Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Ersatz Pilot für Massa???

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Mittwoch, 29. Juli 2009

Vor einigen Stunden meinten die meisten Antis hier noch, der Schumacher werde niemals ins Auto steigen und schon gar nicht an der Seite von Raikkönen. Die Realität hat sie eingeholt. Vermutlich hoffen sie nun, dass Massa doch wieder in 3 Wochen fit ist.

Jetzt sagen sie, der Schumacher werde sich blamieren und hinterherfahren.

Auch wenn ich großer Schumacher-Fan bin...ich sage schonmal, man sollte nicht zuviel von ihm erwarten. Wenn er in Valencia in die Punkte kommt, wäre das schon ganz gut. Schließlich hatten Kimi und Felipe selbst damit ihre Probleme bei den letzten Rennen.

Valencia ist erstmal zur Eingewöhnung, in Spa sollte Schumacher dann mehr zeigen können, dann kennt er das Auto schon etwas und die Strecke ja sowieso. Und Monza ebenfalls...wobei ich mir vorstellen könnte, dass in Monza der Massa wieder im Auto sitzt.
Zuletzt geändert von deleted am Mittwoch, 29. Juli 2009, insgesamt 1-mal geändert.

172 172

"Schumi acquired Lance Armstrong Syndrom" :D)
Fate is an elegant, cold-hearted whore
She loves salting my wounds
Yes, she enjoys nothing more
I bleed confidence from deep within my guts now
I\'m the king of this pity party with my jewel encrusted crown...

172 172

Formulaone hat geschrieben:
Vor einigen Stunden meinten die meisten Antis hier noch, der Schumacher werde niemals ins Auto steighen und schon gar nicht an der Seite von Raikkönen. Die Realität hat sie eingeholt.

Im Gegensatz zu 2000wannwardasnochmalalseraufgehörthat, hat er ja nix zu verlieren! :lol: Warum sollte er nicht fahren...?

172 hat geschrieben:
"Schumi acquired Lance Armstrong Syndrom" :D)

:-)

(Admins, hoffe ist OK, nur ein Smiley drunterzusetzen, aber den fand ich wirklich gut und wollte es gerne zum Ausdrucke bringen.)
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

172 hat geschrieben:
Vor einigen Stunden meinten die meisten Antis hier noch, der Schumacher werde niemals ins Auto steighen und schon gar nicht an der Seite von Raikkönen. Die Realität hat sie eingeholt.

Im Gegensatz zu 2000wannwardasnochmalalseraufgehörthat, hat er ja nix zu verlieren! :lol: Warum sollte er nicht fahren...?

Villeneuve? Montoya? Oder wer soll "2000wannwardasnochmalalseraufgehörthat" sein?

172 172

Mr_Mutt hat geschrieben:
172 hat geschrieben:

Villeneuve? Montoya? Oder wer soll "2000wannwardasnochmalalseraufgehörthat" sein?

Immer diese Doppelposter! :twisted: Würde mir ja nie passieren.

Sorry fürs OT

172 hat geschrieben:
Mr_Mutt hat geschrieben:
172 hat geschrieben:

Immer diese Doppelposter! :twisted: Würde mir ja nie passieren.

Sorry fürs OT

OT

Reine Neugierde, welchen hasten denn jetzt kommentiert, den ersten oder den zweiten seiner Art?

172 172

OT again

da steh ich grad aufem schlauch. meinst du welchen fahrer oder wie oder welchen poster hier?!? :shock:

172 hat geschrieben:
OT again

da steh ich grad aufem schlauch. meinst du welchen fahrer oder wie oder welchen poster hier?!? :shock:

OT (tschuldigung Admin, wir sollten das definitiv per PM klären, ich weiß)

na welchen meiner beiden gleichen Posts (oder selben Post?) du gequotet hast, den ersten oder den zweiten? Aber ist im Grunde auch nicht sooo furchtbar wichtig :-)

LoL, da hat der gute Schumacher noch nicht mal einen Meter zurückgelegt und schon polarisiert er wieder die Massen :lol:

Finds lustig, wie u.a. Funer versucht alles ins lächerliche zu ziehn und andere hingegen vom 1. Ferrari-Sieg 2009 sprechen.

