Also so ein Posting kann ich absolut nicht verstehen..........
letztes Jahr gewinnt dieser Mann alles aber auch wirklich alles was man gewinnen kann und fährt allen außer Barichello auf und davon und dann in dieser Saison in der grad mal 3 Rennen gefahren sind und er in diesen Rennen nicht gerade berauschend war (zumindest vom Ergebnis her ) hackt alles auf ihn ein , dass ist für mich vollkomen unverständlich!!!!!!!!
Der Fehler in Melbourne hätte jedem passieren können außerdem was hat er dort nach dem ''abfallen'' der Bardge Boards geleistet er war genau so schnell wie die anderen und ist volles Risiko gegangen das macht keiner der nicht mit dem Herz Rennen fährt.....
Der Fehler in Malaysia sehe ich da etwas anderes da hat er sich zusehr auf DC konzentriert keine Frage das war ein klarer Fehler von ihm und da gibs nichts dran zu rütteln..........
Der Fehler in Brasilien ist genau wie der in Melbourne ein kleiner Schlitzer gewesen der ihm wohl die Chance aufs Podest gekostet hat aber er is auch dort volles Risiko gefahren volle Kanne dass hat man im Vergleich der Rundenzeiten mit denen von Barichello gesehen in denen er manchmal 1sek schneller war bis zu seinem Crash ist er in Brasilien ein tolles Rennen gefahren.......................
Als kleines Fazit kann man sagen dieser Mann liebt noch immer seinen SPort und wird noch ein paar Jahre fahrn und da gehts im bestimmt nicht ums Geld sonst hätte er schon sehr lange aufhören können.......
Die Fehler dürften einem Champ wie ihm eigentlich nicht passieren weil sie vemeidbar waren aber auch er ist ein Mensch also lasst uns abwarten wie die nächsten Rennen laufen