Ich habe mal bei der Konkurrenz geschnüffelt und habe folgende Einschätzung zum Kräfteverhältnis zweier berühmter Fahrer entdeckt:
Ich hab einfach mal den Artikel geklaut.
Ex-Formel-1-Pilot Martin Brundle kennt Michael Schumacher von seiner Zeit bei Benetton im Jahr 1992, aber auch Mika Häkkinen, von den gemeinsamen Rennen in der Saison 1994. In einem Interview mit seinem jetzigen Arbeitgeber, dem britischen Fernsehsender 'ITV', hat Brundle beide Fahrer miteinander verglichen: "Ich denke, es ist eine verdammt enge Geschichte. Michael ist unglaublich selbstbewusst, das war er schon immer."
"Er ist abseits der Strecke ein netter Mensch, auf der Piste aber ziemlich brutal. Mika ist ganz anders. Er ist mehr der Party-Mensch um ehrlich zu sein. Leute, die ihn nicht kennen, denken manchmal, dass er dumm ist, aber das ist er bei weitem nicht. Er ist hochintelligent, denn wenn man nicht sehr clever ist, dann kann man keine zwei Fahrertitel gewinnen. Er weiß immer, wo es lang geht. Michael ist mehr ein lesbares Buch."
"Von allen Fahrern, gegen die ich gefahren bin, war Senna der beste. Keine Frage. Was das Gesamtpaket angeht, kommt ihm Michael sehr nahe, mit Mika in Position drei. Was das in die Wiege gelegte Talent angeht, ist Senna immer noch die Nummer 1, aber es ist Mika der auf Rang zwei folgt, nicht Michael. Wenn sie im gleichen Team wären, mit dem gleichen Material und das Qualifying würde im Trockenen stattfinden, dann würde ich mein Geld auf Mika setzen. Aber Michael würde das Rennen gewinnen."
Also ich halte das für gar nicht mal so unrealistisch, wie seht ihr das ?
[br]----------------[br]