Ich bin da mal Realist und seh das in etwa so wie Formulaone. Ohne Vorbereitung wirds auch für den besten Fahrer sehr schwer sich direkt einzuschießen. Daher erwarte ich mal von Valencia besser nicht zu viel. Hoffe einfach, dass er in etwa auf Niveau von Kimi fahren wird, wobei selbst das schwer werden dürfte ohne ernsthaften Test. Ich lass mich einfach überraschen und freue mich ihn nochmals auf der Strecke zu sehn (vorallem gegen Vettel 8-)) Alles andere ist Zugabe.

Ist zwar jetzt gegenüber Massa etwas blöd ausgedrückt, aber ich würd mich freun, wenn Schumacher den Rest der Saison im Ferrari sitzen wird. Denn dann könnte man gegen Ende der Saison vielleicht einen ernsthaften Vergleich zw. Kimi und Schumacher anstreben.

Mr_Mutt hat geschrieben:
172 hat geschrieben:
OT again

na welchen meiner beiden gleichen Posts (oder selben Post?) du gequotet hast, den ersten oder den zweiten? Aber ist im Grunde auch nicht sooo furchtbar wichtig :-)

Derdiedas gleiche und derdiedas selbe ist halt nicht derdiedas gleiche bzw. derdiedas selbe :shock:

Sorry 4 OT
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Der Gründer des heutigen Force-India-Teams, mit dem er seit dem Verkauf im Jahr 2005 nichts mehr zu tun hat, freut sich nicht nur auf Schumachers Vorstellung in Valencia, sondern vor allem auch auf dessen Kräftemessen mit der neuen Generation Grand-Prix-Stars. Mit besonderer Spannung erwarten diverse Experten das Stallduell zwischen Schumacher und Räikkönen, schließlich werden die beiden mit gleichem Material an den Start gehen.

Jordan kann sich durchaus vorstellen, dass Schumacher dem oftmals lustlos agierenden "Iceman" aus Finnland neues Leben einhauchen wird: "Ich habe Räikkönen scharf kritisiert, aber das wird für ihn der große Weckruf! Wir werden einen neuen Räikkönen sehen, denn er will sicher keine Schande gegen Michael Schumacher erleiden. Ich glaube, das kann das ganze Ferrari-Team neu motivieren, das dieses Jahr ein bisschen antriebslos rüberkommt", so der 61-Jährige.
Zuletzt geändert von Bob_Sugar am Mittwoch, 29. Juli 2009, insgesamt 2-mal geändert.

ceniza hat geschrieben:
:lol: :lol: Hab schon mal papiertaschentuecher bereit gelegt fuer alle Schumi nostalgiker!

Danke @ceniza, ich gebs dir gerne zurück damit du dir die Tränchen aus den Augen wischen kannst :lol:

Ach ja, mir gefällt es tierisch das die Schumineider fast schon Herzschrittmacher brauchen weil ihre Pumpe ob der Nachricht fast stehen blieb. Freut mich diebisch und ehrlich, MSC braucht nichts beweisen, es ist einfach nur schön das er vorrübergehend wieder im Auto sitzt. Sollte er aber doch das ein oder andere Rennen gewinnen, dann würde ich alles drum geben um das Gesicht von Leuten wie Funer oder AWE zu sehen. Ich stelle mir das so geil vor :twisted:

Ach ja an die Schumihasser, könntet ihr hier bitte posten wieviele Kopfkissen ihr über die vorrübergehende Zeit von Schumacher in der F1 zerbissen habt, das wäre nett... :-P

Ach ist das Leben schön... :lol:
Größe ist, auch einen 2. Platz als Sieg zu sehen...

allezlesbleujaunes hat geschrieben:
Mr_Mutt hat geschrieben:
172 hat geschrieben:
OT again

Derdiedas gleiche und derdiedas selbe ist halt nicht derdiedas gleiche bzw. derdiesas selbe :shock:

Sorry 4 OT

immernoch OT :-|

Aber wenn man eine Post postet und dann (blöderweise) den Zurück-Button betätigt der dann nochmal per POST Variable den Inhalt in die DB des Forum bringt und eine zweite Post identischen Inhalts erzeugt. Ist dass dann die selbe Post oder die gleiche? OK, ist ne reichlich akademische Frage, aber irgendwie kam sie mir grade.

