Es beweist nur, dass schnelle Teure Fahrer immer noch besser sind, als irgenwelche Japaner oder Sponsorenfratzen.
Japaner mit irgendwelchen ''Sponsorenfratzen'', wegen dem Niveau des Forums in meinem Beitrag in Zukunft Bezahlfahrer gennant, gleichzustellen find ich schon etwas unverschämt und vorallem eine sehr mit Vorurteilen beladene Aussage. Die Japaner können auch nichts für ihre eher wenig rühmliche Vergangenheit in der F1! Ich würde hier aber noch lange nicht von Rassismus reden, das ist wirklich ein bissel übertrieben, aber die Aussage von Marc war wirklich nicht sehr mit Argumenten beladen, bzw. entsprach nicht dem Diskussionsniveau dieses Forums........
Kannst du mir erklären, wie diese rassistische bemerkung zu deuten ist?
Ganz einfach, bevor ich mich auf eine diskussionsfähige Diskussion, weiß sieht komisch aus, einlasse, hau ich lieber mit Vorurteilen dazwischen um auch nur den geringsten Zweifel an der Richtigkeit meiner Aussagen aufkommen zu lassen, das ist kein Diskussionsniveau. Wie man dann gleich eine solche Aussage in Richtung Rassismus deuten kann, bleibt mir ein Rätsel, es ist einfach blöd eine Diskussion durch solche Vorurteile kaputt zu machen...........
Wenn ich von den nicht vorhanden Fahrkünsten der Japaner (zumindest in der Formel 1) spreche, was soll dann diese Rassismus-Unterstellung ?
Vielleicht kommt ja mal ein Japaner der fahren kann... Wäre das so abwegig?
Ganz im Gegenteil, gefällt mir die Asiatische Kultur viel mehr als unsere!
Dann nehmen wir alle zur Kennstnis das du dich einfach ein bissel blöd ausgedrückt hast, damit wäre der Rassismus-Vorwurf vom Tisch, basta!
Jetzt hört auf euch gegenseitig fertigzumachen und reißt euch zusammen, is ja kaum auszuhalten............