Alex82 hat geschrieben:
So langsam kann er auch nicht gewesen sein wenn er 2mal bis ans Ende des Feldes zurückfällt und trotzdem noch Sechster wird.
Wer hat gleich nochmal die schnellste Runde gefahren?
Imho die lahme Ente...
Einige Postings kommen mir vor wie das kleine Kind, das mit dem Fuss aufstampft.
Einige sind so verblendet vor Hass auf MS, dass es für sie keine anderen Themen mehr gibt. Das hat mit Sportlichkeit überhaupt nichts mehr zu tun. Da gehts um das eigene EGO.
Was ist an einem MS auf dem 6. Platz so wichtig, dass das erste Posting nach dem Rennen eine Hasstirade ist?
Wäre es nicht sinnvoller über die tolle Leistung von Kimi zu schreiben?
Oder über den für mich noch wesentlich höher anzusiedelnden 3. Platz von Alonso. Das hat kein Schwein von den Streithähnen interessiert, dass der Junge mit Fieber alles gegeben hat und schliesslich alleine fast nicht mehr aus dem Wagen kam. Nein, einige laben sich lieber in ihrem Hassgefasel statt mal diese Leistungen zu würdigen.
Auch zu Trulli verliert keiner ein Wort, obwohl er unschuldig abgeschossen trotz aller Widrigkeiten noch auf dem 5. gelandet ist!
Sorry, aber einige hier haben keine Kinderstube.
PS: Wer mal nüchtern den Unfall verfolgt hat erkennt auch, dass da ein Fight zwischen DC und MS war und beide nicht auf Trulli geachtet haben. Dass heisst nicht, dass MS nicht Unfallverursacher war, sondern spricht dafür, dass es ein normaler Rennunfall war - er ist mit blockiertem Vorderreifen aufgefahren - hat schlicht zu späte reagiert. Selbst Dr. Mario Theissen hat während des Rennens erwartet, dass MS die Strafe für etwas anderes bekommen hat. Der Vorfall wurde geahndet, die beiden direkt Beteiligten sind miteinander im Reinen und damit hat sich sowas. That's racing! Und im Gegensatz zu früheren Rempeleien von MS hat er von Anfang an die Schuld zugegeben und sich bei Trulli entschuldigt. Sowas passiert halt - F1 ist nun mal keine Kuschelgruppe!