/OT

irgendwie find ichs ja nett, dass Schumacher wie ein paar Rennen fährt. Und witzig wie das als Topmeldung sogar in "ernstzunehmenden" Medien erscheint. Aber OK, ist halt auch Sommerloch und Nessie scheint ja endgültig den Helm an den Nagel gehängt zu haben :-)

Rennfreund hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:
:lol: :lol: Hab schon mal papiertaschentuecher bereit gelegt fuer alle Schumi nostalgiker!

Danke @ceniza, ich gebs dir gerne zurück damit du dir die Tränchen aus den Augen wischen kannst :lol:

Ach ja, mir gefällt es tierisch das die Schumineider fast schon Herzschrittmacher brauchen weil ihre Pumpe ob der Nachricht fast stehen blieb. Freut mich diebisch und ehrlich, MSC braucht nichts beweisen, es ist einfach nur schön das er vorrübergehend wieder im Auto sitzt. Sollte er aber doch das ein oder andere Rennen gewinnen, dann würde ich alles drum geben um das Gesicht von Leuten wie Funer oder AWE zu sehen. Ich stelle mir das so geil vor :twisted:

Ach ja an die Schumihasser, könntet ihr hier bitte posten wieviele Kopfkissen ihr über die vorrübergehende Zeit von Schumacher in der F1 zerbissen habt, das wäre nett... :-P

Ach ist das Leben schön... :lol:

Na dann biete mal was, dann schick ich dir ein Bild von mir. Aber nur wenn er gewinnt....Nicht das du dann enttäuscht bist weil ich so teinahmslos dreinschaue und mir die Kinnlade ( da fällt mir grad was lustiges ein) nicht runterfällt.

Beitrag Donnerstag, 30. Juli 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Rennfreund hat geschrieben:

:wink: Danke, aber brauche ich nicht!
Ich finds aeusserst amuse das der rentner sich noch mal in den roten boliden setzt, um den juenglingen der F1 zu zeigen, wo der hammer haengt.

Man kann ja momentan in den foren von "Heil Schumi" bis "Kniefall vor dem Goettlichen" so fast alles lesen.
RTL und andere TV anstalten stehen kopf und wissen nicht was sie mit all dem speichel tun sollen, der jetzt in stroemen fliesst!

Gut das er seine Public beraterin und manager noch hat; kann mich noch an eine debatte hier erinnern ob Michel mediengeil ist oder nicht.
:wink: Sein ruecktritt vom ruecktritt ist ja wohl die beste antwort darauf.

Dann schaunmer mal, was der best of the best noch so auf die reihe bringt. Er koennte viel gewinnen, aber auch alles verlieren!

Reschpekt das er dieses risiko eingeht; ich hoffe nur das er es nie bereuen wird!

Wahrscheinlich ist aber der finanzielle anreiz ausschlaggebend fuer seine entscheidung; Lauda meint Schumichel koennte den hoechstbetrag verlangen, da er die F1 aus der momentanen misere rettet.

:) Show must go on - und mit Schumi bringt man den Baer aufs Trapez!

Suerte!
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

172 172

Nur ma angenommen:

Massa kommt nimmer zurück (was ich wirklich nicht hoffe). Kimi hat schon die Kündigung bekommen, eh keinen Bock mehr und schaut sich gerade bei nem Gebrauchtwagenhändler nach nem Subaru Impreza WRX STI um.

