscheinlich ein alptraum!
Ich freu mich drauf; denn die showeinlage lenkt mal ein bissl ab von der ganzen politik in der F1 und es wird wohl eine menge stoff fuer die diskussionen in den foren geben.
Schumi spielt den pausenclown fuer Massa;fuer das Business , den Bernie, RTL, den zirkus, seine fans, die streckenbetreiber und die unterhaltung ist es positiv - fuer Badoer ein schlag ins gesicht, fuer Raikkonen wahrscheinlich ein alptraum!
Ich freu mich drauf; denn die showeinlage lenkt mal ein bissl ab von der ganzen politik in der F1 und es wird wohl eine menge stoff fuer die diskussionen in den foren geben.
Er spielt sicherlich keinen Pausenclown. Das versuchen die Antis jetzt schön so darzustelln. Ein Schumacher tritt ganz sicher nicht nur für eine Showeinlage vom Rücktritt zurück. Aber das kann man gewissen Partein halt zig mal versuchen zu erklären, das geht links rein und rechts wieder raus. Schumacher ist die fahrersich beste Lösung und das sehn die Experten nunmal auch so. Da können sich die paar Foren-Antis noch so quer stellen
ceniza hat geschrieben:
Alonso wird erst in den roten renner klettern, wenn es wieder um sport geht und nicht um eine notnagelrolle fuer einen verletzten und das ist auch gut so!
Alonso wird in den Ferrari klettern, wenn ein Platz frei ist und Ferrari ihn als Piloten haben will. Für nächstes Jahr schauts da aber nicht sonderlich gut für ihn aus.
Und ich geh jede Wette ein, dass Alonso sofort seinen rot eingefärbten Renaultanzug eingepackt und nach Maranello geflogen wäre, wenn von Monte ein Anruf für einen mögl. Ersatz-Job gekommen wäre