Fahren dann nächstes Jahr Schumi und Alonso bei den Roten?!?

172 hat geschrieben:
Nur ma angenommen:

Massa kommt nimmer zurück (was ich wirklich nicht hoffe). Kimi hat schon die Kündigung bekommen, eh keinen Bock mehr und schaut sich gerade bei nem Gebrauchtwagenhändler nach nem Subaru Impreza WRX STI um.

du sagst doch selbst, dass du es wirklich nicht hoffst. warum dann mit so etwas spekulieren? ich finde das gegenüber massa etwas respektlos!
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

172 hat geschrieben:
Nur ma angenommen:

Na also, ich darf doch bitte. Sowie Massa wieder da ist, springt Schumi aus dem Auto damit Felipe nicht auf der Straße steht, ist doch klar, Familienehre sozusagen...

Und die nächsten 8 Wochen redet kein Schwein von Alonso, das dürfte erst mal erledigt sein.

172 172

Ich kann ja die Dinge nicht verändern wie sie sind. Hat nix mit Respekt zu tun. Nur ne rein faktische Frage.

don_simon hat geschrieben:
du sagst doch selbst, dass du es wirklich nicht hoffst. warum dann mit so etwas spekulieren? ich finde das gegenüber massa etwas respektlos!

Was hat das mit Respektlosigkeit zu tun? Aber egal, die Frage stellt sich eh nicht. Wie man hört, wird Massa zu 100% wieder Rennen fahren können. Wann, das ist eine andere Frage...

172 172

Bob_Sugar hat geschrieben:
don_simon hat geschrieben:
172 hat geschrieben:
Nur ma angenommen:

Quark, was hat das mit Respektlosigkeit zu tun? Aber egal, die Frage stellt sich eh nicht. Wie man hört, wird Massa zu 100% wieder Rennen fahren können. Wann, das ist eine andere Frage...

Mein ich doch. Is nicht sicher wann er zurück kommt. Und is nich sicher ob er dann noch den Speed hat (sorry Don, die Frage stellt sich aber...)

Also, unter Umständen Schumi und Alonso im Ferrari?!?

172 hat geschrieben:
Kimi hat schon die Kündigung bekommen, eh keinen Bock mehr und schaut sich gerade bei nem Gebrauchtwagenhändler nach nem Subaru Impreza WRX STI um.

Wie oft soll Kimi eigentlich noch sagen, das er nächstes Jahr 100%ig bei Ferrari fährt? Und er hat auch sehr wohl noch Spass am fahren, hat er auch erst wieder gesagt, wenn nicht dann wäre er nicht merh in der F1. Also stellt sich diese Frage schon mal gar nicht
Zuletzt geändert von Lana am Donnerstag, 30. Juli 2009, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
__Kimi olet paras__

172 172

also den Kimi hab ich das schon lange nich mehr sagen hören. Im Gegensatz zu dir...

172 hat geschrieben:

Also, unter Umständen Schumi und Alonso im Ferrari?!?

Das würde ich begrüßen. :lol:

Aber mal realistisch:

1. Massa wird zurückkommen, wahrscheinlich noch dieses Jahr, spätestens 2010

2. Auch Kimi hat einen Vertrag bei Ferrari und wird diesen höchstens für Alonso, aber sicher nicht wegen Schumacher verlieren. Es sei denn Schumacher bügelt ihn bei den nächsten Rennen klar, aber das glaube ich nicht.

3. Alonsos Vertrag bei Ferrari ist noch nicht bekanntgegeben worden und daher bislang nur ein Gerücht.

4. Schumacher will nur ein paar Rennen für Massa einspringen. Ob er darüber hinaus 2010 weiterfährt, hängt auch von seiner Performance, seiner Fitness und vor allem seiner Lust ab. Abgesehen davon, dass Ferrari schon zwei Fahrer hat. Schumacher wird 2010 sicher nicht fahren.
Zuletzt geändert von deleted am Donnerstag, 30. Juli 2009, insgesamt 1-mal geändert.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer